Alternative:
Preise so lassen Porto erhöhen, oder von vorne herein klar machen, wer die Geräte mit starken Gebrauchsspuren zurückschickt, zahlt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alternative:
Preise so lassen Porto erhöhen, oder von vorne herein klar machen, wer die Geräte mit starken Gebrauchsspuren zurückschickt, zahlt.
@ fonhouse: Geb Dir vollkommen recht - wir zahlen bei diesem Teil definitv drauf, aba is halt ne Stammkundschaft - zumindest die ganze Firma von dieser guten Frau. Naja, denk mal sowieso, dass wir sie in Sachen Handytauschen nimma sehen werden. *gottseidank* ![]()
Der beitrag ist doch echt unter alllller sau!!! (T68i) (Sorry ich habe da keinen bock mehr drauf! ) ab besten normal preis 199EUR TT Preis 199 + 6,7 + 6,7 sorry es ist langsam nicht mehr schön so wie ich hier mit PNs zu geschüttet werde.... armen!!!!
ZitatOriginal geschrieben von etronixx
Der beitrag ist doch echt unter alllller sau!!! (T68i) (Sorry ich habe da keinen bock mehr drauf! ) ab besten normal preis 199EUR TT Preis 199 + 6,7 + 6,7 sorry es ist langsam nicht mehr schön so wie ich hier mit PNs zu geschüttet werde.... armen!!!!
Wir machen zum Glück die meisten TT Sachen per Vorkasse.
Nur bei Handys zicken die User ziemlich rum aber toi toi toi noch keine Rücksendung.
Man muß allerdings keinen Kampfpreis fahren.
Meine Meinung ist ja auch, wie schon bemerkt, die User hier nicht zu beschenken, sondern eine vernünftige Kalkulation zu machen.
Manchmal zeigt mir mein Chef aber auch einen Vogel wenn er die Preise sieht die ich teilweise mache. Aber auch er meinte schon das man es vernünftig machen soll. " Laß die die Handys doch verschenken. Wenn sie sich dann auch mit den Rücksendungen und deren Portokosten rumärgern werden sie schon merken wie bekloppt die Rechnung gemacht wurde" pflegt er über die Händler bei TT zu sagen.
Preise anheben und dann ist gut. Geräte welche auf den Markt kommen, bei denen den Preis halten, nicht gleich selber abwerten.
Es gibt ja immer diese "ich warte bis es billiger wird, ich warte noch" soll er doch warten.
Wenn ich mir den thread im werbe anschaue, die geschichte mit den versandkosten, der Hammer, der absolute brecher.
Hier wirst du nur angemacht, schlecht gemacht, nieder gemacht, platt gemacht. egal was du machst, du kannst den leuten sogar sachen schenken. Samsung Aktion. Hat mir sehr viele email adressen gebracht:D hat mich aber nichts gekostet:D
Auch bei der Aktion musst du dir sachen anhören. Ich habe bestellt, warum antwortet niemand...usw.
Die jungs hier sind echt der hammer, am besten ganz zurückziehen, nicht mehr im werbe present sein.
Finde es genauso unter aller Sau, abzuchecken, ob die Ware überhaupt verfügbar is - so in der Richtung, will sich ja eh grad wichtig machen. Haben Produkt, Preis und Versandkosten gepostet - auch, dass alles per Vorkasse ablaufen soll. Und dann? Naja, Fragen wie "Habe Interesse an Produkt xyz, wie läuft das bei Euch ab? (ohne Angabe von irgendwelchen persönlichen Daten, wie Lieferanschrift)". Haben dann Bankverbindung und den genauen Ablauf zurückgemailt ... und? ... Natürlich nie mehr was von denen gehört! Find des einfach nur noch krass ...
fonez@ du kannst die preise nicht anheben jeder kennt guenstiger!!!! ![]()
ich habe das ein bisschen anders gemeint.
wenn morgen das T610 auf den Markt kommt, und karl schreibt das ins werbe, er postet einen preis von 999,-€. Höchstwahrscheinlich werde ich auch das Gerät zu diesem Zeitpunkt haben, auch ich werde natürlich im werbe reinschreiben das ich das ding schon lieferbar habe, mein Preis wird dann ebenfalls 999,-€ sein, garantiert. Sicherlich wird dann Händler X kommen und den preis auf 499,-€ setzten, aber was soll´s, vielleicht liest ja Händler X auch mal diesen Thread und macht es vielleicht nicht.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Wenn ich mir den thread im werbe anschaue, die geschichte mit den versandkosten, der Hammer, der absolute brecher.
Hier wirst du nur angemacht, schlecht gemacht, nieder gemacht, platt gemacht. egal was du machst, du kannst den leuten sogar sachen schenken. Samsung Aktion. Hat mir sehr viele email adressen gebracht:D hat mich aber nichts gekostet:D
Auch bei der Aktion musst du dir sachen anhören. Ich habe bestellt, warum antwortet niemand...usw.
Die jungs hier sind echt der hammer, am besten ganz zurückziehen, nicht mehr im werbe present sein.
Wenn man den Thread hier im Händlerforum so liest, könnte man fast denken, alle TT-User seien böse Menschen, die den Händlern die Pest an den Hals wünschen, um es mal übertrieben darzustellen. ![]()
Sicherlich mag es immer wieder Leute geben, die die gesetzlichen Vorschriften bis zum Erbrechen ausnutzen - aber die gibt es immer und überall, TT ist auch hier nur ein Spiegelbild der Gesellschaft. Und in Zeiten wie diesen ist halt mal sehr oft jeder sich selbst der Nächste.
Sieh es mal andersrum, denn auch Du machst denselben Fehler, den Du bei anderen anprangerst:
Du pauschalisierst den "gemeinen" TT-User, indem Du die These proklamierst, dass hier übertrieben gefeilscht wird. Na und - das liegt in der Natur der Sache, das hier ist quasi eine Art Flohmarkt. Und so geht es auch zu.
Im Gegenzug stimmt es ebenso wenig, dass ein Händler sofort seinen guten Ruf verliert, weil er einmal einen Fehler macht. Ein zufriedener Kunde ist und bleibt ein zufriedener Kunde, solange er selber nicht enttäuscht wird.
Jedes Ding hat zwei Seiten, die auch betrachtet werden sollten. Korrekt ist, dass TT-User wohl oft ziemlich kritisch sind - aber wenn einer unfair wird, wird er schon vom Rest der Community automatisch eingebremst, das kam schon oft vor.
Und schlussendlich wird hier niemand "gezwungen", als Händler Geschäfte zu tätigen. ![]()
Wir bieten Euch hier eine kostenlose Plattform, die ihr nutzen dürft, aber nicht müsst. Nichtsdestotrotz freut mich diese interessante Diskussion hier im Händlerforum. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
ich habe das ein bisschen anders gemeint.
wenn morgen das T610 auf den Markt kommt, und karl schreibt das ins werbe, er postet einen preis von 999,-€. Höchstwahrscheinlich werde ich auch das Gerät zu diesem Zeitpunkt haben, auch ich werde natürlich im werbe reinschreiben das ich das ding schon lieferbar habe, mein Preis wird dann ebenfalls 999,-€ sein, garantiert. Sicherlich wird dann Händler X kommen und den preis auf 499,-€ setzten, aber was soll´s, vielleicht liest ja Händler X auch mal diesen Thread und macht es vielleicht nicht.
Gute Idee, ich denke, das ist aber nicht durchführbar. Als erstes wird es immer irgendjemanden geben, der für ein paar Euro rennt und zweitens entstünde damit eine Schieflage. Angenommen es hätten alle Händler den gleichen Preis, da kaufen die bei denen, die den besten Ruf haben, den "Hoflieferanten". Wenn ich was verkaufen will als Newbie ohne Lobby, kann ich das nur über den Preis, was ja schon schwer genug ist bei Euch ![]()
Entweder ich warte, bis alle Hoflieferanten im Urlaub sind, oder ich werde "Preisbrecher".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!