ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
und der Aufwand ist ja der selbe, egal ob er sie zu E-Plus oder an jemand anderen schickt.
ne, der Retourpaketschein für E-plus ist schon fertig ausgefüllt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und der Aufwand ist ja der selbe, egal ob er sie zu E-Plus oder an jemand anderen schickt.
ne, der Retourpaketschein für E-plus ist schon fertig ausgefüllt ![]()
Was meinst Du, wie angekotzt die Fahrer der Paketdienste sind, wenn sie an der angegebenen Adresse (Straße und Hausnummer) weder Klingel noch Eingang noch Namensschild vorfinden? Dabei wäre es ein leichtes, einfach in der Nähe der Hausnummer ein solches anzubringen
Versteh ich ja, in diesem Falle liegt es leider an einem geizigen Vermieter der es seit 2 Jahren nicht auf die Reihe bekommt Klingeln für ca 50 Parteien im Hinterhaus zu verlegen. :mad:
So Versandbestätigung ist da und sollte morgen eintreffen.
1 AGB-Prepaid Vertrag
1 FEMOTL6VIVA07
1 VIVASIM2
Leider war es nicht möglich im Bestellformular ein Adresszusatz einzugeben, das kotzt mich immer tierisch an da ich im Hinterhaus wohne und am Vorderhaus keine Klingeln existieren sondern nur an der jeweiligen Wohnungstür.
Bestellen ist für mich immer ein Glücksspiel
die Post weiß mittlerweile bescheid aber andere Paketdienste brauchen etliche Versuche.
Ob es was bringt Hermes ne Mail zu schicken mit genauer Adresse und Paket-Identnummer?
ZitatOriginal geschrieben von clemensf
Man kann sich auf der Seite ein Notebook aussuchen, dann anmelden, seinen Status freischalten und schließlich 20 Leute werben.
http://www.happyhippo.de
*gähn*
diese Schneeballdinger werden wohl nie aussterben
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Mal ernsthaft, das vernünftigste in diesem Fall ist wirklich mal bei Ebay auf den richtigen Zeitpunkt warten und dort ein funktionierendes Gerät für rund 30-35 EUR kaufen. Ein neues Gehäuse und ein neues Display würde Dich mindestens genau soviel kosten.
Gruß,
Mathias
klar wäre das vernünftiger, aber ich brauch ja kein zusätzliches handy
mir gehts nur um den bastelfaktor
nach 3 stunden fummelei hab ich langsam die schnauze voll :flop:
es will einfach nicht aufgehen
Ich glaub für das teil fehlt mir die nötige feinmotorik und die geduld ![]()
hab schon ein paar handys geöffnet aber das ist echt der hammer
fazit bis jetzt:
- eine halteklammer abgebrochen
- einen kleinen schraubendreher abgebrochen
- unschöne kratzer
aber ich krieg das ding heute noch auf, zur not mit hammer und meißel ![]()
vielen Dank :top:
Ich werds einfach mal probieren
hallo,
das Display hatte schon länger ne Macke nun zeigts gar nix mehr an, leuchtet nur noch Orange
bei Ebay gibts Displays für 5€, sind das Orginale?
und wie öffnet man das Gerät am besten?
wäre toll wenn jemand eins rumliegen hatt und sich davon trennen möchte