Beiträge von fonhouse.de

Ich lache mich echt schlapp.
    Offensichtlich haben hier einige Leute den Vertrag gefaxt ohne offene Fragen vorher zu klären.
    Ich denke MPT hat genug zu tun und garnicht die Zeit hier am Freitag noch rumzueiern da sie von vornherein gesagt haben
    " AGbefreiung bis Freitag 16:00 Uhr "

Schon allein deshalb ist die Frage ob es trotzdem noch geht wenn der Vertrag um 16:31 gefaxt wurde überflüssig.

Der erste Thread ging ja schon mächtig OT aber ich denke dieser braucht auch nicht mehr lange :rolleyes:

Ich glaube ihr habt nicht die Spur einer Ahnung wieviel Arbeit es ist eine Terminaktion durchzuführen und 5 Minuten vor Toresschluß qalmt das Faxgerät vor lauter Aufregung und verlangt Urlaub.

Endlich verstehe ich weshalb mein Chef mir solche Aktionen im TT nicht erlauben will

Re: günstiger als günstiger.de ;-)

Das ist ja der Witz an der Sache. Man muß den Preis selber guenstiger.de mitteilen.
    Die suchen doch nicht den ganzen Tag die ganzen Shops nach den Preisen ab.
    Gewerbeanmeldung und Briefkopf hinfaxen und natürlich die Artikeldaten nicht vergessen :)

Zitat

Original geschrieben von mailminister
    Naja, angegriffen fühle ich mich nicht! Will ja eure Meinung hören, da mir viele Leute dazu geraten haben und sogar ein Unternehmensberater mir diesen Schritt nahe gelegt hat. Also weiter über eBay und so... und Privat mal günstiger an ein Gerät kommen.

Toller Unternehmensberater :rolleyes:

Frage ihn mal nach seinen Referenzen.

Wie quasselstrippe schon sagte, ein Neueinstieg dürfte mehr als schwer sein.
    Guck mal im Werbeforum was die "Kunden" suchen.
    Kaum ein Händler kann das bieten und trotzdem so viel verdienen um sicher die Existenz abzusichern.

Wenn Du aber mit den Angeboten von Storemobil mithalten kannst und das zudem noch wirklich so abwickeln kannst, dann wird aus Dir ein ganz großer werden.

Siehe dazu auch
    hier

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von hien
    hi,

wegen der Kratzerei: es passiert schnell, da der Adapter zusammen mit allen anderen Teilen in einer Tüte ist ( die Metallbleche sind auch ziemlich scharf).

Man sieht aber schon ob "rumgekratzt wurde oder ob es eine normale Erscheinung ist.

Zitat

Nachdem ich den Platz der karten getauscht hab, funzt es wieder. O2-Karte will ja immer ihren guten Platz ;) .

Das musste ich auch schon öfter feststellen.
    Tauscht man die Chips funktioniert es auf einmal.

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass wir keine Garantie geben wenn die schwarze Isolierung am Adapter weggekratzt wurde !!!

Wenn ihr unbedingt wissen wollt was sich darunter verbirgt fragt bitte bevor ihr selbst nachseht.
    Es kann durchaus passieren, dass der Adapter nicht mehr funktioniert wenn ihr da rummacht. Das hängt allerdings vom verwendeten Handytypen ab.

Da wir immer wieder Anfragen bekommen ob der Adapter mit Handy x funktioniert oder nicht, dachte ich mir ich trage mal alle Informationen zusammen die man in diesem Thread finden kann.

Ich selbst habe den Adapter mit ziemlich allen gängigen Siemenshandys getestet und bei diesen Geräten funktioniert er.

Hier die Geräte die von TT-Usern in diesem Thread gepostet wurden:

Nokia 33xx
    Nokia 5210
    Nokia 6100
    Nokia 6310 es wurden unterschiedliche Angaben gemacht
    Nokia 6310i es wurden unterschiedliche Angaben gemacht
    Nokia 6610
    Nokia 8210
    Nokia 8310
    Nokia 9210

Motorola v50

Panasonic GD87

Samsung SGH-S300
    Samsung SGH-V200

Siemens S55
    Siemens SL42
    Siemens ME45
    Siemens CL50
    Siemens S35i

Ericsson R310s
    SE T39m
    SE T68i
    SE T600
    SE P800

Die genannten Geräte sind ausschließlich diesem Thread entnommen.
    Ich übernehme deshalb keine Garantie für die Richtigkeit der gemachten Angaben.
    Ihr könnt mir ja eure Geräte in eine PN schreiben und ob es funktioniert.
    Ich werde den Beitrag dann erweitern

Naja, man könnte ja mal einen Thread im Werbe aufmachen und die Angebotsgeilen User das testen lassen :D :D

Eines dürfte doch mal klar sein, die Angebote die hier sehr viele User fordern sind derzeit nicht machbar.
    So wie die gerade fonez.de anmachen sollen sie sich doch alle an Storemobile halten und wenn sie baden gehen werden wir es doch eh erfahren.
    Wir können díe Raffkes doch eh nicht befriedigen.

schönen Sonntagabend
    Marco

Re: VV-eplus gesucht, Vertrag läuft noch 4 Monate !

Bei Eplus gillt die 3Monatsfrist.

Habe jetzt leider keine Zeit ein Angebot rauszusuchen aber das wird hier, denke ich, nicht lange dauern.

schönes Wochenende
    Marco

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Ich fänd es klasse, wenn man im Werbe (vielleicht nur die Leute mit Händlerforum-Login) beim Thread Erstellen die Auswahl hätten, dass nur noch sie in den Thread posten könnten (und evtl. per PN eingegangene Fragen durch editieren, oder selbst drunter posten, beantworten).. Sprich: Nur noch der Threadersteller darf auch antworten (damit der Newpost-Reminder funktioniert, ist dies besser, als rein editieren).

So hätte ein Preis/Verfügbarkeitsthread eine Übersichtlichkeit, welche man im Werbe in keinem anderen Thread widerfindet. Es würde auch das "reinposten" von anderen Händlern, in den Kriff bekommen.

(ich habe mich // leider aus Zeitmangel // gerade etwas ungeschickt ausgedrückt, hoffe jedoch, dass man versteht, was ich meine ;))

da halte ich nichts von.
    Es würden ja nur Postings online erscheinen die dem Author genehm sind :rolleyes: Eine höchst zweifelhafte Auffassung.

Evt. könnte man aber eine Funktion einbauen die es dem Author ermöglicht das Löschen eines Postings zu veranlassen.
    So hätten allerdings die Mods einen Haufen Arbeit.

Es dürfte ja auch im Sinne des Authors sein wenn sein Thread übersichtlich bleibt.
    Der Thread von MP Telecom z.B. über die Jubiläumsaktion von Eplus war doch zum heulen.
    "Habe gerade den Vertrag gefaxt. Kannst Du alles lesen und ihn bearbeiten ?" so oder so ähnlich ging es dort ab.
    Was soll denn bitteschön solch ein Blödsinn in den Threads ? :flop:

Ich kann mich der Meinung nur anschließen und sagen dass die User selbst schuld sind wenn alles so unübersichtlich wird.

Wir machen für die meisten TT-Angebote eine eigene Produktseite die in unseren Shop eingebunden wird.
    Nur der Link wird in TT genannt da die Seite nirgends im Shop verlinkt wird.
    So ist sichergestellt, dass die interessierten User den Bestellvorgang durchmachen müssen und so an alle Infos kommen.
    dazu gehört natürlich auch das Bestätigen der AGB`s :D
    Es gibt ja immerhin rechtliche Vorgaben welche Infos einem Besteller gegeben werden müssen und da gehören die AGB`s nunmal dazu

Bestellungen per PN nehmen wir nur selten an.
    Auch sind solche Beiträge wie " Ich nehm auch eins ... " total daneben.
    Einmal wollte ein TT-User eine Bestellung per SMS abgeben :mad:

ich denke man sollte zunächst mal überlegen was man wann postet.
    In meinen Augen bedarf es für jeden Werbethread max. 10-15 Beiträge.
    Alles andere ist Geschwätz