thx a lot :top:
Beiträge von quattro
-
-
ich hab hier ein paar dateien die ich kopieren muss. nur sind sie im system versteckt. Da gibts doch irgendne datei im system in dem ich diese verstecken dateien auch sehen kann. Das heisst sie werden mir auch dann angezeigt. Vielleicht wiess ja einer von euch bescheid
-
Gerät kommt mit kompletten original Zubehör was dabei war. Minimale Gebrauchsspuren. Rechnung von O2 von Januar gibts zwecks Gewährleistung mit.
Preis 214€ inkl. versichertem Versand
-
ich hab mir den Myrica bei Otto gekauft. 950€ das Gerät. Ja meine Mama bekommt 5% Rabatt bei Otto und nen alten Fernseher mit Fernbedienung abgegeben, der die 100€ bringt. Das ganze läuft über die Firma Tech Protect von der dann auch die 100€ kommen. Da kriegst ne Freewaypaketmarke mit der man den alten Fernseher einschicken kann.Lief alles ganz problemlos. Der Fernseher ist :top:, bis auf die nicht automatische Formatwahl und den etwas schlechteren Sound. Aber für was hat man eine Anlage.
-
neuer Preis :top:
-
-
ich denke du bist alt genug um das selbst rauszufinden. Ebaypreise vergleichen, rechnen und dann das bei o2 kaufen das am meisten gewinn bringt
-
Meine Freundin will das D600 nicht. Rechnung vom 07.1.2006 wird als kopie mitgeliefert. Gerät hat minimale Gebrauchsspuren. Kein Branding!
Preis 235€ inkl. Versichertem Versand
bitte per pn melden
-
ich hatte mir den v32 bei otto bestellt. Ich kann sagen -5% Rabatt den ich bekomme, dazu noch die 100€ gegen nen alten Fernseher. Ein Top Preis. Meiner Fiept auch ein bischen. Werde das mal reklamieren in ein paar Wochen.
Und für 850€ ein fast unschlagbarer Preis :top:Acha bei mir hängt ne dbox2 dran. Bild ist sehr gut. :top:
-
am besten mit w800i, K750i, D600, RazrV3i oder V3x, Z500