Ich nehme WebSMS her - da gibt es etliche Connectors für GMX, Sipgate etc. - ist schnell, nicht zu bunt, der Author ist deutsch und sehr nett und kostet in der Variante mit Werbung auch kein Geld (man kann allerdings etwas spenden, dann wird die Werbung entfernt).
Beiträge von McTristan
-
-
Ja klar, wobei ich fast denke, das macht im Rom keinen Unterschied.
-
Nein ist es nicht, schon allein weil sich die ROM Images vom Droid dank signiertem Bootloader nicht einspielen lassen. Hardwaretechnisch gibt es sicherlich kaum Unterschiede - das ROM macht hier den Unterschied und genau hier "trennt" Motorola die Märkte in Droid und Milestone. Leider ...
-
Die neue Version ist endlich halbwegs nutzbar - hier und da hakelt es noch und oft fangen die Downloads einfach nicht an zu laden aber ansonsten recht brauchbar.
-
Das mit dem signiertem Bootloader ist doch nun echt nicht neu und gibt es auch schon beim Milestone - hat aber auch wirklich überhaupt nichts mit Root-Zugriff zu tun. Wer so blöd ist und auf Teufel komm raus ein neues ROM draufflasht welches nicht mit dem Bootloader kompatibel ist, ist selbst schuld.
Ja es ist schade, dass keine Custom ROMs gehen aber diese Tatsache ist nun wirklich nicht neu ... -
Multitouch kann das Desire aber auch

-
Es gibt sowohl kostenlose als auch nicht kostenlose Applikationen, sowie teilweise kostenfreie Versionen einer Bezahl-App mit Werbung oder eingeschränktem Funktionsumfang. Finde das eigentlich ziemlich genial so. Zudem: für die meisten nicht kostenlosen Apps gibt es kostenlose Pendants mit gleichem oder ähnlichem Funktionsumfang. Da die Apps aber auch selten über 4 Euros kosten, kann man hier und da aber sicher auch mal etwas kaufen

-
Na ich schreib aber auch ger-ade mit der Hardware-Tastatur vom Milestone und da geht es. IMHO kann man aber in den Einstellungen der Tastatur auch gar nicht soviel einstellen. Vielleicht so eine Art Rechtschreibkorrektur? Bin mir da nicht sicher ob man nicht was einstellen konnte ...
-
Hmm ... hab das Problem jetzt 2 Tage lang gehabt, dabei ist mit aufgefallen, dass ich auch seit ungefähr 2 Tagen "wenig Speicherplatz" zur Verfügung habe (Icon sichtbar). Hab daraufhin mal was deinstalliert, Icon verschwand und sämtliche Dinge wie Mails, SMS (das fand ich besonders seltsam), Kalender etc. wurden wieder synchronisiert.
Hab dann wieder etwas größeres installiert - einige Mails zu meinem Account gesendet: nichts kam an. Auch nach Stunden nicht.
Applikation wieder entfernt -> alles sofort da!Kann es da einen Zusammenhang geben? Wenn ja, wäre das zwar verständlich aber Mist.
[Edit] der Facebook-Sync scheint auch nur zu gehen wenn die Warnmeldung nicht sichtbar ist.
-
Zusätzlich kannst du die Datei einer Applikation (Dateiendung .apk) auch direkt von einer Webseite herunterladen und anschließend installieren - ohne Market.