Exakt diese Berichte kenne ich.
Also das verhält sich so.
Natürlich stehen wir für alle Verträge die über unser Haus abgeschlossen werden auch für die Zukunft zur Verfügung.
Die 18 Monate Grundgebühr die entfallen werden direkt ins Victorvos System eingepflegt.
Damit gab es auch in der Vergangenheit keine Probleme.
Man muß eben nur daran denken, dass der erste Monat aus techn. Gründen berechnet wird.
Sollten wir aber mal nicht mehr existieren so ist Victorvox Ansprechpartner.
Genau genommen besteht der Vertrag aus zwei teilen.
Zum einen der Handyvertrag der die Tarifkonditionen regelt und zum anderen die Auszahlung mit der Victorvox nichts zu tun hat.
Ergo sollte man auch auf uns draufhauen wenn diese Zahlung nicht kommen sollte und auf Victorvox wenn die rechnunegn nicht stimmen.
Allerdings wird die Auszahlung kommen und falsche Rechnungen sind mir bisher nicht bekannt geworden.
Was wir manchmal hatten war eine fehlende Aktivierung von Roaming oder so. Das konnte aber relativ schnell geändert werden.
Alles in allem haben wir keine Probleme mit den bisherigen Verträgen und sind mit der Zusammenarbeit auch sehr zufrieden.
Früher gab es Forderungen einer Deaktivierungsgebühr was sehr viele User abschrecken lies.
Da hat aber mittlerweile der Gesetzgeber gehandelt und für klare Verhältnisse gesorgt.
Im übrigen werden in allen Foren zumeist nur negative Erfahrungen besprochen.
Positive Beiträge werden meist nicht geöffnet oder nicht weitergeführt.
Dadurch kann man leider nicht sagen ob etwas schlecht oder gut ist.
Aber wie gesagt, bisher sind wir mit der Zusammenarbeit zufrieden.
Gibt es Probleme mit dem Vertrag kümmern wir uns wenn dieser bei uns abgeschlossen wurde ( das überprüfen wir ).
Mails wie " Ich habe gesehen dass Sie ebenfalls Produkte von ... anbieten und hätte da folgendes Problem. Meinen Vertrag schloß ich seinerzeit bei ... ab und nun..." bearbeiten wir natürlich nicht.
Du kannst ja mal eine Anfrage im Providerformum starten und dort die Erfahrungen sammeln.
teltarif hat meiner Meinung nach sehr nachgelassen.
Irgendwie sind da nur 10 User am meckern und der Rest reagiert nur.
Komisch nur, dass diese 10 zu allem etwas zu meckern haben
Schönes Wochenende