Beiträge von McTristan

Mit dem Stift bedient werden? Für dich vielleicht gerade KEIN Vorteil - für mich schon.
    Und wenn für dich ein vollwertiges GPS, Bluetooth und UMTS/HSDPA (funktioniert ja beim iPhone 3G eher mittelmäßig) nicht wichtig ist ok.

Für mich als Windows Mobile User - ach was sag ich: als Handybenutzer - sind diese Dinge wichtig. Und ja, das iPhone ist im EDGE Netz mit dem Safari-Browser echt ein Stück schneller - allerdings gibt es für WM-Handys auch andere Browser die deutlich zügiger arbeiten wie SkyFire oder Opera Mini / Mobile. Wieviele andere Browser gibt es für das iPhone?

Nein, denn a) sind das mit Sicherheit MBit/s und nicht MBytes/s und b) wird das Videomaterial ja auch noch komprimiert.
    Die Spec-Seite ist wirklich echt schlecht - die reden auch immer von "Mio" und meinen wahrscheinlich "Millionen Pixel".

Die Bedienungsanleitung gibt dann die tatsächliche Antwort: Schau mal auf Seite 14 - da steht, dass auf einen 16 GB Stick in der Einstellung (HD SP) 280 Minuten drauf passen. Genauere Angaben wirst du wohl nur in Testberichten finden.

JoeHorn:

Es ist aber Blödsinn zu glauben, dass man nur mit einem Handy spionieren kann. Es gibt deutlich kleinere und preiswertere Gadgets mit Kamera die nicht auffallend sind.
    Ich kann ja verstehen warum es soetwas gibt - nur nicht, warum man das nur am Handy festmacht.
    Und zu guter letzt: Man braucht gar keine Kamera um Patente, Ideen etc. zu klauen und zu verletzen - siehe Produktpiraterie bei allen Produkten. Letztendlich musst du Verstöße ohnehin immer gerichtlich anfechten. Naja lassen wir das ...

Das muss wohl an der Branche liegen - ich kenne keinen Einzigen der sein Handy jemals abgeben musste oder nicht benutzen durfte.
    Zudem ist das ohnehin total lachhaft da man Kameras heute sogar in Kugelschreibern kaufen kann oder in Knöpfen oder [...]. Wenn also wirklich jemand Werksspionage betreiben will, wird er garantiert kein Handy brauchen. Aber solche Dinge kann sich auch nur ein deutsches Management einfallen lassen.

Ich hoffe es kommen nur noch Handys mit Kamera auf den Markt, so dass man irgendwann diese völlig überholte Vorstellung fallen lassen muss. Echt lachhaft - in einem Businessphone gehört eine Kamera schon allein deshalb damit man Visitenkarten abfotografieren (mache ich beispielsweise sehr häufig) oder Leuten offensichtliche Mängel (bspw. beim Bau) zeigen kann.