Hatte ich noch nicht, hab die SIM bestimmt schon 30 Mal gewechselt - Applikationen gingen weiter, einzig das Datenprofil etc. wollte er immer anpassen.
Beiträge von McTristan
-
-
Aber SDSL gibt es deutlich verbreiteter als VDSL - klar ist letzteres preiswerter. Würde persönlich auch QSC empfehlen - haben wir in der Firma gleich an mehreren Standorten und funktioniert meist problemlos. Hotline hilft im Falle eines Falles immer sehr schnell weiter ...
-
Der Industrie geht es primär darum, Gewinne zu schaufeln nicht darum den normalen User glücklich zu machen - leider. Die Software mit Any am Anfang hat aber noch zahlreiche andere Funktionen die sehr nützlich sind weshalb ich sie damals gekauft habe. Abspielsoftware ist leider etwas teurer und leider immer sehr abhängig von der Grafikkarte, denke aber mit nVidia hast du nicht so sehr schlechte Karten.
-
Für das HDCP Problem gibt es noch eine Software aber die dürfen wir hier nicht diskutieren

-
Wobei man das entsprechende Flag per Root-Zugriff zwar auch manuell setzen kann, dies aber bei einigen Telefonen zu gigantischen Grafikfehlern führt. Gerade bei den Geräten mit SnapDragon-Prozessoren weil die Hersteller hier entweder die Treiber nicht mitgekauft haben oder blöd implementiert haben.
Das Problem bestand aber schon damals bei Windows Mobile - die Treiber waren oftmals nicht vorhanden oder grausig schlecht. -
Kannst du PowerDVD 8 updaten? Bei mir hat er direkt nach dem Start verlangt einen Patch herunterzuladen, anschließend konnte ich BluRays abspielen.
PowerDVD 10 kann auch nur ab einer bestimmten Variante BluRays wiedergeben und die kostete IMHO mehr als 50 Euro.Ansonsten gibt es auch noch Corel WinDVD (sehr bescheidener Service, aktuelle Version geht mit meinem Intel HD Grafiktreiber nicht mehr - ging vor Update noch einwandfrei) und Total Media Theatre (sehr teuer aber guter Service).
Wenn du Interesse an der WinDVD 2010 Version hast, kannst du preiswert abkaufen - hab die Schnauze voll vom Corel Support
Wenn es geht, super aber wehe es geht nicht ... -
Ich hab beide nebeneinander verglichen, Scrollen ist bei beiden ruckelfrei - vielleicht beim Pick-Up, d.h. wenn ich losscrolle ist das Milestone etwas ruppiger. Letztendlich zählt für mich aber die Usability, Ladegeschwindigkeit und Flash-Unterstützung - das gefällt mir beim Milestone (zugegeben mit Cyanogen Mod weil Motorola nicht aus dem Tee kommt) besser.
-
Sinnfrei ...
-
Denke das Problem dürfte bei alternativen SMS Anwendungen welche die SMS per Internet versenden nicht bestehen (so mach ich es zu 99.9% weshalb mich so ein Bug, der noch dazu nur selten auftritt, nicht tangiert).
-
Definiere krass - hab jetzt den/das Cyanogen Mod drauf und nun kann das Milestone auch Flash (funktioniert echt erstaunlich gut). Beim direkten Test, hat mein Milestone die Webseiten meist schneller offen (Flash-Inhalte werden nur bei Bedarf aktiviert), Pinch-und-Zoom funktioniert sehr gut, beim iPhone vielleicht etwas weicher (feinere Abstufungen?), drehen des Phones -> das iPhone ist hier schneller, Scrollen - bei beiden gleich schnell (gefühlsmäßig).
Das Milestone (1) ist zwar älter hat aber IMHO den potenteren Prozessor und übertaktet auf 1Ghz ist das Ding in den meisten Situationen schneller als der SnapDragon des Desires.