Geräte Preise, so günstig, WARUM machen wir/die das nur??
-
-
-
Gut, jetzt darf ich auch mal. Im Werbethread suchen 2 jeweils ein Siemens SL 42. Ich hab noch 2 rumliegen, die ich natürlich nur noch mit gutem Verlust loswerden kann. Bei günstiger liegt der Preis bei 152,50 €, ich hab den Preis mal auf 149 € festgesetzt. Das da noch versucht wird zu handeln war mir klar. Ein Angebot im Bereich von 100-115 € fand ich ja schon krass, es kommt aber noch besser. Gerade eben hab ich folgende PN lesen dürfen:
"Hallo verkaufst du beide SL42 mit einmal für 118€?
Wenn ja dann kannst du die schon mal zurücklegen.
Weil dann würde ich die auf jeden fall nehmen."
Da geht es ja in Tunis aufm Basar in der Medina humaner zu...
Gruß Marcus
-
120
Da würde ich nicht mal Antworten
cu
Thomas -
Klar, dann krieg ich im Werbe meinen eigenen Thread:
"Was ist los mit Handy28?
Ich hab vor 3 Stunden Handy28 eine PN geschickt. Er antwortet nicht. Was is los? Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden?"
Mein IBL-Lehrer hat mal vor Jahren behauptet, dass negative Werbung auch Werbung sei. Irgendwie hab ich nie verstanden, wie negative Werbung nützlich sein kann. Aber vielleicht kann ich so dann einen Selbsttest machen:D
Marcus
-
ich würd antworten bei wem er denn den preis von 118 für die 2 geräte im internet gesehen hat und ob er dier mal den link senden kann weil laut günstiger du keinen günstigeren als 152,50Euro gesehen hast

cu
-
Ich peil gerade gar nix mehr:gpaul:
Ich hab das "mit einmal" als "auf einmal" interpretiert. Könnte der auch mit einem Vertrag meinen??? 2x SL42 mit einem Vodafone Sun für 118 € mach ich:D
Ich hab mir mal das Ganze ausgerechnet:
Das wären zum aktuellen guenstiger Preis 61,31% Nachlaß. Auf das N-Gage umgerechnet würden 2 N-Gage nach der Rechnung 207.76 € kosten. Mengenrabatt is halt alle in dem Geschäft.
Zoran, wie sieht es aus? 2 N-Gage für 207,76 € inkl. NN:D
Einen Monat TT und ich brauch wieder Urlaub:D
-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
Ich peil gerade gar nix mehr:gpaul:Ich hab das "mit einmal" als "auf einmal" interpretiert. Könnte der auch mit einem Vertrag meinen??? 2x SL42 mit einem Vodafone Sun für 118 € mach ich:D
Fragen kostet nichts.
-
Handy28.de
negativ werbung, wenn sie korrekt ist, ist auch eine gute werbung. glaube mir, ich weis von was ich rede:Dwenn aber in solchen threads wie über fonez.de unwahrheiten verbreitet werden, naja, dann ist es nicht schön.
TT-preis hier TT-Preis da, alles pille palle, kannst du vergessen. es gibt einen guenstiger.de preis, und wer diesesn unterbietet, zahlt drauf. das ist sicherlich jedem hier klar.
ich selber finde es immer wieder interessant was manche kunden so denken und wie sie sich benehmen, einfach wundervoll:D
das einzige was hier und im internet zieht, sind geschenke. was meinst du wie viele pn´s ich hatte mit der popligen Matrix Aktion. junge, Junge, die sind schnell, sehr schnell, die schreiben dann wie blitze, aber so soll es ja auch sein, vielleicht sind dies drei potentielle kunden, wer weis;)
In jeder PN oder email findest du: ich bin pupsi aus dem TT, gibt es für mich einen Spezial Preis. also ob TT sowas wie ne METRO Karte ist. Mein Gott, da musst du dir sachen anhören, dass glaubst du mir nicht.
es gibt tatsächlich kunden, die kaufen ein Produkt heute für 100,-€ wenn es nach 10 Tagen nur 80,-€kostet, dann schicken die dir das ding zurück, sagen es hat einen fehler und bestellen das ding für 80,-€ - der Hammer+ - tja, das ist nun mal so.
Was ich auch absolut geil finde, sind die, die dir jeden tag eine pn schreiben ob nun das nokia 5435464355744001121000 schon lieferbar ist. wenn du denen dann sagst JA, es ist da. Dann fragen die dich ob das Gerät eine 64mb karte drin hat, ob der taschenrechner auch PI Mal Daumen berechnen kann, usw, ab er bestellen tun die nicht.
-
Ach Zoran,
du hättest bei deinem sarkastischen Unterhaltungstalent eigentlich eher in die Comedy Szene gehen könne, ich glaube da verdient man auch mehr!
Na egal, ist ja alles genau so, wie ich das hier täglich erlebe. Die, die das 6600, dieses hässliche Nokiateil mit geilem Kern haben wollen und 4 mal die Woche fragen, ob es bald kommt, habe ich auch besonders lieb. Mir kommts dann auch.......
günstiger.de ist aber auch nicht das maß der dinge, der Kunde meint ja, dass die "Verlust"Ware dort mit 50 % Händlermarge belegt sein muss. Das ist vielleicht bei belegten Brötchen so, wer weiß.....
Egal,
Karl
-
naja, du hast es ja noch gut, bei mir fragen die jungs 4 mal am tag an ob das 6600 kommt, wenn du dann nicht antwortest hast du einen thread im werbe. Ne, ist nicht so schlimm, denn die die nachfragen, die kaufen die dinger auch. Die jungs die dich aber fragen wie das gerät ist, ob es 6512454 farben darstellen kann, welche karte mitgeliefert wird, die kaufen nicht, die wollen nur fragen.
was es guenstiger.de angeht, naja, es gibt immerhin noch andere preisvergleiche welche auch ganz gut sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!