habe heute mein 6310er aus Vertragsverlängerung erhalten. Das komische ist dass da nicht der BPS-2 LiPoly dabei ist, sondern ein Liion.
Beiträge von quattro
-
-
also wo liegt dann dein Problem? Du hattest Garantie. Jetzt nicht mehr. Also musst du halt für die Reparatur aufkommen. Ein Fernseher wird dir nach 1 1/2 jahren auch nicht kostenlos repariert. (blöder vergleich, aber mir is nix besseres eingefallen)
-
mir wurde gesagt ich muss 33€ draufzahlen wenn ich in nem shop vorzeitig verlängere. Aber letztendlich is mir wurscht ob ich die Geräte mitnehme oder sie geschickt bekomme. Mal abwarten wie lange es dauert.
-
ich weiss nicht...zu nem shop hab ichs knapp 35KM. Und ich hab jetzt 4 Monate vorher verlängert. Im Shop hätte ich ja wahrscheinlich noch die letzten 4monate GG draufzahlen müssen. So hab ich ein paar euros mehr an Gesprächsguthaben für die beiden Verträge rausgehandelt. Und muss nix draufzahlen.
-
Hallo
Ich habe meine 2 D2 Verträge verlängert. Die Geräte kommen von Bertelsmann, das weiss ich mitlerweile. Nur wie lange dauert es?
Kommen sie per Post, DPD oder UPS? -
aber bei D2 z.B. kannste ja den quickcheck anrufen, dann biste auch immer über die laufenden kosten informiert.
-
du kannst ein gebührenlimit einstellen, aber es muss durch den netzbetreiber unterstützt werde. Das tut aber AFAIK keiner von den Deutschen Netzen
-
Biete ein 6310 mit original Lightning Silver Cover und Tastaturmatte von einem 6310i. Gerät ist ca. 5 Monate alt.
Preis VHB
bitte per PN melden
-
sollten 4096sein
-
aber für ein 8250 bestimmt nicht in einem NSC. Dieses Modell war ja nie für den Deutschen Markt bestimmt