Beiträge von quattro

so..haste bestimmt meinen beitrag gelesen. Ich hab auch ein kleines prob das immer grösser wird. 3star online mit Pk abgeschlossen. T68i bekommen. soweit so gut. Beide Karten funzten. Aufeinmal die PK nicht mehr. Die Hotline hat es seit 8 tagen nicht geschafft die karte wieder zu aktivieren. Hab am Freitag in der Zentrale angerufen und wurde mit der beschwerde Abteilung verbunden. Die sagten sie kümmern sich drum. Und morgen muss ich nochmal dort anrufen. Aber die PK ist immer noch nicht frei. Hab denen die Freischaltung und die Rechnung von Inwa gefaxt. Mal sehen was da noch draus wird. Wenn wieder nicht werde ich denen mit einschreiben ne Frist setzen. Das blöde dabei ist, dass ich die karten auch noch nutzen wollte. Quam macht sich zur zeit sehr unbeliebt (nicht nur bei mir)

Moin zusammen. Ich hab ja die quam aktion dazu genutzt nen vertrag zu machen. Telefonier auch mit den zwei Karten, oder hab es zumindest bis jetzt. Freischaltung war am 29.05. Die beiden Karten haben funktioniert.
    Hab mir dann die Partnerkarte geschnappt, da die die eindeutig bessere Rufnummer hat. Am Samstag konnt ich noch wunderbar damit telefonieren. Als ich am Sonntag dann das Handy einschaltete buchte es sich nicht mehr ein. Manuelle Netzwahl ok. Manuelles einbuchen ging auch nicht (nicht erlaubt). So dachte ich rufste mal die nummer an. Es kam was kommen musste. "Die Nummer gibt es noch nicht". hmmm komisch dachte ich. Also bei der Hotline angerufen. Die sagte dann zu mir mich gibts nur mit der einen nummer bei ihnen. Die andere steht nicht im System. das kann doch nicht sein. Ich warte jetzt schon 2 Tage dass die Nummer wieder freigeschalten oder aktiviert wird und nichts passiert. Was kann ich denn noch tun??? Sowas hab ich noch nicht erlebt :( :( :( :( :( :( :( :(