Stimmt - das ganz sein, zumindest beim Milestone hängt die Sensortastenbeleuchtung am Helligkeitssensor.
Beiträge von McTristan
-
-
Wieviel kostet dein Asus? 70 Euro? Wohl eher nicht ... 99.9% aller Android Anwendungen sind für die Bedienung per Finger optimiert in sofern verstehe ich den Hinweis bezüglich Windows 7 (da geb ich dir übrigens recht - hier ist der Stift in den meisten Fällen die sinnvollere Alternative) nicht - hier geht es um ein Android Device und die sind "dank" Stift eben alles andere als gut zu bedienen - meine persönliche Meinung.
-
diger: Resistive Screens mit mehr als 2 Touchpunkten sind aber so gut wie nicht vorhanden und in dieser Preisklasse kann mir keiner erzählen, dass das restive Display irgendwo genauer ist.
-
@goldbärchen: richtig - kann man mit Bordmitteln, Zusatzprogrammen etc. sicherlich bei jedem modernen Smartphone einstellen - nur standardmäßig ist es eben zum online-gehen konfiguriert.
Meine Intention war ja auch nicht zu behaupten, dass es nicht gehen würde sondern das es standardmäßig eben nicht so ist. -
Hahaha ... jedes moderne Smartphone ob nun mit Android, iOS oder Windows Phone7 geht online ohne dein Wissen. Welcome to the real world

-
... und funktioniert nicht auf jedem Handy ...
-
In http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=459120 hättest du das nicht reintun können?
-
Warum bist du dir da so sicher? Erfahrungen mit anderen Handys basierend auf Windows Mobile und Android haben doch gezeigt, dass das eben nicht immer der Fall ist.
-
Wer weiß schon ob überhaupt jeder Hersteller für bestehende WP7 Phones Updates nachliefert?!
-
Das du eben drücken musst und bei schlechten Touchscreens die sich zudem nicht kalibrieren lassen muss man schon echt doll aufdrücken und trifft dann meistens trotzdem was anderes als gewollt. Solche screens lassen sich am besten mit einem Stift bedienen und das sehe ich irgendwie als Nachteil an.
Hatte diverse preiswerte Android Tablets mit resistiven Screen und kein einziges hat mir Spaß in der Bedienung gemacht, ständig musste man 3 und 4 Mal drücken, beim Tippen musste man es im richtigen Winkel halten um halbwegs brauchbare Tippergebnisse zu erhalten.Mal abgesehen davon, dass die Handschrifterkennung sicherlich auch mit kapazitiven Displays funktioniert (nur eben nicht so intuitiv - wer schreibt schon mit dem Finger oder hat einen kapazitiven Touchpen?), bin ich nicht der Meinung das man sie braucht - viel zu schlechte Erkennung (zumindest wenn man sicht nicht soviel Mühe gibt), viel zu langsam etc. pp.