-
Das Milestone unterstützt "noch" kein Flash (das Android 2.2 Update ist aber schon angekündigt) - Java geht denke ich bei keinem Handy überhaupt im Browser.
Fahrplan-Apps von der Deutschen Bahn und anderen Firmen gibt es im Android Market und habe ich selbst im Einsatz (ich nehme persönlich FahrplanDE her).
Wenn du Googlemail benutzt (mit einer Googlemail Adresse), bekommst du deine Mails ohne Probleme auf das Handy gepusht und kannst diese dort auch bequem beantworten etc. - da Android aber grundsätzlich auch das Exchange Format unterstützt, gibt es eine Reihe weiterer Anbieter die du nutzen kannst.
Etwas richtig störendes gibt es beim Milestone nicht - vielleicht die Kamera die in früheren Softwareversionen noch ein klares Bild lieferte und nun überwiegend nur unscharfe Bilder produziert aber das kann auch nur an meinem Exemplar liegen.
Ich würde persönlich nie wieder ein "nicht"-Android Handy kaufen ...
-
und? die 2.2 wird bestimmt kommen und der "nur" 800 Mhz Prozessor ist immer noch schneller als der Qualcomm mit 528 Mhz der in den meisten anderen Handys eingebaut ist.
-
Blöd nur das man nicht kostenlos von der 2.6.1 auf die 3.5.0 updaten kann (wüsste zumindest nicht wie) - ist doch eigentlich eine Unverschämtheit. Immerhin hat man ja für die Karten schon bezahlt.
-
Hab auch schon mein 2. Paar ... der Sound ist wirklich gut nur eben auch für die Umgebung hörbar - vielleicht ist das ja noch ausschlaggebend ...
-
Die Sennheiser CX300 haben mich persönlich nicht überzeugt (irgendwie merkwürdiger und hohler Klang) - zudem haben die nach nur wenigen Wochen einen Wackelkontakt am Stecker.
Habe sowohl Koss Porta Pro als auch Koss The Plug und bin mit beiden seit Jahren sehr, sehr zufrieden. Bin echt ein wenig sauer, dass ich für den Sennheiser Dre** soviel Geld ausgegeben habe (auch 30 Euro sind für Müll eine ganze Menge Geld). 
-
Mit der 2.6.1 ging es mit Hotlinekontakt und viel Wartezeit. Ob das mit der neuen 3.5.0 (das Paket mit der Europakarte für 59,99 Euro) immer noch geht weiß ich nicht - im Zweifelsfall aber eher nicht ohne Hotline. Ist echt dämlich ...
-
Ich weiß gar nicht was hier auf die fehlenden Schnittstellen herumgehackt wird - das Ding hat doch einen Universalconnector für USB/HDMI etc. pp. - ist halt nur noch ein Kabel mehr, dann wiederum soll es ja auch ein passendes Dock geben. Ich persönlich finde das jetzt nicht sooo schlimm.
-
diger:
bei meinem Milestone kommt nur die Meldung "Skype ist leider nicht für Ihr Mobiltelefon erhältlich."
-
Bluetooth ist aber durchaus sinnvoll für Headsets, Datenaustausch etc.
-
1. gibt es durchaus Stifte, 2. meinte ich das aber eher so, dass man die Tastatur auch mit Wurstfingern problemlos bedienen kann.
Hab den Text vorhin auch mit der virtuellen Tastatur geschrieben und mich praktisch nur einmal verschrieben.