es geht mehr um die breite hier.
Beiträge von quattro
-
-
vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip für mich
-
Re: TIPP: Wechsel in CallYa Compact
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Hallo,bei den CallYa Karten von Handyhexe ist der Tarif CallYa Basic voreingestellt (war zumindest bei mir und einem Freund so), obwohl bei der Bestellung auf der Startseite der Tarif CallYa Compact beschrieben ist.
Im Vergleich zum CallYa Compact Tarif ist der Basic, wenn ich das richtig überblicke, bei sämtlichen Telefonaten und SMS teurer. Man kann aber online kostenlos in den Compact Tarif wechseln und dann im Vodafone Netz für 5 Cent SMS verschicken und für 5 Cent pro Minute telefonieren, auch SMS und Telefonate in Fremdnetze sind deutlich billiger als beim Basic Tarif (der Compact entspricht dem T-Mobile Click&Go).Einiger Nachteil: Die Gültigkeit des Guthabens verkürzt sich auf 3 Monate, was aber bei einer 10€ Karte meistens kein wirkliches Problem darstellen sollte.
MfG,
CHRISIch glaube alle kennen hier den Compact

-
von mir auch :top: :top: :top:
-
sie ist gültig bis 12.10.2006 ist das jetzt um oder auf :p :o

-
um 3 Monate verlängert. Was ist daran falsch zu verstehen :confused:
-
gerade nochmal nachgeschaut. Genau um 3 Monate verlängert :cool:
-
ich habe gerade erfolgreich im compact 1500 stars für 15€ eingelöst. Sind auch schon auf der Karte gutgeschrieben :top:
-
siehe oben. Gerät ist vom 6.5.2006. Lag aber die ganze Zeit bei mir rum. Rechnung wird mitgelierfert. Dazu gibts eine 256MB Sandisk Speicherkarte. Farbe Schwarz. Das Gerät ist wie Neu.
Ich möchte 228€ haben inkl versichertem Versand
Kein Tausch
bitte per PN melden
-
jetzt habe ich mich gefreut nen Testbericht zu lesen und was sehe ich. Nichts! :flop: