Na andere Player gibt es wie Sand am Meer - habe aber zumindest bis knapp 3 GB keine Probleme mit der Geschwindigkeit - was genau ist denn langsam?
Beiträge von McTristan
-
-
Die Bilder werden einfach neu gesynct (zumindest bei mir funktioniert das so).
Zu deiner letzten Frage: Das weiß ich leider nicht so genau, denke die müsstest du evtl. trotzdem neu zuordnen - probiert habe ich es aber noch nicht.
-
Hmm ... wenn du die höhere Auflösung und das größere Display schick findest und gerne mehr als 4 GB Speicherplatz hättest, wäre das Upgrade schon sinnvoll. Allerdings nur wenn du für das Diamond noch einen guten Preis bekommst und nicht zuviel draufzahlst.
-
Ja ... Geh auf das Bild in der Fotogalerie (Vollbildansicht), dann gehe auf "In Kontakt speichern" (oder so ähnlich). Anschließend sind die Bilder knackscharf. Einziger Nachteil: Du must alle Bilder irgendwo liegen haben und bei jedem Bild neu zuordnen.
Mir war es das jedenfalls wert (zumal ich so alte Bilder ausmisten konnte). -
Hängt wohl am Spiel oder? Im Moment gibt es aber auch nicht wirklich viele Spiele für die native Auflösung des Touch HD und ohne Dpad-Bedienung (sprich ohne Hardwareknöpfe). Ich habe nur Resco Bubbles und das läuft gut

-
Na zum Beispiel kostenlos direkt von Microsoft (für Outlook 2003/2007):
MOSA:
http://www.microsoft.com/downl…6E-4AFB-AB21-3AF2BE63508B
Oder etwas komfortabler:
Jeyo Mobile Extender:
http://www.jeyo.com/extender.aspoder:
SMS Cool
http://pocketland.de/product.php?prod_id=13972und mit Sicherheit gibt es noch tausend andere Programme. Jeyo habe ich vor Ewigkeiten mal gekauft.
-
Habe mir mal die Software angeschaut aber was macht man damit anders als mit ActiveSync/Windows Mobile Device Center?! Synchronisieren und Dateien übertragen geht doch schon mit den Boardmitteln fehlerfrei und kinderleicht?! Das einzige wäre SMS schreiben aber auch dafür gibt es eine Menge Zusatzsoftware zwischen kostenlos und ein paar Euro.
-
Hmm ... ich hab TomTom 7 drauf und das funktioniert 1A.
Navigon Mobile Navigator 7 hatte ich mal getestet aber 1.) muss man da erst Dateien patchen und 2.) gibt es nur niedrigauflösende Skins weshalb sämtliche Icons, Knöpfe etc. total pixelig sind - zudem fällt das "in die Länge" ziehen auf eine Breitbildauflösung so noch mehr auf - fand ich nicht wirklich hübsch.
Igo und MyGuider habe ich noch nicht ausprobiert - muss ich mal schauen, leider bieten die meisten Hersteller keine Demoversionen an und das Zeug illegal irgendwoher ziehen oder die Katze im Sack kaufen ist halt auch blöd.
-
Das funktioniert vielleicht bei dir so, bei Anderen gibt es häufig genug Probleme mit den mitgelieferten Routern. Kann nur ein Lied von Freenet mit diesem Samsung Router singen - das funktionierte zu 80% gar nicht

-
Also wir benutzen in der Firma VoIP über QSC und ich zu Hause VoIP über Sipgate - beides in sehr guter Qualität - nur in 0.01% der Fälle wenn das Internet mal wieder lahmt (wie hier zu Hause gerade am Abend in letzter Zeit öfters) gibt ein paar Gesprächshäckseleien.