Hat sich erledigt
Beiträge von fonhouse.de
-
-
Wir möchten ein Verzeichnis mittels .htacess schützen.
Um die zugriffrechte besser steuern zu können, sollen mehrere Zugangspasswörter angelegt werden.Wie muß das aber realisiert werden ?
Es handelt sich ja um ein und dasselbe Verzeichnis auf das mehrere Leute mit Ihrer eigenen Kennung zugreifen sollen.Danke im voraus
Marco
-
Mal ein gutes Beispiel wie die User in diesem Forum denken kann man unter
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=50216 sehen.OK, der Shop scheint nicht der Knaller zu sein aber einfach mal eine zweite Bestellung zu machen "um die Erreichbarkeit zu testen" ist doch echt das letzte.
Ich muß derzeit echt aufpassen wie ich meine Beiträge formuliere.
Wenn man die Meinungen in diesem Beitrag liest und dann mal in den Userbeiträgen auf diverse Dinge achtet kann man echt ärgerlich werden.
Mit meinem Chef habe ich heute auch mal über diesen Thread hier gesprochen. Er war über die Erfahrungen ein wenig schockiert. Gleichzeitig fühlte er sich aber auch in seiner Auffassung bestätigt dass man bei TT kein Geld verdienen kann sondern nur von den Usern ausgenutzt wird. Derzeitiger Stand bei uns " Keine TT-Preise mehr anbieten "
Entweder sie kaufen zu unseren Preisen oder sie lassen es bleiben. -
Am besten INWA anrufen und fragen.
Das macht jeder Händler anders.
-
Zitat
Original geschrieben von etronixx
Der beitrag ist doch echt unter alllller sau!!! (T68i) (Sorry ich habe da keinen bock mehr drauf! ) ab besten normal preis 199EUR TT Preis 199 + 6,7 + 6,7 sorry es ist langsam nicht mehr schön so wie ich hier mit PNs zu geschüttet werde.... armen!!!!Wir machen zum Glück die meisten TT Sachen per Vorkasse.
Nur bei Handys zicken die User ziemlich rum aber toi toi toi noch keine Rücksendung.
Man muß allerdings keinen Kampfpreis fahren.
Meine Meinung ist ja auch, wie schon bemerkt, die User hier nicht zu beschenken, sondern eine vernünftige Kalkulation zu machen.Manchmal zeigt mir mein Chef aber auch einen Vogel wenn er die Preise sieht die ich teilweise mache. Aber auch er meinte schon das man es vernünftig machen soll. " Laß die die Handys doch verschenken. Wenn sie sich dann auch mit den Rücksendungen und deren Portokosten rumärgern werden sie schon merken wie bekloppt die Rechnung gemacht wurde" pflegt er über die Händler bei TT zu sagen.
-
Ja ist möglich.
das wird bei der Bestellung abgefragtDa hast Du dann die Wahl zwischen
Neuvertrag
Wechsel von callya in Laufzeitvertrag
Zusatzvertrag -
Liste wurde überarbeitet.
Am Preis vom 3650 haben wir auch etwas gemacht

-
ÄÄhhh, also irgendwie habt ihr da aber falsch gerechnet.
Mal ganz abgesehen davon, dass wir keine Rücknahme vorgenommen hätten, ist sie doch mehr als billig davon gekommen.
Sie hat lediglich die Minderung des EK bezahlt !? ihr könnt das Gerät aber nicht mehr als neu verkaufen. Ein Kunde will also ebenfalls einen Preisnachlass weil es ja eben nicht mehr neu ist. Da zahlt ihr doch drauf :confused: Selbst mit einem neuen Akku ist es nach 6 Wochen nicht getan um es anstandslos zu verkaufen.fonez.de
Ein Kunde für den das Fernabsatzgesetz gilt ist berechtigt den Artikel 14 Tage zur Ansicht zu testen. Das schließt aber ein einschalten und benutzen mit ein. Wie soll er den Artikel sonst beurteilen können. Ich denke mit 30 Minuten hat er auch nicht übertrieben und dürfte somit, sofern die 14 Tage eingehalten wurden, auch im Recht sein. -
Nun, wenn man sich einige Beiträge im Werbe ansieht könnte man in der Tat glauben "es klappt nie".
Wenn aber auf Fragen über Schubladenverträge geantwortet wird habe ich an der ganzen Überlegung meine Zweifel.
Nicht das es verwerflich wäre ( wenn auch verboten
:confused: ) aber ich denke, dass an dem Preisdenken, gerade in TT, die Händler selbst schuld sind. Am schlimmsten ist es noch wenn ein Angebot eines Händlers noch im selben Beitrag unterboten wird. Schon allein deshalb ist es unmöglich solch ein Ding durchzuziehen. -
Re: Vertrag ohne GG/MU ohne handy
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Ih suche für einen Bekannten einen Vertrag (am Besten Vodafone) ohne Anschlussgebühr, GG und wenn möglich ohne MU (wenn doch dann bitte für Gespräch und SMS).
Würde mich freuen wenn jemand was wüsste
(Die Debitelangebote waren schon mal besser!)http://www.mobile-versand24.de ( aber mit AG )
Angebot beinhaltet Erstattung mit einer Einmalzahlung und ist beschränkt bis zum 30.4.