Beiträge von fonhouse.de

Mich laust der Affe

Jetzt kann man mal sehen was einige User mit Extralinks machen die eigentlich nur für TT-User gedacht sind.

Bei meiner Suche in Newsgrpus bei google stolperte ich über folgenden Eintrag :

"Hallo, Den hat ein Freund von mir, und ich habe ihn mir eben auch bestellt. http://www.fonhouse.de/index.h…ualsimadapter_TTpreis.htm
    Gruß Markus "

Toll wie man mit TT-Preisen umgeht und dann wahrscheinlich meckert weshalb die Adapter nicht lieferbar sind
    :flop: :confused:

Link zum Eintrag

Aber gut, man will es ja nicht anders.
    Ich werde in naher Zukunft die Extraseite löschen lassen und nur Bestellungen per PN oder EMail annehmen.

TT-Preise sind ja gut und schön, wir wollen aber nicht die ganze Nation beliefern ohne etwas zu verdienen :mad:

man beachte meinen Beitrag vom 16.6. um 13:29 Uhr auf Seite 12 dieses Threads.

Zitat

Wieso gibts bei fonhouse diesen Dual-SIM-Adapter nicht mehr für TT-Mitglieder?

Haben wir doch ?!

Das Problem ist nur, dass wir den Adapter derzeit nicht im Lager haben.
    Wir rechnen erst zum Ende der kommenden Woche mit einer größeren Lieferung.

In der letzten Woche ( besonders am Montag und am Dienstag ) waren extrem viele Bestellungen eingegangen.

Durch einen Fehler von uns wurden sogar zu viele Bestellungen angenommen. Aus diesem grund haben wir derzeit auch sehr viele Adapterbestellungen die erst später ausgeliefert werden können.

Man kann den Adapter zwar bei uns bestellen, bekommt ihn aber erst wenn er wieder vorrätig ist.

Die letzte Woche war in dieser Hinsicht nicht gerade witzig.
    Gerade die offenen Bestellungen machen uns derzeit Kopfschmerzen :rolleyes:

schönen Abend noch

Marco

Mich würde da mal die rechtslage interessieren.
    Mal ganz abgesehen davon, dass ebay die Auktion löschen wird ( verlinkung zu hood.de :o )
    ist doch die Frage, was mit den ebaybietern passiert die das Ebaysystem nutzen und eben nicht zu hodd gehen um zu bieten.

Alles in allem etwas stümperhaft aufgezogen und Beobachtungswürdig.

Es ist auch zu vermuten, dass hood der Verkäufer ist und die Auktion bei ebay eingestellt hat wegen dem Hinweis, dass man dort ein höheres Gebot erhalten kann. Nur dann liest sich der Eröffnungsthread irgendwie komisch.

Aber verhaut mich jetzt nicht, ist eben nur eine Vermutung

Marco

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wie kommst Du darauf, daß dieses Angebot bzw. diese Auktion von einem Händler ist?
    Was meinst Du, wie das Werbe-Forum aussehen würde, wenn jeder seine Ebay/Hook Auktionen darin veröffentlichen würde.

Alex.

Diese Nummer ist gebunden an eine Vodafon-Vertragskarte. Der Tarif kann frei gewählt werden (ab 5 Euro für einen Vodafon-SUN Vertrag)

Ich gehe also davon aus dass ein neuer vertrag abgeschlossen werden muß. Zwar wäre der Beschreibungstext dann unter aller Sau aber irgendwie ist das doch naheliegend

Marco

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Offenbar ist heute der Tag der "Einwort-Antworten"... :rolleyes:

Haben Dich die gesammelten TT-Händler zu ihrem Sprecher erklärt?

Die Antwort muß man aber so hinnehmen da sie zutrifft.
    Wäre ein Händler, wesentlich, günstiger würde er sich bei guenstiger listen lassen.
    Wegen einem oder 2 Euro unterschied macht das aber kaum einer.

Ausserdem muß man ja nicht für solche Antworten immer einen Roman schreiben.

So gesehen ist die Antwort von jne :)

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Erstens funktioniert Dein Link nicht und zweitens hat ein Ebay-Angebot nichts im "Achtung Werbung" zu suchen.

Alex. ;)

Ist es nicht so, dass wenn man im Werbeforum liest, laufend Dinge liest die in diesem Forum nichts zu suchen haben.
    da kommt es doch auf die Auktion nun wirklich nicht an oder ?

Ich bin der Meinung dass die Nummer bei ebay mehr bringen würde.
    Jetzt ist nur ein guter Preis möglich weil die TT-User die Auktion kennen.
    Ausserdem ist es ein Händlerangebot und ich denke das gehört hier schon rein.

Ich persönlich hätte die Nummer schon gerne ( allerdings muß es nicht unbedingt die 6 sein )

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Auch immer wieder lustig:

Die meisten Kunden denken, wenn sie Geld überwiesen haben (Vorkasse Order) und es von ihrem Konto abgebucht ist, das es angeblich sofort auf unserem Konto ist. Dies trifft am häufigsten bei den TT Bestellern zu.......

Hab Ihr gleiche Erfahrungen ?

Teilweise ist das echt schlimm.

Ich frage mich nur warum hier alle über TT abkacken und im Werbeforum, da wo es eigentlich interessieren würde, wird über das alles kein Wort verloren

:flop:

Das haben wir auch neulich bemerkt.
    Eine Erklärung haben wir allerdings nicht.
    Das die Listen nun wieder "futsch" sind liegt daran, dass der Akku entnommen wurde um die neue Sim einzulegen.

Ich hatte es neulich sogar bei einem Siemens wo beim einschalten nicht mehr gefragt wurde ob das Telefonbuch kopiert werden soll.
    Als ich eine neue Sim einlegte wurde es wieder abgefragt.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Hood
    Wie lange hat die Lieferung bei Euch etwas gedauert?
    Ich warte nun scon seit knapp 2 Wochen und habe bereits per Vorkasse gezahlt.

Grüße
    Hood

Dann ist da was schief gelaufen.
    Am besten mal eine Mail mit den persönlichen Daten oder der Bestellnummer senden.
    dann kann man auch gucken was da los ist.

In der Regel dauert die Lieferung 48 Stunden.
    Natürlich kann und will ich hier nicht sagen wann irgendeine Zahlung von irgendjemanden eingegangen ist, man sollte aber als Richtwert 3-5 Tage für die Überweisung und 2 Tage für die Lieferung einplanen.
    Es kann vorkommen, dass die Ware nicht am gleichen Tag rausgeht an dem das Geld eingeht.
    Wenn wir kurze Zeit vorher erst einen Wareneingang hatten müssen die Adapter die raus gehen erst getestet werden.

Leider sind die TT-User nicht besonders zuverlässig was die Rücksendung defekter Adapter betrifft.
    Wir haben teilweise Ersatzlieferungen rausgeschickt ohne den Eingang der defekten Adapter abzuwarten.
    Das taten wir um die Wartezeiten so kurz wie nur irgend möglich zu halten.
    Nach meinem Kenntnisstand haben wir aber von einigen Leuten die defekten Adapter nicht zurück bekommen.
    Unangenehme Folge: Wir werden in Kürze einen Haufen Rechnungen rausschicken für den 2ten Adapter :confused:

Um uns und euch nun den Ärger zu ersparen geht kein Adapter mehr raus der nicht auf seine Funktion getestet wurde. Sollte es jedoch trotzdem einmal vorkommen dass ein Adapter nicht funktioniert oder aus sonstiogen Gründen ein Austausch von Nöten werden, senden wir erst dann Ersatz raus wenn uns die beanstandete Ware zur Prüfung vorliegt.

Zudem wird derzeit überlegt den TT-Preis nicht mehr anzubieten.
    Stattdessen werden evt. für TT-User die Versandkosten nicht berechnet.
    Aber das ist alles noch nicht zu 100 % sicher.

Gruß Marco