Frank:
Meinte die zahlreichen virtuelles Tastaturen zum swypen, malen, tippen etc. - die Standard-Bildschirmtastatur sollte aber wohl hinpassen - wenn man die Knöpfe bei 3.x" schon fast blind trifft, sollten 7" wohl ohne weiteres drin sein nur macht eben dies bei einem resistiven Screen keinen Spaß (zumindest nicht wenn man die Empflindlichkeit wie bei vielen billig Touchscreens nicht genügend einstellen kann).
Beiträge von McTristan
-
-
In Anbetracht der Tatsache, dass das Display hinter einer Glasscheibe sitzt wohl eher ersteres

-
Frank:
Klar ... gehen tut das schon aber wozu? man ist doch mit den Millionen Eingabemöglichkeiten bei Android (integriert und nachrüstbar) echt flink beim schreiben, blöd nur, dass diese ganzen Lösungen mit resistiven Touchscreens eben nicht soviel Spaß machen. Hatte echt lange resistive Touchscreen Handys und Computer aber seit dem Milestone würde ich die nie wieder kaufen.
-
und es hat nur ein resistives Touchscreen (kein Multitouch!), eine veraltete OS-Version etc. pp. - ich würde es nicht kaufen.
-
Na die Akkukapazität ist wohl fehlerhaft angegeben oder? 500mAh?
-
BlaBla ... ist doch für 99.9% aller Leute total uninteressant, rooten geht ja trotzdem

-
Es würde aber gehen wenn du eine Outlook 97-2000 PST Datei erstellst und diese sowohl im neuen als auch im alten Outlook verwendest. PST Dateien im neuen Format würden natürlich ausschließlich in den neueren Versionen funktionieren.
-
Hab gestern Nacht die Hotline angerufen, die 3 Freimonate habe ich sofort und ohne Nachfrage bekommen, zusätzlich noch das kostenlose Flat M Paket für meine normale SIM. Echt super Service bei o2.
Hatte damals auch angerufen weil der Kostenairback kurzzeitig niedriger war - haben die sofort angepasst, ohne Murren. Netzqualität ist jetzt auch wirklich gut bei mir zu Hause. -
Also meines läuft auf 1Ghz seit etlichen Monaten und ich denke knapp 10-15% Akkueinbußen sind normal. Man muß aber dazu erwähnen, dass das Handy ja nicht permanent mit 1Ghz läuft sondern sich in feinen Abstufungen heruntertaktet. Dennoch: Es ist mit 1Ghz an vielen Stellen wirklich schneller. Es startet schneller, die Programme gehen schneller auf, der Seitenaufbau im Browser ist auch um einiges schneller. Man muss es halt rooten - wird hier im Forum nicht besprochen aber in Google gibt es einige Anleitungen.
-
Was ist wenn ich nur das Internet Pack M für einen bestehenden o2 o Vertrag haben will und zusätzlich den Active Data für ein Netbook? Was gibt es da für Konditionen bzw. könnt ihr das überhaupt machen?
Das "Doppelflat"-Angebot (für 21,xx Euro) gibt es ansonsten nur direkt bei o2 oder?