-
Nein kannst du nicht, man kann nur gewerblich bestellen. Offensichtlich wollen sie die Nachweise aber nur Stichprobenartig - bei mir wollten sie keinen (habe aber einen).
Kann bis jetzt nichts beanstanden - alles schnell und korrekt geliefert. Die Prämien sind ein nettes Goody aber auch ansonsten ist der Laden gut sortiert. Hier und da geht es woanders billiger aber der Preisunterschied betrug bei meiner letzten Bestellung vielleicht 3 Euro - dafür habe ich eine Senseo bekommen.
-
Von Brother würde ich nach etlichen schlechten Erfahrungen auch eher Abstand halten. Billige Tinte gut und schön aber wenn ich die fast vollen Patronen oftmals wechseln muss damit er überhaupt wieder druckt, das Gerät ständig auseinanderbauen muss weil er einfach nicht losdruckt oder auch schon einmal mittendrin stehen bleibt, dann ist das kein Drucker den ich täglich benutzen möchte.
Für 100 Seiten im Monat lohnen sich wirklich schon die günstigen CLP3xx Drucker von Samsung mit Nachbautoner - gerade wenn du keine Fotos drucken möchten sondern eher Scripte oder so etwas druckst ...
-
Hmm ... das T-Mobile G1 kann ja angeblich auch Multitouch (ist nur wegen patentrechtlichen Geschichten deaktiviert) und kann auch mit dem Stift bedient werden, kann also kaum kapazitativ sein oder?
Genauso gibt es ja schon einige Hersteller die Multitouch fähige All-In-One PCs angekündigt haben oder teilweise ausliefern - die werden doch auch nicht kapazitativ sein oder?
[Edit]Lese gerade in einem anderen Testbericht, dass das Gerät wohl doch nicht mit einem Stift bedient werden kann, woanders las ich davor, dass man den Stift nur selten braucht.[/Edit]
-
Bei mir leider nicht ... es werden einfach keine weiteren Ordner angezeigt. Komisches Zeug ...
-
dreamsleeper:
Habe das gleiche Problem wenn ich Exchange benutze. Anscheinend werden andere Ordner generell nicht gesynct 
Nur mit IMAP geht alles - nur eben nicht gepusht.
-
Ja klar ... komische Frage. Wenn du im Tab der Favorites gehst (also dort wo die Bildchen sind) gibt es unten links die Möglichkeit "Weitere Kontakte" oder so ähnlich auszuwählen - dann kommt ganz normal die Liste.
-
So eine sinnfreie Ausrede habe ich lange nicht gelesen. Sorry aber entweder weiß ich soetwas vorher und baue gleich ein besseres Display ein (kostet im Einkauf sicher keine Unsummen mehr) oder gebe zu, dass ich nie das Geld besessen habe so ein Phone für diesen Preis tatsächlich zu bauen. Zu verkünden, dass das Gerät jeden Moment erscheint und schon Geld dafür einzusammeln und anschließend so einen Bullsh** zu schreiben ist nicht gerade seriös.
-
Nee dich meinte ich nicht @skyr1 - sorry, meinte eher die Sennheiser und Phillips Teile...
-
Das sind doch alles Headsets ohne 3.5mm Klinkenanschluss (außer das Jabra)?
-
? Was ist an einem Bluetooth Headset mit Klinkenausgang sinnlos? Wenn ich das Teil in der Tasche habe brauche ich a) immer noch eine lange Strippe und b) kann ich den Mediaplayer nicht bequem bedienen. Die Tonqualität hängt sehr vom verwendetem Handy und Mediaplayer ab.