Beiträge von fonhouse.de

Re: wo führt das eigentlich hin?

Zitat

Original geschrieben von theinsider

Ich muss mich ja schon sehr wundern, dass hier Leute über imex herziehen die anscheinend noch nie dort etwas gekauft haben und die sich eigentlich keine sachliche Meinung bilden können.

Es grüsst Euch

theinsider

Das ist leider in 90% der Beiträge so die in diesem Forum gepostet werden.

Man muß sich langsam überlegen ob man überhaupt noch telefon-treff.de ansurfen sollte ( zumindest das Werbeforum ).

Ich für meinen Teil halte mich ja schon ziemlich zurück und es dauert nicht mehr lange bis man garnicht mehr vorbeischaut.
    Persönlich finde ich es sehr schade da man immer sehr nette Kontakte und saubere Abwicklungen hatte mit den Usern dieses Forums.
    Es macht aber keinen Spaß mehr auf 10 Seiten das selbe zu lesen und, wie Du treffend bemerkt hast, Beiträge von Leuten die es garnicht wissen können sondern lediglich Vermutungen anstellen.
    Zumindest liest es sich zwischen den Zeilen so.

schönen Sonntag noch
    Marco

Re: VVL - kein Handy sondern Bargeld ? (oder PS2)

Wir zahlen bei einer VVL Pauschal 150,- EUR aus.

Zitat

Original geschrieben von WilliW

Edit: Was MPT von Anrufen bei der 1000 hält kannst Du hier nachlesen.

Nun zerhau`mal nicht den Zusammenhang.
    Die Aussage von MPT bezog sich auf Anfragen zu Verträgen die noch nicht freigeschaltet oder deren Simkarte noch nicht ausgeliefert wurde.

Was machst Du eigentlich wenn Du etwas kaufst was in der Zeitung beworben wurde und dann nachträglich eine Frage aufkommt ?
    Schaltest Du dann eine Anzeige mit der Frage in der gleichen Zeitung oder wie darf ich das verstehen.
    Ich denke nicht ...

Mal so als kleiner Gedankenanstoss:
    Wenn irgendetwas direkt vom Netzanbieter gutgeschrieben wird sollte man sich an diesen wenden.
    Natürlich kann das auch der Händler machen.
    Ich denke aber, dass ein Forum schlecht geeignet ist um einem Händler eine Nachricht zu übermitteln die einen bestimmten Vertrag betrifft.
    Zudem setzt er sich auch nur mit dem Netzbetreiber in Verbindung.
    Da es aber die kostenlose Kundenhotline von E-Plus gibt (Rufnummer 1000 ), sollte man da ruhig mal anrufen.
    Wenn eine Gutschrift erfolgt steht die auch in deren Computer.
    Es kann durchaus passieren, dass Gutschriften erst im 3. oder 4. Monat gutgeschrieben werden.
    Wie gesagt, unter der 1000 kann man erfahren ob man überhaupt eine bekommt oder ob da etwas untergegangen ist.

schönen Abend
    Marco

Im C45 funktioniert der Adapter.

Eigentlich erübrigen sich alle Fragen ob der Adapter mit dem Handy x oder y funktioniert.

Ich habe den Adapter nun mit einem Nokia 7650 getestet ( hier gab es ja Hinweise darauf, dass es nicht funktionieren würde ), bei mir funktioniert der Adapter allerdings.

Man muß sich die Simkartenaufnahme mal genauer ansehen.
    Bei einigen Handys wird die Simkarte komplett vom Simkartenhalter "angedrückt".
    Bei anderen steht die Simkarte jedoch zur Hälfte aus dem Simkartenhalter raus.
    Wenn es bisher Probleme gab dann genau mit solchen Handys.

Am besten klebt man an der Stelle wo die Simkarte aus dem Simkartenhalter hervorsteht etwas drüber.
    Sieht man sich den Adapter an und vergleicht die Stabilität mit einer Simkarte, bemerkt man, dass die Simkarte wesentlich steifer ist als der Adapter. Hier liegt der Ursprung in den Problemen.
    Man muß nur dafür sorgen, dass der Adapter gerade und fest im Simkartenhalter liegt und sich nicht vom Gerät abdrücken kann.
    dann sind alle Probleme wie weggeblasen.

Schönes Wochenende
    Marco

Wir zahlen im Juni folgende Beträge aus wenn man auf ein subventioniertes Handy verzichtet:

• TellySmile
    • TellyActice

Auszahlung jeweils 180,- EUR

• Sun
    • Fun

Auszahlung jeweils 185,- EUR

• Time&More 20 190,- EUR
    • Time&More 60 200,- EUR
    • Time&More 120 200,- EUR
    • Time&More 240 210,- EUR
    • Professional S Jubiläum 240,- EUR
    • Professional S 240,- EUR

Angaben nur gültig in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunk-Netzkartenvertrages im entsprechenden Tarif mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten durch den weitere Kosten entstehen. Die Überweisung veranlassen wir spätestens 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Antrag angegebene Bankverbindung. Der Versand der Mobilfunkkarte erfolgt kostenfrei
    Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor.

Für jeden Auftrag den wir über Telefon-Treff.de generieren, überweisen wir 5,- EUR auf das Spendenkonto von Telefon-Treff.de

Bestellungen bitte per PN

Re: Abholung GLS

die Abholung ist gewerblichen Kunden vorbehalten.
    Eine Mindestmenge gibt es wohl nicht da wir Unterlagen angefordert haben mit einem sporadischen Versand ( man kann ja vorerst nicht wissen ob wir das wirklich nutzen da die zu unfähig sind einem nur die Preise zu senden ).

Jetzt liegt uns hier ein Vertrag vor der keine Mindestmenge abverlangt.

Marco

ÄÄhhh, die ganze Sache scheint ja echt blöd gelaufen zu sein.
    Allerdings wäre bei uns der vermeindliche Empfänger und auch German Parcel so leicht nicht davon gekommen.
    Der Empfänger hat unterschrieben die Ware empfangen zu haben. Das lässt sich also schonmal nachweisen.
    German Parcel hat mit dem Absender einen Vertrag die Ware von Punkt a nach Punkt b zu befördern.
    Euer Paket ist aber bei Punkt b nicht angekommen.
    Rechtlich sehe ich da absolut keine Probleme.
    Die AGB`s habe ich mir jetzt aber nicht durchgelesen.
    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das Urteil so nicht ok war und ihr nur zu früh aufgegeben habt.

Es ist nicht eure Aufgabe den Verbleib der Sendung zu beweisen sondern German Parcel muß das machen.

Gruß Marco