ap0ll0:
BJMOTO hat nur erwähnt, dass e-Plus HSDPA in einigen Großstädten testet - für die Masse ist es daher nicht verfügbar.
Beiträge von McTristan
-
-
Die e-Plus Thematik gehört hier nicht hin denke ich - dafür gibt es im Netzbetreiberforum jede Menge Threads. Außerdem wird sich das mit HSDPA und e-Plus noch sehr lange hinziehen (irgendwann Mitte bis Ende nächsten Jahres - wenn überhaupt) in sofern hat man wohl nicht besonders viel Spaß beim Surfen und Herunterladen von Dateien.
Selbst Google Maps macht mit GRPS Speed auf dem Lande kein Spaß (wenn es auch funktioniert). -
Normalerweise der Auslieferungszustand ohne weitere Programme die sich evtl. auf der CD befinden. Eben der Standardlieferumfang.
-
Ich biete hier ein sehr gut erhaltenes HTC Touch Cruise mit 4GB micro-SD Karte und Route66 Navigationssoftware an.
Das Gerät wurde ausschließlich mit Displayfolie verwendet weshalb das Display aussieht wie neu. Zudem wurde das Gerät nur in der mitgelieferten Tasche transportiert und sieht daher auch runderherum tadellos aus.
Es wurde im März 2008 bei victel.de gekauft (Rechnung muss ich suchen) und kommt in Originalverpackung mit allem Standardzubehör.
Photos kann ich auf Wunsch machen. Habe mir 230 Euro inkl. Versand vorgestellt. Da die Dinger bei Ebay und hier im Forum für teilweise deutlich mehr weggehen, ist der Preis glaube ich angemessen.
Es ist bereits das Windows Mobile 6.1 Update aufgespielt worden (das offizielle Update von der HTC Webseite).
Evtl. auch Tausch gegen einen iPod (classic - neueste Generation oder Touch (16-32GB) - ohne Kratzer).
-
Wobei CPU Speed nicht gleichbedeutend mit Geschwindigkeit ist
Wenn der Grafikteil eines Chipsatzes gut mit dem Betriebssystem und Treibern harmonisiert erreichst du damit viel mehr als mit reiner CPU Geschwindigkeit.Aber ist ja auch egal - hier soll es um das ASUS Phone gehen.
-
Das liegt aber weniger an der reinen Geschwindigkeit sondern an Treiberunterstützung, Art des Prozessors etc. Ich erinnere bloß an http://www.htcclassaction.org/ - andere Hersteller verwenden die selbe Plattform und haben weniger Geschwindigkeitsprobleme beim Anzeigen.
Und nee, 640x480 sind schon seit mehr als einem halben Jahr aktuell - es gab vor HTC schon etliche andere Hersteller die in PDAs/Phones diese Auflösung verbaut haben. Evtl. ist es jetzt Salonfähiger geworden - geben tut es das aber schon gefühlte Ewigkeiten. -
Riesig war bezogen auf die Größe des Geräts. Die Auflösung von 640x480 gibt es in der dieser Geräteklasse aber auch schon ewig und wenn ich schon einen "Turbo"-Prozessor reinbaue sollte der Rest doch auch passen oder? Ich meine wofür brauche ich denn den Speed? Doch meistens zum Videos schauen - hier finde ich die 800x480er Auflösung (Breitbild) irgendwie deutlich sinnvoller.
-
Kein HSUPA und HSDPA mit 7,2Mbit? Riesiges Display aber "nur" 640x480 Pixel? Zugegeben nicht schlecht aber bei diesem Design irgendwie auch kein Reißer ...
-
Na ... ganz so schlimm ist es nicht. Die Oberfläche reflektiert etwas mehr (ist auf dem Bild auch ganz gut zu sehen) weshalb es im hellen Licht etwas blasser wirkt aber so schlimm wie im Bild ist es nicht. Mir persönlich ist die hohe Auflösung eigentlich auch viel wichtiger als das letzte Quentchen Kontrast.
-
Wobei gerade in Zusammenhang mit IMAP Pocket Outlook auch unter Windows Mobile 6.1 immer noch eine Zumutung ist. Bei mir zeigt er bspw. neue Mails in anderen Ordnern außer dem Posteingang schlichtweg nicht an, auch das zeitgesteuerte Abholen von Emails geht sehr häufig nicht, große IMAP Postfächer will er meist gar nicht erst bearbeiten.
Naja ... hab ehrlich gesagt noch kein richtig schönes IMAP Programm gefunden, selbst FlexMail 4 kommt mit meinem GMX Account nur sehr, sehr träge zurecht und stürzt oft ab.