Hallo. Ich will mir ne Digicam zulegen von so 250-300€. Die Ricoh RR120 gefällt mir recht gut. Oder gibbet was vergleichbar gutes.
Beiträge von quattro
-
-
ich denke dass es keine provision von 300€ gibt. Denn die Betreiber kaufen dann ja mehrere tausend von den teilen für z.b. 450€. verkaufen tun sies für 349€ und dann haste ne provision von 100€. Das mit dem VK von 699€ zu 349€ mit vertrag is halt so. Die Reseller wie Vodafone geben halt immer den uvp an. und dann kommts dir so vor als wärs ne riesen provision.
-
wie siehts beim 6310 aus? sind die auch zu entfernen ohne das Shield wegzumachen?
-
7110 hatte glaub ich den BLS-2N 900mA lio
-
Das 6310i sollte aber nicht mehr al 80€ kosten. Vielleicht weiss jemand von euch mehr.
-
also bei 3110 isses z.B. *#3110# wie beim pt11 oder 2110 ist...k.a.
-
-
leichte Gebrauchsspuren, ansonsten wie neu. Alles dabei was im kartöner war
Preis 400€ inkl Versand
email bitte an mail2q@genion.de
ach sw ist R2B
-
entweder ein 5110 mit call ya oder 5130 mit free an easy
oder auch 3210 egal mit welcher prepaid.
muss nur neu seinangebote bitte per email an mail2q@genion.de
-
so..heute bekam ich einen anruf von quam. Jetzt kommt der Hammer. Sie können die Karte nicht mehr aktivieren. Ich bin unter der Nummer nicht im system, bla bla bla. Aber ich soll den original Auftrag zu denen Faxen. Hab ja den Original inwa gegeben. So langsam glaub ich quam will mich verarschen. Ich sagte dem herren wiederholt dass die Karte schon funktionierte, da kam dann von ihm dass sie vielleicht zu Testzwecken aktiviert wurde (was für eine komische Aussage). Was kann ich jetzt noch unternehmen dass die die Karte wieder aktivieren. Sie ist jetzt schon 9Tage tot.