Sparhandy bekommt es angeblich auch heute oder morgen rein - es scheint also, unabhängig von O2, loszugehen.
Beiträge von McTristan
-
-
Müsste eine TOS-Link Klinke auf TOS-Link normal sein. Bei mir muss ich dann in der Soundausgabe HDMI einstellen - nur damit funktioniert es, obwohl der Ausgang ja eigentlich nicht der HDMI Ausgang ist. Vielleicht hilft dir das ja ...
-
Na wenn die schon schreiben Opera Mini sei installiert, dann ist mir alles klar ...
-
dragon-tmd:
Hab aber selten ein Handy in der Hand gehabt bei dem es mit irgendeiner Freisprecheinrichtung kein Problem gab - denke das ist typisch für die Implementation von SAP oder noch besser für die Implementation von Bluetooth Protokollen im Allgemeinen. Leider ... -
Sind vergriffen bis 13.11.

-
Ja Google Maps lädt die Daten aus dem Internet nach und ja das kostet Übertragunsvolumen und ja das kostet unter Umständen wenig bis viel Geld. Wo sollen denn auch ansonsten die Satellitendaten herkommen?
-
Ja, Preise mit Touch HD wären interessant. Müssten ja ungefähr so wie beim X1 liegen.
-
Nee glaub ich auch nicht. Die Produktpalette ist im Moment sehr dürftig und es ist irgendwie kein Konzept zu erkennen. Mir gehen diese ganzen K**** Handys jedenfalls tierisch auf den Kranz und was neues, technisch innovatives, kommt irgendwie nicht.
-
Naja, aber mal ehrlich - so toll sind die Bilder nicht - selbst für eine Handykamera. Aber bei Sonnenschein sieht das schon ganz anders aus

-
Die aber leider am Spiel und nicht am Gerät/Betriebssystem liegen, d.h. ohne ein Updates des Spiels wird sich das wohl nicht ändern