shit...habs grad auch gelsesen. ne antwort heute hab ich noch nicht bekommen...ich hoffe das beste...
Beiträge von quattro
-
-
So. Hab ja noch 2 D2 verträge laufe die ich schon längst gekündigt habe. Quam sei dank. So Hab beide Kündigungen in einem Briefumschlag per einschreiben zu D2 geschickt. So nach ca 1Woche kam die Bestätigung für den einen Vertrag. Für den anderen war nix dabei. Also Hotline angerufen. Die nette Dame sagte mir es sei nur eine kündigung eingegangen, worauf ich sagte dass das nicht sein kann, da ich beide im gleichen umschlag losgeschickt habe. Also was solls. Nochmal gekündigt. Nach 4 Wochen wieder nix bekommen. Wieder reklamiert. Anscheinend wieder keine Kündigung angekommen. (wollen die mich vereppeln). Auf jeden Fall werd ich jetzt die Dritte Kündigung für einen Vertrag wegschicken. Aber das geht mir so langsam aufn geist. Kann ich gegen sowas nix ansderes tun?
-
jetzt überleg mal du hättest bei DLC oder so bestellt. geh mal ins teltarif Forum. Keiner hat noch ein Gerät geliefert. Inwa liefert zumindest.
-
ich glaub du bist nich der einzigste der enttäuscht ist dass die teile weggehen wie warme semmeln. Aber vorfreude ist noch die beste freude
hauptsache der Vertrag is frei. Nicht dass noch mehr Gebühren anfallen. Is mir aber eigentlich wurscht. Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen der den Quam Vertrag nutzen wird. -
zja leutz. scheind so als wären die t68i begehrt ohne ende und wir müssen uns noch ein bissle gedulden. werd morgen wieder anrufen und fragen.
-
so...das war ich in dem beitrag. Hab jetzt ne antwort bekommen. Morgen sollen wieder T68i da sein. Aus der letzten Lieferung waren angeblich defekte oder nich zu verkaufende dabei die sie wieder zurückgeschickt haben. Let's hope.
-
INWA
Per fax am 14.05
Post am 15.05
Freischaltung am 29.05jetzt fehlt nur noch das Paket mit dem T68i
-
hatte am 14.05 bestellt. heute mal wieder die nummer angerufen..und siehe da die mailbox geht ran. Ein Anruf bei quam bestätigte mir dasss ich freigeschalten bin.
thx
quam