Re: Re: Mich laust der Affe
Zitat
Original geschrieben von muli
Hallo,
so sehr ich Deine Verärgerung über die Veröffentlichung des TT-Preises verstehen kann, solltest Du IMHO auch bedenken, daß jeder Inet-Surfer diesen Link hier bei TT finden und somit in einer Newsgroup veröffentlichen kann, also daß dieser Markus nicht zwangsläufig ein TT-User sein muß.
Mit Deiner jetzigen Gegenmaßnahme (Bestätigung der Bestellung per PN), ist die Sache jetzt aber technisch recht gut abgesichert, hoffentlich auch rechtlich (Abmahnung?).
Gruß
muli
Alles anzeigen
Wo soll das Problem sein ?
Es kann sich ja jeder bei TT anmelden und dann eine PN senden.
Eine Bestellung nur als PN zu machen ist wenig sinnvoll.
Der Besteller muß
1 die AGB's bestätigen und
2 auswählen ob Vorkasse oder Nachnahmelieferung erfolgen soll.
Die AGB's sind eine rechtliche Angelegenheit. Genau deswegen wurde die Extraseite online gestellt.
Wenn ihr per PN bestellt müsste ich laufend die AGB per Email schicken und dann müsste man sich wegen der Lieferkonditionen einigen.
Alles in allem recht umständlich.
Da man aber mit TT-Preisen kein Geld verdient ( aus rechtlichen Gründen ist ein minimaler Gewinn eingerechnet ) ist es verständlich, dass wir nicht alle Interessenten beliefern möchten die irgendwie an den Link gekommen sind.
Wahrscheinlich wird aber bald das Angebot TT-Preis eingestellt werden.
Ist halt ärgerlich wenn man die 29,- EUR Bestellungen nicht ausliefern kann weil irgend so ein Hansel meint er müsse Werbung machen ohne darum gebeten worden zu sein :flop: und dann die Teile in null komma nichts ausverkauft sind.
Das soll jetzt zwar nicht bedeuten dass es ausgerechnet an diesem Beitrag liegt, ich finde es aber echt sch... wenn man hier einen Sonderpreis bekommt und damit dann im Internet hausieren geht.
Im Bekanntenkreis ist das ja ok aber in einer Newsgroup oder in einem anderen Forum echt bescheuert.
Aber das rede ich ja schon seit Wochen, wenn sich jemand um die Anmgebote bringt sind es die User bei TT selbst :confused:
Marco