tja hatte ichauchmal mit UPS. keinr gekommen. Ich bekam von der Firmal bei der ich bestellt hatte nen Anruf dass ich das Paket nicht angenommen hätte. Das war der Gipfel.
Beiträge von quattro
-
-
kann denn keiner Angebote machen. Das gibts doch gar nicht.
-
bei xtra gibts das nicht. Der Mitarbeiter hat recht. Die aöte Karte wird bei erhalt einer neuen abgeschalten. (wer weiss wer die findet und benutzt)
-
es gibt doch nen Menüpunkt wo man die Automatische rufannahme aktivieren kann oder lieg ich falsch
-
D2 Vertragsverlängerung
Also hatte meine 2 D2 vertraäge gekündigt. Bekam nen Anruf von Vodafone mit der Frage warum. nach dem übrigends netten Gespräch sagte mal mir ich bekomme ein Angebot. Aber jetzt 2 wochen danch hab ich noch nichts. Meine Verträge enden anfang Januar und mitte januar. Ich kann doch 4 Monate vorher verlängern. Wer kann mir gute Angebote machen?
-
ist das sicher? ich weiss nicht ob ichs machen soll...hab keine lust auf einmal zu den neuen tarifpreisen zu telefonieren
-
sorry wegen den pfennigen... das war besser für mich da ich die europreise nicht weiss...Aber die tante an der hotline sagte ich bekomme dann auch die neuen tarife...sie hat extra nochmal nachgefragt.
-
Hallo
Also ich hab nen alten genion home vertrag mit den 29PF in der Nebenzeit.
Wenn ich jetzt auf die Mobile option wechsel hab ich ja in der HZ 58PF und Nebenzeit wieder 38PF. Und Festnetz bleibt auf 29PF.
Was passiert wenn ich wieder auf city wechsle? Krieg ich dann die 29PF in der Nebenzeit für die handynetzte wieder oder hab ich dann die neuen Tarife am hals. Es is ja nur ein optionswechsel und kein Tarifwechsel.
An der Hotline sagte man mir für mich gelten dann die neuen Preise. das kann doch nicht sein. -
ich hab noch ne andere im Auge und zwar heisst das teil Maginon SX330Z
soll mit 3 anderen Kameras baugleich sein. weiss nur nicht welche. Was haltet ihr von der? -
so ich muss auch was sagen. bei mir war es ja fast ähnlich. Hotlineanrufe brachten nichts. Rufe direkt in München an und lasse dich mit der Beschwerdeabteilung verbinden. Die sind besser als die Hotline. Das klärt sich dann alles schneller. 089/856340