Beiträge von fonhouse.de

Wenn ich auch mal etwa sagen darf ...

Die 30 Tage sind lediglich aus organisatorischen Gründen so angegeben worden.
    Natürlich kann das auch schneller abgewickelt werden.
    Wenn ein User von TT die 240,- umgehend nach Aktivierung überwiesen haben möchte kann man das natürlich machen.
    In diesem Fall am besten per PN bestellen da ich das dann gesondert bearbeite.

Im übrigen wird die Auszahlung vertraglich geregelt. Es ist ja nicht so, dass der Antragsteller ohne Rechte dasteht wenn der Antrag genehmigt und aktiviert wird.

schönen Abend
    Marco

• keine Grundgebühr*
    • keine Versandkosten
    • nur 5,- EUR Mindestumsatz

Dem Angebot liegt der Vodafone Sun,
    T-Mobile TellySmile bzw. eplus privat-Tarif zugrunde.
    *der monatliche Grundpreis von 4,95 € wird mittels einer Einmalzahlung erstattet.

Handyausahl:

• Nokia 3310 für 0,- €
    • Siemens A50 für 0,- €
    • Philips Fisio 825 für 19,- €
    • Panasonic GD67 für 29,- €
    • Nokia 3510i für 49,- €

Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunk- Netzkarten= vertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmaliger Bereitstellungspreis 24,95 € (D1) bzw. 25,00 € (Eplus)

zum Angebot

Tarifübersicht

Ich denke der Ansatz von handykarl ist schon ganz gut.
    Evt. sollte man keine echten TT-Preise mehr anbieten.
    Teilweise sind die Preise ja schon unter aller Sau und es kommt sowieso immer die Frage ob es einer noch billiger kann :flop:

Zum Schluß rennen dann alle zu guenstiger.de und bestellen bei dem Händler der dort gelistet ist.

Fazit: einfach keine TT-Sonderangebote in dem Umpfang machen, dass man nichts mehr dran verdient.

Man kann es sich auch einfach machen und Gefahr laufen sehr viel Geld zu verlieren :-(

Zitat

timidor

Das Design wurde weder geklaut noch von einer anderen Internetseite übernommen!

http://www.fonhouse.de haben auch den GS-Shopbuilder und da kann jeder Händler individuell sein Design aus vielen Vorlagen auswählen!Leider kann man kein eiges Design machen!

In der Tat ist das Design nicht von fonhouse.de "geklaut"
    Wir nutzen ein Template welches wir für unsere Bedürfnisse angepasst haben und auch weiterhin tun werden.
    Welche das im einzelnen sind kann ich aber nur schwer erläutern da es sich hierbei nicht um meinen Bereich bei fonhouse.de handelt.
    Würden Teile von uns "geklaut worden sein, wir würden davon erfahren und u. U. auch nach unseren Möglichkeiten handeln. Das würde aber wohl jeder so machen.
    Das ist aber nicht Thema dieses Threads denke ich.

Übrigens kann man sogar sehr leicht ein eigenes Design erstellen.

Zitat

BigBlue007

Wir wollten hier nur Hilfestellung von anderen Mitgliedern haben,da uns das Forum sehr hilfreich erschien!

ÄÄhhh, habe ich was überlesen oder wolltest Du hier Geräte verkaufen ?

Zitat

Unsere Internetseite ist noch im Aufbau und wir arbeiten in allen Dingen noch daran,dass auch alles rechtens ist!

Der größte Fehler den man machen kann ist eine Seite online zu stellen über die man sich keine Gedanke gemacht hat ( was das rechtliche betrifft )

Zitat

Bitte verzichte aber auf Beleidigungen,wie "um Handys zu verkaufen reicht es halt nicht aus,dass man weiß,wie man Nokia und Siemens richtig schreibt"!

Naja, ich sehe das nicht als Beleidigung aber darüber kann man sicherlich streiten.
    Zu Herzen nehmen würde ich mir solche Äußerungen ( vorallem den Inhalt ) aber in jedem Fall.

Bevor man eine Internetseite ins Netz stellt sollte man sich ausgiebig mit Vorschriften auseinander setzen.

schönen Tag noch
    Marco

Zitat

Original geschrieben von Schorre28
    Nope, die Dinger scheint es noch nicht zu geben. Jedenfalls bietet Nokia selbst noch keine an.

derzeit sind folgende Dummytypen erhältlich :

6800 (Vitrine)
    5100 rot
    7250 braun
    7250 granit/grau
    7250 grün
    7250 Pflaume
    7250 blau
    7250 olive grün
    3650 blau
    3650 grau
    3650 gelb
    2100 grau
    2100 gelb
    2100 grün
    6100 blau
    6100 gelbbeige
    6100 hellblau
    6610 grau
    6610 schwarz
    6610 weiß/silber
    3510i blau/blau
    3510i beige/weiß
    3510i grün/rot
    3510i blau/weiß
    9210i (Vitrine)
    8910 schwarz Vitrine
    7210 orange
    7210 türkis
    3410 River green
    3410 aqua
    3410 rot
    3410 silber
    3410 violett
    7650
    5210 orange
    3510 Enjoyment (bordeaux
    3510 Easy Living (weiss)
    3510 Pleasure (dk-blau)
    6510 beige
    6310 Lightning Silver
    9210 (Vitrine)
    3330 rot

noch bis zum 29.4. gültig !

Original D2 vodafone Fun Tarif:

9,95 € Grundgebühr im 60/1 Takt. Ab 0,09 € ins Festnetz telefonieren

*Die Grundgebühr wird mittels einer Einmalzahlung in Höhe der Grundgebühr ( 238,80 EUR) erstattet. Die Anschlußgebühr beträgt einmalig 24,95 EUR

oder

Original Eplus Professional S Tarif:

10,- € Grundgebühr im 60/1 Takt. Ab 0,05 EUR ins Festnetz telefonieren
    50,- EUR Startguthaben ( 10 x 5,- EUR Rechnungsgutschrift )

*Die Grundgebühr wird mittels einer Einmalzahlung in Höhe der Grundgebühr ( 240,- EUR) erstattet.

das ergibt folgende Aufrechnung:

Grundgebühr für 24 Monate = 240,- EUR
    Erstattung mittels einer Einmalzahlung = -240,- EUR
    Startguthaben (10x5,- EUR ) = -50,- EUR
    einmalige Anschlußgebühr = 25,- EUR
    ======================================
    ergibt einen Kostenüberschuß in Höhe von 25,- EUR

Tarifdetails für beide Angebote

zum Angebot