Beiträge von fonhouse.de

Zitat

Original geschrieben von slipke.de
    Was haltet ihr von:

"Bei Auszahlungen kann die MwSt. zusätzlich ausgezahlt werden, wenn uns Ihre Steuernummer vorliegt. Alle anderen Preise sind inkl. MwSt.."

dann bekommt ja der Privatkunde trotzdem die Mehrwertsteuer :gpaul:

" Bei Firmenkunden erfolgt die Auzahlung zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer " reicht vollkommen aus.

Privatkunden ist in keinem Fall eine Mehrwertsteuer auszuzahlen.

Was mich irritiert ist die Tatsache, dass Du Händleranmeldungen annimmst und offensichtlich für diese schaltest, über wichtige Steuergesetze aber nicht informiert bist.

Nimms nicht persönlich aber das gibt einem schon zu denken

Marco

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

@fonhouse
    Wann sind die Adapter wieder lieferbar?
    Willi

Sie sind auf dem Weg zu uns.
    Wir rechnen morgen oder spätestens Donnerstag mit ihnen.
    Unser Lieferant hat schon eine Sendungsnummer gemailt und somit ist dieser Termin nunmehr sicher.

Wir werden auch in Kürze den Hinweis von der Homepage nehmen.

Nach Eingang der Ware werden wir umgehend alle offenen Bestellungen versenden. Dies geschieht in der Reihenfolge des Bestelleinganges.
    Wir bekamen schon anrufe wie " können Sie meine Bestellung dann vorziehen ? "

Das können wir aber nicht weil das natürlich jeder will.

Selbst wenn die Adapter erst am Donnerstag eintreffen sollten werden sie in jedem Fall noch am selben Tag versandt werden.

Somit dürfte ab Freitag auch mit Neubestellungen wieder alles normal ablaufen.

Marco

D2 Sun Vertrag mit 238,80 EURO Auszahlung

• 4,95 EUR Grundgebühr
    • 5,00 EUR Mindestumsatz
    • komplette Ersattung der Grundgebühr und des Mindestumsatzes
    • keine Versandkosten
    • Original Netzbetreibervetrag

Tarifübersichtzum Auftrag

Angebot für TT-User
    Derzeit haben wir ihn zwar nicht lieferbar, wir geben aber jedem der dieses Angebot bestellt,
    freigeschaltet wird und natürlich daran interessiert ist, den Dualsimadapter für 17,- EUR ab.

Auch hier, keine Versandkosten

Ist schon erstaunlich wie lang so ein Thread werden kann wegen einer Frage, die eigentlich jeder Händler aus dem Nichts beantworten können sollte :-(

Das Angebot von E-plus gibt es noch.
    Bei E-plus gibt es ein Zusatzformular mit dem man die nachträgliche Portierung beantragen kann.
    Alternativ kann man auch in den nächsten E-plus Shop gehen.
    Ich würde empfehlen dem Antrag eine fomlose Notiz, eine Kopie der Kündigungsbestätigung und eben dieses Formular beizulegen.
    Somit kann der Händler schonmal die Portierung vermerken.
    Wenn der Altvertrag dann beendet wurde faxt man das Formular zu E-plus und fertig ist.

Gruß Marco

Topangebote im Juli bei den Auszahlungen

E-Plus Aktions-Professional S

• ab 3 Cent/min. ins Festnetz telefonieren
    • 25,- EUR Anschlußgebühr
    • 10,- EUR Grundgebühr
    • 240 EUR Auszahlung

alternativ kann auch der "normale" Professional S Tarif geschaltet werden

Ausserden im D2 Netz

• Tarif Sun oder Fun
    • 238,80 EUR Auszahlung
    • 24,95 EUR Anschlußgebühr

Die Auszahlung erfolgt jeweils ca. 30 Tage nach Versand der Simkarte.

weitere Infos HIER

Mag sein, dass die Reste wunderbar passen, es ist aber nicht ratsam wenn der Akku nur schwer raufgeht und dann sehr stramm sitzt.
    Es ist ein altbekanntes Problem von Nokia mit den Akkukontakten.
    das würde das neubooten erklären.
    Ich würde mal versuchen das Blech etwas zu biegen ( so dass in der Mitte ein Andruck entsteht der die Chips anpresst )
    Es sollte aber in keinem Fall eine extreme, merkliche Erschwernis beim einlegen des Akkus entstehen.
    Deswegen rate ich ja auch etwas Papier o. ä. unterzufüttern.
    Der Plastikrest gibt nicht so gut nach und Papier wirk eher wie eine Feder.
    Durch das Plastik könnte der Akku von den Kontakten abgedrückt werden.
    Folge, neubooten weil die Stromversorgung nicht komplett unterbrochen wird wie es bei der Entnahme des Akkus wäre, aber doch eine merkliche Unterbrechung erfolgt die das Gerät booten lässt.

Ich habe aber in der Tat keinen Langzeittest durchgeführt.
    Da der Adapter aber bei Dir mit einem anderen Gerätetypen funktioniert kann es nur ein Kontaktproblem sein.

Ich vermute auch, da es ja wohl nur mit der T-Mobilekarte passiert, dass dies an der Netzauslastung in Deinem Wohnbereich liegt.
    Hört sich jetzt evt. bescheuert an, könnte es aber nicht so sein, dass D1 nicht so gut bei Dir zu empfangen ist wie E+ und deswegen natürlich das Signal mehr verstärkt werden muß ( erhöhter Akkuverbrauch bei D1 ).

Das würde sich dann evt. ebenfalls auf das Akkukontaktproblem auswirken.

Aber wie gesagt, von hier aus kann man nur vermuten.
    Ich bin auch nicht gerade Nokiafan was mich bisher immer von einem Langzeittest abschrecken lies.

Ich denke Du solltest die Reste entfernen und etwas anderes nehmen.
    Es ist nicht gerade sinnvoll wenn der Akku nur schwer rauf geht.
    Auch darf nur an der Stelle unterfüttert werden an der der Adapter nicht in der Halterung des Handys klemmt.
    Oft reicht es aus wenn man 5 Lagen Papier ( ca. 5x5 mm ) benutzt.
    Leider habe ich gerade kein 6310i da um das zu testen.
    Ich hatte es aber mal mit dem Gerät ausprobiert und keine Probleme bekommen.

Noch eine Sache zum TT-Preis und die Werbung in anderen Foren.

Ich hatte heute ein wirklich langes Gespräch mit meinem Geldgeber.
    Man kann sich bestimmt vorstellen wie das nervt wenn laufend Leute anrufen und den Adapter für 25,- EUR ( hat jemand bei teltarif gepostet ) oder 22,50 ( ist ebenfalls bei teltarif mit dem TT-Link angegeben ) bestellen wollen.
    Fazit: Der TT-Preis wird mit 100 %iger Sicherheit eingestellt !
    Wäre nicht so viel Stress wäre dies schon geschehen.
    Sobald der Adapter wieder im Lager ist werden wir einen, zeitlich begrenzten, Aktionspreis von 25,- EUR anbieten.
    Dieser ist dann offiziell und die TT-Extraseite geht offline.

Es wird dann auch nicht möglich sein diesen Preis per PN zu bekommen.

Hiermit möchte ich mich ausdrücklich bei allen Anscheissern bedanken die den TT-Link anderweitig veröffentlicht haben :flop:

Re: Re: Mich laust der Affe

Wo soll das Problem sein ?
    Es kann sich ja jeder bei TT anmelden und dann eine PN senden.
    Eine Bestellung nur als PN zu machen ist wenig sinnvoll.
    Der Besteller muß
    1 die AGB's bestätigen und
    2 auswählen ob Vorkasse oder Nachnahmelieferung erfolgen soll.

Die AGB's sind eine rechtliche Angelegenheit. Genau deswegen wurde die Extraseite online gestellt.

Wenn ihr per PN bestellt müsste ich laufend die AGB per Email schicken und dann müsste man sich wegen der Lieferkonditionen einigen.

Alles in allem recht umständlich.

Da man aber mit TT-Preisen kein Geld verdient ( aus rechtlichen Gründen ist ein minimaler Gewinn eingerechnet ) ist es verständlich, dass wir nicht alle Interessenten beliefern möchten die irgendwie an den Link gekommen sind.

Wahrscheinlich wird aber bald das Angebot TT-Preis eingestellt werden.

Ist halt ärgerlich wenn man die 29,- EUR Bestellungen nicht ausliefern kann weil irgend so ein Hansel meint er müsse Werbung machen ohne darum gebeten worden zu sein :flop: und dann die Teile in null komma nichts ausverkauft sind.

Das soll jetzt zwar nicht bedeuten dass es ausgerechnet an diesem Beitrag liegt, ich finde es aber echt sch... wenn man hier einen Sonderpreis bekommt und damit dann im Internet hausieren geht.
    Im Bekanntenkreis ist das ja ok aber in einer Newsgroup oder in einem anderen Forum echt bescheuert.

Aber das rede ich ja schon seit Wochen, wenn sich jemand um die Anmgebote bringt sind es die User bei TT selbst :confused:

Marco