-
Ich meine nur: Warum kaufst du dir ein Gerät mit einer Funktion die dich stört? Verkaufst es wieder und kaufst ein anderes Gerät mit der gleichen, störenden Funktion?
Aber zurück zum Thema:
Ich hab mit der Verarbeitung kein Problem (vom ab und zu leicht knarzenden Akkudeckel mal abgesehen) - sitzt alles fest und nichts platzt ab.
-
Aha ... na dann ... vielleicht hast du das Konzept aber auch einfach nur nicht verstanden 
-
98% - mich stört nur, dass Opera ganz selten abstürzt und das Gerät sich erst durch ein Entfernen des Akkus oder dergleichen reanimieren lässt ...
-
Volles 3G Signal schön und gut aber funktionieren auch HSDPA Datenverbindungen?
-
Hmm ... ich denke das ist immer vom genauen Kontaktlinsentyp abhängig. Ich bestelle schon seit Jahren bei linsenland.de und meine Acuvuelinsen (das eine Auge ist thorisch) sind dort noch preiswerter als bei Linsenplatz.de. Bei eBay bekomme ich zwar die nicht thorischen Linsen um ein paar Euro preiswerter, muss aber a) meistens Versandkosten bezahlen und b) bekomme ich eben nicht thorische Linsen.
-
Gerade die Marke würde ich nach etlichen Versuchen nie wieder kaufen. Wenn du erstmal die halbe Patrone durch das Gerät spülen musst um es überhaupt einigermaßen zu benutzen, dann weißt du was ich meine.
Ich persönlich habe in den letzten 2 Jahren 4 Canon Drucker (einfache Geräte und Multifunktionsgeräte) gekauft und würde die nicht mehr wieder hergeben.
Mein iP4200 bspw. funktioniert noch wie am ersten Tag ... Mein HP PSC 2210 ist leider gestern verreckt - nun wird es ersetzt durch ein neues Canon Multifunktionsgerät 
-
Sehe ich nicht so kritisch, der Aktienkurs hat doch deutlich angezogen und bei so einem interessanten Produkt und soviel Erfahrung wird notfalls sicherlich der eine oder andere Finanzinvestor zu Hilfe kommen.
-
Also ich finde es kommt immer auf den Umgang mit den Computer an. In unserer Verwandtschaft benutzen selbst die Jüngsten (mittlerweile 6 und
den Computer regelmäßig um zu malen, zu spielen und Geschichten zu schreiben. Trotzdem verbringen sie nur einen kleinen Teil ihrer Zeit damit und sind meistens draußen. Ich denke nicht, dass ihnen der Computer irgendwie schadet - stattdessen lernen sie den sicheren und sinnvollen Umgang damit.
-
Hab mir da bei mini USB Steckern (mit Netzteil dran) ehrlich gesagt noch nie gedanken gemacht und lade alle meine Geräte mit jeweils einem Netzteil (im Moment das vom Touch HD mit normalen mini-USB Stecker). Denke das sollte problemlos funktionieren.
-
Hast du eine Wiedergabeliste über alle Songs?! Ich bin immer nur in einem Album oder mal in allen Songs eines Interpreten aber hab soetwas noch nicht gehabt.