Hatte ich schon so geschrieben ("steht zwar auf der Webseite [...]") ![]()
Beiträge von McTristan
-
-
WVGA (800x480) geht leider immer noch nicht - steht zwar auf der Webseite, trotzdem schade und unverständlich. Naja ... irgendwann vielleicht ...
-
Effe:
Die Ordner selbst werden im Pocket Outlook auch richtig angezeigt, wenn neue Emails ankommen merkt das TouchFlow3D dies aber nur wenn eine Mail im Posteingang eingegangen ist.
-
drmib: Das mit dem WLAN hat IMHO etwas mit den Energiespareinstellung zu tun. Probier mal unter Einstellungen -> Verbindungen -> Einstellungen -> WiFi und dann das Tab Energie-Modus zu ändern. Standardmäßig steht das auf "Akku optimiert", d.h. WLAN wird abgeschaltet sobald das Gerät nicht mehr benutzt wird (der Bildschirm ausgeht - weiß der Henker) - evtl. hilft dir die Einstellung in der Mitte oder eben Leistungs optimiert weiter.
-
Zu deiner 2. Frage - nein das geht leider nicht. Es wird immer nur der Posteingang angezeigt. Habe das gleiche Problem mit mehreren IMAP Postfächern. Ist aber schon seit mehreren Geräten so. Meine Theorie ist, dass der normale POP3 Benutzer ja ohnehin nur den Posteingang hat (normalerweise).
-
Ja schon klar aber der unterste Balken ist oft noch viel zu laut. Die Knöpfe können ja nur 3 oder 4 Einstellungen ist sind zum Musik hören eher unpraktisch.
-
Was zum Henker ist eine indirekte Steuerung? Im Vergleich zu allen Windows Mobile Telefonen die ich vorher hatte, ist das Touch HD die Offenbarung schlechthin. Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich mich schon ein wenig zwingen muss 99% der Dinge über die speziell entwickelte Touchoberfläche zu bedienen - nicht weil ich es muss sondern weil ich es jetzt kann.
Das Touchscreen reagiert sehr gut - es hakt nur sehr selten und im täglichen Gebrauch beim emailen, Musik hören etc. möchte ich es nicht mehr missen.Es gibt eigentlich nur 2 Kritikpunkte die mich, wenn überhaupt, stören:
Die Lautstärkeregelung gerade beim Musik hören ist etwas grob und am unteren Ende ist der Schritt zwischen "recht laut" und "aus" sehr groß - vielleicht gibt es hier ja auch einen Registry Key zu ändern?
Der Musikplayer ist zwar hübsch und lässt sich gut bedienen - es gibt aber leider keine dedizierten Hardwaretasten dafür. So muss man immer erst wieder das Display einschalten um es zu bedienen. Sicherlich verzeihlich aber dennoch ....
-
Mein "Foto Sensor" ist in Ordnung - hab es genauso probiert wie du und es sind keinerlei helle Flecken zu sehen.
-
Ich habe vorher mit beiden herumgespielt und mich für das Touch HD entschieden - schon allein die Auflösung ist genial beim surfen.
-
Youtube geht auch über Opera wenn du den Flashplayer vorher installierst (Anweisungen gibt es hier im Thread oder im FAQ & Sammelthread). Mit Java meinst du Javaapplets direkt im Browser oder?