Oder Lösungen wie Hamachi - haben damit auch einige kleine Netzwerke remote mitereinander verbunden oder können nun gegenseitig auf Freigaben im VPN zugreifen. Hamachi ist quasi ohne Einrichtung mit ein paar Mausklicks einrichtbar (für Privatkunden kostenlos) - man braucht aber halt Freigaben im lokalem Netz und muss sich um Datensicherung etc. kümmern.
Mailserver etc. haben wir allerdings auf einem Server im Internet ...
Beiträge von McTristan
-
-
Ich dachte dieser neue, mit Micro-USB abwärtskompatible Steckplatz soll der neue Standard werden? Sieht aus wie ein Micro-USB Stecker und enthält sowohl USB als auch HDMI und ist voll abwärtskompatibel zu Micro-USB - hab nur nicht mehr im Kopf wie das Teil heißt.
-
Diego:
Bootfähige Disks an sich gehen schon, Bootreihenfolge hab ich natürlich gecheckt - mach das ja nicht zum ersten Mal
Partitionen in Windows 7/2008 kann man nur vergrößern und verkleinern wenn diese nicht auf dynamischen Datenträgern liegen in sofern oftmals nutzlos.
Und: Warum nicht Geld für etwas ausgeben was funktioniert? Kann doch jeder machen wie er will und so teuer ist das Teil ja nun auch nicht. Man gibt doch auch Geld für Döner und Burger aus - da kann man auch mal 5 Tage lang nicht so üppig fressen und das Geld in eine Software investieren und hat zugleich noch jemand an der Hand der einem direkt helfen kann.
Nichts gegen Open Source und Linux - nutze ich auch sehr viel aber mit ausnahmslos jeder Linux Klon/Paritionierungslösung hatten ich bis jetzt irgendwo ein Problem - nicht, dass das generell nicht funktionieren würde oder es keine Foren etc. gibt - nur so out of the box bei mir zumindest nicht.
-
Was aber nicht unter Windows läuft, die erstellte Boot-CD im externen Brenner meines Notebooks auch nicht starten...
-
Dieses Easeus Ding hab ich auch schon probiert - kann aber keine Linux Partitionen verarbeiten oder?
-
Hmm ... Widgets? Symbole ja -> per Ordner aber Widgets. Evtl. hilft die hier ein alternativer Launcher wie AWD Launcher etc.
-
Ähnliches hab ich auch beobachtet, hab dann aus purer Verzweiflung den Paragon Partition Manager 11 gekauft und damit geht alles ohne Probleme ...
-
Wobei das "Retina"-Display vom iPhone schon echt was her macht, ich meine ja nur:
Man bringt ein nagelneues Telefon mit Dual-Core und allen Finessen auf dem Markt, schafft es aber nicht (als Display-Hersteller wohlgemerkt) ein Display in ein hochpreisiges Gerät zu verbauen was dem Konkurrenten No.1 ebenbürtig ist.
Deshalb sag ich ja auch: Gefällt mir gut - hätte mir nur eine höhere Auflösung gewünscht. Aber dafür gibt es ja Motorola

-
Mit allen möglichen vollautomatischen Syncs bin ich bei Android nicht glücklich geworden, da die meisten Mediaplayer mit den zerstückelten Albuminformationen und Ordnerstrukturen (wenn man diese durch iTunes verwalten lässt) nicht klar kommen.
Hab das jetzt so gemacht:- verwalte meine Ordnerstrukturen selbst, ID3-Tags bearbeite ich mit iTunes oder anderen Programmen, diese müssen stimmen
- kopiere die Musik auf die SD-Karte
- als Player verwende ich PowerAmp - dies kann auch prima Ordner abspielen (mach ich so) oder eine Library benutzen - hier kann man die Sortierung auch umfangreich einstellen= glücklich (PowerAMP ist wirklich ein ziemlich cooler Player) und brauch mich nicht mit Sync-Problemen, falsch sortierten Songs etc. herumschlagen
Hab auch noch einen ipod und den kann man einigermaßen passabel mit iTunes synchronisieren, hab aber oft soetwas wie Geisteralben, d.h. in der Auflistung der Alben, tauchen bestimmte Alben mit exakt der gleichen Anzahl an Songs etc. mehrfach auf, stimmen die ID3-Tags nicht und/oder ein Album hat mehrere Künstler (ohne gesetztes Kompilation-Flag) taucht das Album dann zig mal mit jeweils einem Songs auf.
Um es kurz zu machen: Es gibt keine perfekte Software es sei denn man weiß sich selbst zu helfen und investiert viel Zeit.
-
Wenn bloß das Display höher auflösen würde - das ist das einzige was mir fehlt ...