Preisupdate 267€ inkl. Versand
Beiträge von quattro
-
-
mit Ati 3D Rage mit 8MB und auf wunsch gibts 64 MB SD Ram dazu. funktioniert alles wunderbar. Hab noch mal 2 Celeron 400 hier liegen. Die gehen natürlich auch. Auf allen Prozzis is ein Kühler drauf.
Preis Board Prozzi Ram Graka 22€ zzgl. Versand
Preis für nen 400er Celeron 5€ zzgl. Versand
-
das ja bald Weihnachten ist möchte ich dem ein oder anderen vielleicht ne freude machen

SGH-D730 inklusive allem original Zubehör was in der OVP war.
Minimale Gebrauchsspuren.
Rechnung vom 12.10.2005 wird als Kopie mitgeliefertPreis 250€ inkl. versichertem Versand.
kein Tausch
-
Amd XP 2800+ Mobile
512MB DDR
40 Gig HD
integrierter DVD Brenner
15" TFT
4xUSB
Garantie noch knapp 1 Jahr. Rechnungskopie wird mitgeliefert.
Akku wie neu da nie benutzt. Laptop nur am Netzteil ohne Akku
Preis 475€ inkl. Versand VHB -
hauptsache ne Sockel 478 Cpu mit FSB 400 oder 533. bis ca 2.4gig evtl auch höher. Soll für nen Rechner zum Surfen sein. und noch DDR- Ram. 256 oder 512MB
-
suche so eine Karte. Sollte noch nicht registriert sein und 10 oder 15€ Guthaben habe. Aber nur original Vodafone
-
ich hab mir dieses prepaid abo jetzt beim MM geholt und es steht nichts von aktivierungsgebühr dabei. Also sollte sie doch frei sein
-
ich denke es muss bis zum 29.12.2005 vorliegen also schnell editieren christian

-
danke ich werde das angebot von dir wahrnehmen christian. ICh denke 180€ für ein D600 sind mehr als OK :top: und für die schublade taugt cellway allemal.
Edit: Unterlagrn sind per Post unterwegs. Noch ne frage an Christian. Bekomm ich dann ein Vodafone Gerät oder hab ich glück dass ich ein dezentes Branding bekomme

-
siehe oben. vielleicht hat ja jemand was im Angebot. Is doch bald Weihnachten