Für runde 970€ bekommt man ein FSC XA 1526 mit 80Gig Platte teilweise mit 120er. 1 Gig Ram und ner Go 7600 mit 256MB Ram. Das is bedeutend besser als dieses Super Angebot vom Saturn.
Beiträge von quattro
-
-
Wobei die Graka mal ne Lachplatte ist. Das Teil ist nur für Office und uraltspiele gut.
Leistungsindex für Grakas gibts auf notebookcheck.com
-
So ich habe jetzt auch auf der Nummer angerufen. Er hat mir vorgeschlagen in den Card S zu wechseln. Allerding musste er den Chef fragen, da ich ne Mindestlaufzeit von 16 Monaten habe. Ab 12 hätte er es ohne probleme selbst machen können. Dies wurde laut Chef abgelehnt. Dann sagte er: Sie müssen wenn sie raus wollen den harten weg wählen.
Dann habe ich ihn gefragt wieviele schon Festellungs- Klage eingereicht haben. Er meinte so ca. 3000. Ob es stimmt weiss ich nicht. Er war aber auf jeden fall freundlich.edit "aus Klage Feststellungsklage" gemacht

-
liegt vielleicht daran, dass der 9300 nicht mehr hergestelt wird
-
kannst mir ne quelle nennen wo ich den weit unter nem hunni bekomme?
Aber bitte kein ebay -
Ich hab mal geschaut. Ein Kartusche kostet 70€. Ich drucke nicht viel. Bei mir gehen die Tintenstrahldrucker immer vom rumtehen kaputt. Espson C86 nicht viel gedruckt. Jetzt nach 14Monaten Druckkopf hinüber bzw es fehlen ein paar Zeilen bem drucken
-
Nächste Woche gibt es bei Lidl ein Laserdrucker für 100€ von Hp. Nennt sich 1018S. Meint ihr man kann ihn kaufen oder doch besser Finger davon lassen.
-
Ich hatte ne garantieverlängerung bestellt. Ich dachte es kommt ein normaler Briefumschalg aber pustekuchen. Es kam ein Karton von 50x40X40. Und dafür habe ich 7€ Versand bezahlt. Ich fand das ziemlich frech. Hätte ein Maxibrief auch getan.
-
Ich habe bisher auch noch nichts bekommen. Ich denke dass ich mit zu den ersten gehörte die bestellt hatten.
-
Ich habe eben auch das Standartablehnungsschreiben bekommen. Aber ich kämpfe weiter. Hat einer die AGB aus den Jahren 2000 zur Hand?
Die werde ich ihnen dann mitsenden.