in mein Auto kommt auch keine orginal Hersteller Batterie sondern ein preiswertes Modell
Ich halte die Preise für Handyzubehör/Ersatzteile teilsweise echt überzogen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in mein Auto kommt auch keine orginal Hersteller Batterie sondern ein preiswertes Modell
Ich halte die Preise für Handyzubehör/Ersatzteile teilsweise echt überzogen
mit der neuen Firmware habe beim neustarten, direkt nach der Pin Eingabe folgende Fehlermeldung:
"Prog. geschl. main LDR-Import 2"
Programm geschlossen versteh ich ja noch :D, vieleicht kann mir einer von den Symbian Fachleuten sagen was LDR Import 2 bedeuten soll (interner Fehler oder externes Programm?)
sonst funktioniert alles tadellos, und das X bleibt solange im Dienst bis ein tragbares/bezahlbares Smartphone mit UMTS und WLAN am Markt ist
ist zwar schade um Sendo, aber ich werd mein X solange nutzen bis nix mehr geht
Update hatt auch super geklappt, musste nix zurückspielen weder Programme noch Kontakte/Mails usw war alles noch da
einziges manko mein schwanenhalshandyhalter (geiles wort) ist mir im südfrankreichurlaub bei 70 grad im auto quasi weggeschmolzen, also ist grad nix mit route 66 navigation
mein gruß geht an alle Xuser besonders dragon-tmd und sebian (danke für euer wissen)
Ps. nehmts nicht so ernst es ist nur ein handy, das leben geht weiter
![]()
ZitatOriginal geschrieben von TantoXic
Das wäre nach deutschem Insolvenzrecht so unmöglich.
Die Engländer....
passiert in Deutschland jeden Tag, schon oft genug erlebt
aber wirklich schade um das X2, vieleicht werden die alten Xe mal zu wertvollen Sammelobjekten? ![]()
mal abwarten ob das X2 überhaupt jemals verkauft wird
siehe Heise Meldung "Geldmangel bei Sendo"
http://www.heise.de/mobil/newsticker/meldung/61176
wenn Sendo wirklich kurz vor der Pleite/Übernahme steht kann ich mir nicht vorstellen das Sie momentan ein neues Modell auf den Markt bringen
ich denke mal ein big Player schnappt sich das Sendo Knowhow plus die besten Angestellten und dann ist das Kapitel Sendo (leider) beendet
weiß einer wo es noch günstige Akkus für das Sendo X gibt?
das Teil wäre mir 50 € wert, das A102 gibts ja schon für 77 € in diversen Onlineshops aber ich hätte halt lieber die Outdoor Variante
wenn einer eins rumzuliegen hatt bitte melden
Zitatletztenendes wird Symbian genauso wie Linux oder sonstige Geschichten zur Randerscheinung verkommen
also Symbian und dann auch noch das gute Linux als Randerscheinungen abzustempeln finde ich schon sehr dreist, immer mehr große Firmen steigen auf Open Source um denn da liegt die Zukunft
freut euch lieber das es kleine inovative Hersteller gibt die mal was neues auf den Markt bringen
z.B SENDO
(finde das X2 aber auch nicht so gelungen und werde daher mit dem X solang durchhalten bis das X3 da ist :D)
schade wäre auch zu geil gewesen, ist echt das einzige programm was ich auf dem X vermisse
ansonsten ist es ein geiles Phone was mir seit 5 Monaten treue Dienste leistet, und jeder fragt hääää? Sendo was denn das?
im dauerbetrieb kann man echt nicht meckern, nur der ram könnte großzügiger ausfallen zb bei route 66 ist es unmöglich ein gespräch anzunehmen weil speicher voll
SmartAnswer 2.04
SmartAnswer 2.04 soll laut http://www.aikon.ch auch auf dem X laufen
wäre ja echt super, hatt es schon jemand getestet?
also ich bin mit dem X ganz zufrieden, läuft auch halbwegs stabil
nutze es hauptsächlich in Verbindung mit der Tastatur und Profimail um im Auto emails zu schreiben, außerdem ist noch ein Berlin-Plan von Stadtplandienst.de drauf (hammergeiles Programm, ganz Berlin in der Jackentasche)
hätte Sendo das ganze Teil robuster gebaut und die kamera weggelassen
wäre es das ultimative Business Smartphone