Schon klar, nutze ich ja auch. Der Threadersteller fragte aber nach einer kostenlosen Alternative ...
Beiträge von McTristan
-
-
Super ja aber nicht kostenlos...
-
GigaTom:
Die firmware vom im Milestone verwendetem WLAN Chip kann leider nicht den von Froyo geforderten AccessPoint Modus für WLAN Tethering. Motorola hätte das gerne angeboten ... so geht halt maximal der AdHoc Modus wie bei Barnacle (geht allerdings nur per Root - dafür aber gut) und Motorola hat das Feature für Froyo entfernt, immerhin bekommt man so ja wenigstens die anderen Features. -
Schnelleres WLAN (mit Froyo auf dem Droid 2 geht wohl auch das WLAN Tethering was beim Droid/Motorola nicht geht - zumindest nicht im AccessPoint Modus).
Ich finde es ok ... das Milestone ist schon wirklich gut und das Droid2/Milestone2 ist sozusagen das Sahnehäuptchen... -
IMHO sind die Anwendungen aus dem Google Market mit dem Googlekonto verbunden.
-
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es das da gibt. Google mal nach dann wird dir bestimmt recht schnell klar warum

-
-
Bietet ihr auch soetwas in Kombination an:
Huawei E970 + iPod Touch 32GB? Und/oder einzeln?!
-
Na ich hab beispielsweise einen Topmail-Account von GMX und 100 Frei-SMS im Monat die ich auf diese Weise benutzen kann.
Grundsätzlich musst du natürlich nicht bei GMX sein, nutzt aber über einen anderen Anbieter wie Sipgate, O2 etc. Jetzt schon SMS über das Internet, dann gibt es dafür mit etwas Glück einen passenden Connector und du kannst dann direkt aus der Applikation heraus SMS schicken.Bin jetzt nicht ganz im Bilde welche kostenlose Portale es da gibt. Aber die Grundfunktion von WebSMS ist so wie oben beschrieben ...
-
Außerdem verhindert der doch nur das einspielen unsignierter ROM-Images und nicht das rooten (gleiche Technik wie beim Milestone)