Da es ab der FritzBox über die Festnetzleitung geht, solltest du keine Probleme mit der Sprachqualität haben. Geht zumindest bei mir ohne Probleme.
Beiträge von McTristan
-
-
User_handy:
Legal ist es nicht aber es geht - du darfst eben nur keine neue Adresse angeben. Allerdings musst du bei VoIP ja auch nichts weiterleiten sondern benutzt die bereits eingerichteten Geräte im Vorwahlbereich Y einfach weiter. -
Funktioniert echt astrein, mein Thomson ST2030 kann jetzt unter meiner Festnetznummer rausrufen und Anrufe entgegennehmen als hätte es nie etwas anderes gemacht ... super!
-
Verkaufe oben genannte Boxen mit Standardzubehör (Originalverpackung muss ich schauen - ansonsten eben neutral weiß).
Laufen optimal zusammen für wenig Geld und haben genügend Anschlüsse für analoge und ISDN Telefone.Für beide denke ich mal 40 Euro + Versand oder einfach was anbieten - zum Verschenken ist es mir allerdings zu schade.
Betreibe sie hier an einem 16MBit Anschluss (die 5140 für's Internet, die Fon WLAN für drahtlose Netzwerke).
-
Nee ... ist bestimmt die Software, das andere Ding heißt 1&1 Homeserver (+)
-
Ist die/eine FritzBox noch da?
-
Die gleiche Funktionalität bietet übrigens die aktuelle Laborversion 7170 auch

-
Dann halt mehr als 1MB/s (theoretisch sind es 2MB/s)
Am Server liegt es nicht denn die sind immer andere bzw. ich teste immer mit mehreren Servern (im In- und Ausland). -
Grundsätzlich hat man da wohl bei den meisten Anbietern, wenn nicht sogar bei allen, ein Problem. Die volle Datenrate beim meinem 16Mbit Telekom DSL Anschluss bekomme ich mitten in der Nacht so gegen 3-4 Uhr. Am Abend bleiben von mehreren MB/s nur noch einige KB/s übrig (manchmal um die 100-200KB/s, oft aber auch <100KB/s). Früh (so ab 6.30Uhr) sind es zwischen 200 und 600KB/s. Bin übrigens kein Filesharer etc. und übertrage selten mehr als 5 Gigabyte pro Monat.
-
Obwohl das Gerät wohl kaum HTC Touch Cruise heißen wird - dieses gibt es nämlich schon und hier geht es um einen Nachfolger. Vielleich HTC Touch Cruise (new)?;)