Geräte Preise, so günstig, WARUM machen wir/die das nur??

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich ruf schon mal beim Kartellamt an. :D ;)

kannst du gerne machen, aber lösche doch dann bitte diesen Thread:D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    ich bin einfach dafür das wir die preise ein bisschen anheben, mal schauen wie die jungs dann gucken.

Das wäre klasse.. vielleicht verkaufe ich dann auch mal mein erstes Produkt hier im TT :)

• Nun, wenn man sich einige Beiträge im Werbe ansieht könnte man in der Tat glauben "es klappt nie".
    Wenn aber auf Fragen über Schubladenverträge geantwortet wird habe ich an der ganzen Überlegung meine Zweifel.
    Nicht das es verwerflich wäre ( wenn auch verboten
    :confused: ) aber ich denke, dass an dem Preisdenken, gerade in TT, die Händler selbst schuld sind. Am schlimmsten ist es noch wenn ein Angebot eines Händlers noch im selben Beitrag unterboten wird. Schon allein deshalb ist es unmöglich solch ein Ding durchzuziehen.

• Abgesehen davon, daß es verboten ist. Zumindest steht es in allen Verträgen/Abwicklungsleitfäden etc. die man mit seinem Partner geschlossen hat, über die man schaltet. Die Dreistigkeit und die "Umsonstmentalität" nimmt meiner Ansicht hier auch überhand. Das ganze Niveau sinkt doch mittlerweile dermaßen ab, daß es nur noch um billig, billig, billig geht oder "Dein Handy ist scheiße, meins ist geil!"... Zumindest lohnen sich die Threads in den Handyforen meiner Ansicht kaum noch. :( Es ist nur immer wieder interessant, weil alle Threads ähnlich gestrikt sind. Man weiß immer wie sie ausgehen.

Und nochmal mahnend zum Abschluß: Die Fraudabteilungen der Netzbetreiber werden immer schneller. Übertreibt es mit den Schubladenkarten nicht ! ;)

• Haben so einen krassen Fall mit zurückgeben auch vor nem Monat ghabt. Kundin bestellte um den 10. März rum ein Siemens CL50. Benutzte das Ding drei Wochen und gab es drei Wochen später zurück - in der Richtung "Nö, doch ned des Richtige - überlegs mir nochmal" :rolleyes: Gerät is derweil um etwa 80,00 EUR mitm EK runtergegangen. Toll!!! OK, hab mit meinem Chef Rücksprache gehalten und nun haben wir Ihr nen Lagerwertausgleich in etwa der Höhe der Preissenkung berechnet. Sie zahlte, aba is nun stinkesauer. Ehrlich gsagt ... mir sch...egal! Soll sie ihre Geräte woanders "ausleihen", denn des war bestimmt schon des dritte oder vierte Mal, dass sie die Show abgezogen hat. Sie lassen zwar desöfteren immense Farbkopien (zu Sonderpreisen) in unserem Copy-Shop machen und ist auch die Junior-Chefin einer Nachbarsfirma, aba meiner Meinung nach auch irgendwann is auch mal Schluss.

• ÄÄhhh, also irgendwie habt ihr da aber falsch gerechnet.
    Mal ganz abgesehen davon, dass wir keine Rücknahme vorgenommen hätten, ist sie doch mehr als billig davon gekommen.
    Sie hat lediglich die Minderung des EK bezahlt !? ihr könnt das Gerät aber nicht mehr als neu verkaufen. Ein Kunde will also ebenfalls einen Preisnachlass weil es ja eben nicht mehr neu ist. Da zahlt ihr doch drauf :confused: Selbst mit einem neuen Akku ist es nach 6 Wochen nicht getan um es anstandslos zu verkaufen.

fonez.de
    Ein Kunde für den das Fernabsatzgesetz gilt ist berechtigt den Artikel 14 Tage zur Ansicht zu testen. Das schließt aber ein einschalten und benutzen mit ein. Wie soll er den Artikel sonst beurteilen können. Ich denke mit 30 Minuten hat er auch nicht übertrieben und dürfte somit, sofern die 14 Tage eingehalten wurden, auch im Recht sein.

• Ich hab irgendwie noch im Hinterkopf, dass ein Handy als neu eingestuft wird, so lange es keine 15 Std. in Betrieb ist. Die Auskunft gab mal die Siemenshotline, wenn ich mich recht erinnere.

• Ich denke es ist wieder mal an der Zeit etwas TOPIC zu werden.......es geht ja hier nicht um die Rücknahme von Geräten, sondern um Preise...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!