es steht immer in der BDA. So isses bei mir immer geweswn. Bei 6510 weiss ich jetzt nicht wo...Aber guck mal genauer, du wirst sicher fündig
Beiträge von quattro
-
-
Hallo
vor ein paar Tagen kam ein Brief vom SWR dass meine Schwester gebührenpflichtig ist. Warum der Brief vom SWR kam, keine Ahnung. So meine Schwester ist im 2ten Lehrjahr und Verdient gerade mal 300euros im Monat. Es wär gerade zu unverschämt wenn sie gebühren zahlen müsste. Sie hat nen Fernseher und Stereoanlage in ihrem Zimmer stehen. Muss sie zahlen oder nicht. Sie verdient ja nicht viel Geld. -
ne...sollte Heilbronn und umgebung sein
dass wenn ich endlich nach 4wochen mal mein angebot von d2 bekomme, ichs im vodafoneshop gleich mitnehmen kann das tellie.
-
super...danke..endlich...:)

-
suche schon ne ganze weile auf der vodafone hp wos nen shop in meiner nähe gibt. finde aber nichts. vielleicht kann mir einer helfen.
-
fürn p4 sind 1.75v vcore ein bissl viel...Man sollte nicht über 1.65v hinausgehen. Er läuft standartmässig mit 1.5V wenn ich mich nicht irre
-
quattro
ich würd sagen auf tech1.de oder hartware.net werden sie geholfen
-
nein...midi is voll aufgedreht
-
Hallo,
wenn ich mir den sound sauge gibt mein player einfach nix wieder.... -
Nein. Das ist so bei den neuen Modellen. Beim 6310 ist das ebenfalls so. Also kein defekt oder sonst was.