-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !
Conrad Art Nr. 775362-62 - USB Überraschungsgeschenk (von der USB-Leuchte bis zur Externen Platte und USB-Stereoanlage) 2000 mal verfügbar. 3,99 Euro
..kam eben per EMail und ist offensichtlich sehr begehrt, denn der Conrad-Server ist gerade kurz vorm zusammenbruch. :p
Gruss, Jörg
Alles anzeigen
Wer unbedingt einen überteuerten nutzlosen USB Staubsauger braucht sollte zuschlagen 
-
Den Asus EEEPC kriegst du aber noch ran kurzfristig ran, oder ist generell von einer Bestellung mit dem Gerät abzusehen?
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Ich für meinen Teil finde die Klamotten vom Schnitt, der Stoffqualität und natürlich vom Design (zumindest den Großteil, die haben auch augenkrebs erzeugende Sachen) her klasse.
Sicher, die "Einzigartigkeit" dass man es in Europa nicht an jeder Ecke bekommt spielt auch eine kleine Rolle.
Ok, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ich bervorzuge die britische Boots & Braces Variante mit einem legerem Fred Perry oder Ben Sherman Hemd.
Ich persöhnlich versuche alles was über den großen Teich kommt zu meiden wie der Teufel das Weihwasser, nur Sinalco oder Vita Cola und Bockwurst statt Burger.
-
Ist zwar OT, aber was soll so besonders schick oder in an dieser Marke sein das alle drauf abfahren?
Sind die Klamotten bloß bei euch hip weil das Zeug grade in Amiland angesagt ist oder gibt es gewichtige Gründe wie Passform Qualität usw?
-
Biete ein extrem seltenes Sendo X
(selbst bei Ebay gibt es keine mehr) inklusive orginal Sendo X Falttastatur, orginal Sendo X Ledercase, orginal Sendo X KFZ Ladekabel, orginal Kopfhörer, Orginalverpackung und Anleitung, Software und 512 MB Speicherkarte, USB Kabel natürlich auch.
Das Sendo X hat normale Gebrauchsspuren (Display ist Top und war immer mit Folie geschützt, lediglich der Akkudeckel sieht ein wenig zerkratzt aus).
Ich hatte das Telefon ca 1,5 Jahre im Betrieb und der Akku hält noch fast so lange wie am ersten Tag, leider hat das Sendo momentan den bekannten Mikrofon Bug (der Kenner weiß Bescheid) aber ich hab im Moment keine Lust und Zeit den Fehler zu beheben. Es findet sich hier im Forum eine Anleitung mit der das Problem innerhalb von 15 min beseitigt ist.
Fotos kann ich auf Wunsch gerne versenden, das kann aber 1 bis 2 Wochen dauern da ich momentan nicht Zuhause bin.
Preis 120 € VHB, gerne auch Tausch gegen ein Nokia E61 z. B. aus der T Punkt Aktion. Abholung und Besichtigung in Berlin ist möglich.
-
Ich hatte noch nie so einen geilen USB Staubsauger 
-
Re: Gutscheine Mc Donalds
Zitat
Original geschrieben von DieterP
2 mal 5,- booksload
http://www.booksload.de/mcd
HZ5TD8GX
9G422L52
:top: vielen Dank.
-
Die beiden zu 7,50 haben funktioniert
020775 - GV
020895 - M2
Und dann noch einen zu 5€ jeweils seperate Bestellungen, zur Sicherheit auch an verschiedene Adressen nich das Conrad auf dumme Gedanken kommt und alles zu einer Bestellung zusammen fasst.
-
3 x 50€ Gutscheine für 101,02 ist schon ein geiler Kurs :top: fast 4 Monate Grundgebühr gespart.
-
Ich biete 30 € für den Cowon MP3 Player.