Kommt aber mit Sicherheit auf das Handy an - auf meinem (zugegeben hochgetakteten) Milestone rennt Dolphin HD und scrollt butterweich, hat aber auch einen anderen Prozessor mit besserer GPU.
Beiträge von McTristan
-
-
Auf Android per WebSMS mit dem GMX Connector berichten etliche Leute von den gleichen Problemen ... hab zum Glück noch die 50 Frei-SMS von o2
-
Sorry aber da kann ich auch butzelmann@superklo.de hinschreiben wenn ich einen geeigneten Mailserver habe (ob es die Gegenstelle annimmt ist dann eine andere Frage).
-
hmm ... das Milestone kann es an sich. Bei den xda-developers gibt es dafür sogar einen Fix (Austausch einer XML). Verstehe das wer will ...
-
aha ... was gibt es denn da für eine Begründung, andere Programme können diese Geste doch auch? Verstehe das wer will ...
-
Ja ... aber du bist ja auch im Android Unterforum
Die neue Version ist echt ein Schritt in die richtige Richtung - Vektorgrafiken, super funktionierender Cache (der zieht offensichtlich auch gleich alle Zoomstufen mit (bei Sat-Ansicht)) - kippen kann ich es aber wie soll das rotieren mit 2 Fingern gehen? Bei mir interpretiert er das immer als Zoomen ... -
Schon wieder eine neue Marketversion - die sieht aber echt total bunt aus - irgendwie verwirrend.
-
Bei mir geht es langsam wieder ... musste irgendwie erst was neues herunterladen, damit er die anderen Einträge gecheckt hat. Auch das mit dem automatischem Update ist eher sinnfrei weil es einfach nicht geht (zumindest auf meinem Milestone nicht).
-
Bekommt man die Berechtigungen nicht auch bei den Einstellungen -> Anwendungen verwalten angezeigt?
[Edit] Hab das gerade noch einmal nachgeschaut: Unter Version 2.1 kann man in jeder Anwendung unter Anwendungen verwalten, die entsprechenden Berechtigungen sehen. [/Edit]
-
Rooten und patchen ... entweder nur den MemoryPatch (bringt knapp 80MB mehr Speicherplatz) oder gleich App2SD. Mehr dazu gibt es in anderen Android Foren