Beiträge von McTristan

Lesen hilft manchmal - wie hier im Thread schon bestimmt ein dutzend Mal erwähnt, gibt es kostenlose Zusatzprogramme wie GSen oder Gyrator2 bei denen man festlegen kann, für welches Programm der Lagesensor benutzt werden soll.
    Ich persönlich nehme Gyrator2 und bin damit glücklich (muß man allerdings gut konfigurieren)

@van_dusen:
    Weiß der Henker was bei dem "Testgerät" los war - denke aber der Speicher fragmentiert mit der Zeit, so dass jede neugestartete Applikation vielleicht länger braucht Speicher zu allozieren.
    Hatte soetwas seitdem ich Windows Smartphones und Pocket PC besitze (seit vielen, vielen Jahren) allerdings noch nicht gehabt. Vielleicht benutze ich es einfach zu "normal".
    Mein Votum: Klar für das Touch HD - ist ein geiles Gerät. Würde nie wieder eine niedrigere Auflösung nehmen, ein langsameres GPS etc. etc.

Bei Videos gebe ich dir recht, normale Tageslichtfotos sind aber sehr wohl zu gebrauchen und mindestens gleichwertig wie bei den meisten Konkurrenzgeräten. Mag ja sein das die Bilder bei Dunkelheit grottenschlecht sind aber wie häufig benutze ich für solche Aufnahmen tatsächlich meine Handykamera?
    Ich mache ab und zu wenn wir in der Natur sind ein Foto, hier und da fotografiere ich Visitenkarten aber ansonsten sind die HTC Geräte eher Businessgeräte als Kameraersatz.
    Das Xperia hat ja auch nicht die Bezeichnung cyber-shot oder?

@van_Dusen:

Zum Glück führt das iPhone keine Anwendungen im Hintergrund aus - dann würdest du nämlich mit Sicherheit das gleiche Ergebnis bekommen ;)

Nee mal im Ernst - hab das Ding im täglichen Einsatz und starte das Dinge höchst selten neu.

Muss zugeben, dass ich außer SMS, Email, Onlinebanking, Musik hören und surfen nichts Besonderes damit anstelle aber Probleme mit der Geschwindigkeit hatte ich bisher nicht.

Was hast du denn ausgewählt beim Ranstecken des USB Steckers? Wenn du "Festplatte" ausgewählt hast geht kein Sync und beim ersten Mal (zumindest bei mir) auch keine Festplatte, beim 2. Mal ranstecken hat er den Treiber dann allerdings eingerichtet nur für's synchen muss unbedingt "Active Sync" gewählt werden - ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen ...

drmib:

Wie würdest du denn zwischen den Alben blättern? Laut Handbuch kann man nur zwischen Liedern blättern und wenn eben ein neues Album beginnt, blättert er zum neuen Album. Habe das in etlichen Playlisten beobachtet (da sind teilweise 2-3 Alben drin).