Beiträge von fonhouse.de

Re: Bestes Vertragsangebot mit 3510i gesucht!

Noch ein Angebot:
    http://www.fonhouse.de/d_mv03013510i_1_Nokia_3510i1068.htm

Bis zum 1.2. warten.
    Da fällt auch die AG weg bis zum 28.2.

Das Angebot hatten wir ansonsten schon im Januar ( nur eben, wie jetzt auch noch, mit AG )

Achja, Handypreis natürlich 0,- €

Gruß marco

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta

Jo, das finde ich auch.

Ich will mich ja nicht aufdrengen, aber schon ganz dankbar, wenn zumindestens das Gros der 20 (schon bestellten) Kulis nicht bei mir hängenbleibt.

Dann sollten auch die zuerst angefordert werden denke ich.
    Also am besten erstmal die Kulis von Tha Masta ( bin ich froh, dass ich noch keine 50 Stk. geordert habe :) ) abnehmen und ansonsten bleibt unser Angebot bestehen.

Nur funktioniert Paybox derzeit leider nicht.
    Am besten ist es wohl wenn man nur per PN bestellt.
    So läuft man nicht Gefahr alles doppelt zu haben.
    Ich habe aber auch nicht gerade die Zeit hier jedem der einen Wunsch äußert eine PN zu senden.
    Also am besten nochmal ein wenig auf der Homepage mit den Artikeln stöbern und dann per PN bestellen.

Sofern irgendjemand Preisangaben benötigt kann das ja hier angefragt werden.

Ich werde die Bestellungen am Dienstag aufgeben und sobald die Ware dann eintrifft schnellstmöglich versenden.

Schönes Wochenende
    Marco

Da kann ich mich auch nur anschließen.
    Sofern die Dienstleistung des Händler begonnen hat ( und das tut sie mit Übermittlung der Daten an den Netzbetreiber) könnte in den AGB's geregelt sein, das der Wiederuf nicht mehr möglich ist.
    Ich bin bei uns nicht der große Rechtsexperte aber so praktizieren wir das wohl auch.
    Allerdings wäre es sehr hilfreich den Netzbetreiber mal zu nennen.
    In der Regel sollte der Händler dem Wiederruf zustimmen wenn die Lieferzeit sich so extrem verlängert.
    Einige Netzbetreiber verlangen aber eine Stornogebühr und die könnte er u. U. von Dir verlangen.

Ich hatte mal einen Fall mit einem Victorvoxvertrag und die Kundin bekam Gerät und Simkarte von uns zugesandt.
    Wir konnten leider nicht klären wie sie an den Vertrag gekommen ist da ihr doch tatsächlich unsere Telefonnummer nicht bekannt war.
    Also probierte sie es bei Victorvox.
    Nach ihrer Aussage hing sie da Ewigkeiten in der Warteschleife und gab irgendwann auf.
    Erst als die Ware kam hielt sie wohl auch unsere Rufnummer in Händen.
    Ich habe nicht die Spur einer Ahnung ob ihre Aussagen alle so stimmten aber in jedem Fall hattte sie in der Zwischenzeit einen Vertrag in einem Laden abgeschloßen.
    Ihr Wunsch war nun die Stornierung des Vertrages den sie bei uns abgeschloßen hatte.
    Sie ärgerte sich weil der Vertrag aus dem Laden viel schlechtere Konditionen hatte.
    Angesichts der langen Lieferzeit von fast 3 Wochen und weil nie geklärt werden konnte wie sie an die Vertragunterlagen herankam stornierten wir den Vertrag und übernahmen die Stornogebühren.

Ich denke also, dass du da eigentlich locker rauskommen solltest.
    Allerdings muß man sich dafür möglichst schnell mit dem Händler in Verbindung setzen und sich mit ihm irgendwie einigen.

Hey Leute,
    ich schrieb doch extra pro Bestellung .
    Ihr müsst aber auch mal meinen Chef verstehen.
    Wenn er da nur 2,50 € pro Bestellung mehr verlangt kann ich das nur als fair bezeichnen.
    Zusätzlich muß er ja auch die Verpackung bezahlen und von den Personalkosten will ich ihm erst garnicht kommen.

Es war ein Angebot weil wir dort eben einen Händlerzugang haben.
    Auch war die Versandart nur ein Beispiel.
    Wer möchte denn dafür gerade stehen wenn dann der Kuli den Umschlag beschädigt und deshalb von der Post aussortiert wird ?

Zwar packen wir Kleinstmengen auch nur in einen Umschlag, wenn der aber versichert ist liegt das Problem bei der Post und nicht bei uns :p

Natürlich können wir das auch als Briefsendung verschicken aber ihr tragt das Risiko.
    Wir werden hier doch in tausend Stücke gerissen wenn etwas nicht ankommt ( was auch verständlich ist ).
    Um genau das zu vermeiden war der Vorschlag eben die Paketsendung.

Wenn hier jemand 20 Kulis bestellt und die dann verteilt ist uns das doch auch egal.
    Unter'm Strich bleibt doch sowieso nichts bei uns hängen.

Außerdem war es ein Angebot und keine Aufforderung jetzt alles bei uns zu bestellen.

Ihr wolltet einen Händler der euch das Zeug besorgen kann.
    Nach kurzer Rücksprache mit meinem Chef haben wir uns nur Angeboten das Problem zu lösen.

Aber bitte habt auch Verständnis dafür, dass wir bei einem Gefallen nicht das Risiko zusätzlicher Lieferungen tragen möchten.
    Da müsste ja ein Kuli 5,- € netto kosten um das irgendwie abfangen zu können :flop:

Das nun ein einzelner Kuli so teuer wird dafür können wir doch aber bitte nichts oder ?

OK, ich werde alle Bestellungen entgegen nehmen.
    Allerdings muß pro Bestellung ein zuschlag von 2,50 EUR genommen werden. So will es mein Brötchengeber den ich an dieser Stelle mal recht herzlich grüßen möchte

" Hallo Chef, mache gerade Überstunden und komme morgen etwas später :D "

Also, sagen wir, die genannten Preise zzgl. Steuer.
    Außerdem kommen die Versandkosten hinzu und die 2,50 EUR pro Bestellung als Bearbeitungspauschale.

Die Versandkosten hängen natürlich von der Versandart ab.
    Paketsendung kostet z.B. 5,90 € wäre dafür aber versichert.

Maxibrief wäre zwar günstiger aber auch unsicher.

Wichtiger Hinweis:
    Die Artikel haben wir nicht vorrätig und würden nur für Interessenten bestellt werden. Lieferzeiten können nicht genannt werden und unser täglich Brot darf dadurch nicht beeinträchtigt werden.
    Dies bedeutet, dass wir zuerst unsere offiziellen Bestellungen abarbeiten müssen und uns dann zum Feierabend um den Versand kümmern können.
    Auch sind uns die Lieferzeiten der Artikel nicht bekannt.

Damit wir nun nicht bestellen und dann darauf sitzen bleiben würde ich die Bezahlung per Vorkasse vorschlagen.

Andere Vorschläge kann man sich natürlich gerne mal angucken....

So jetzt ist es amtlich.
    Die Lieferzeit ist bereits auf 10 Tage angewachsen.

Für uns ist das natürlich :D , allerdings ist es für Interessenten eher :confused:

Wir bedauern diesen Umstand zwar sehr können aber nicht zu 100 % sagen ob wir die Aktion in den Februar übernehmen können.

Also, alle die die Unterlagen zu uns gesendet haben oder noch werden bitte etwas Geduld mitbringen.

Bitte die Lieferzeit beachten.
    Heute hat jemand aus diesem Forum bei uns angerufen und wollte das Gerät bereits am Donnersatg empfangen.
    Diese Aktion kann allerdings nicht in so kurzer Zeit bearbeitet werden.
    Allein heute waren wir vom Unterlageneingang wirklich fast erschlagen worden.

Also gebt uns bitte die 7-10 Tage Zeit
    Wir sind derzeit nicht in der Lage irgendwelche Verträge vorzuziehen.

Sofern die Unterlagen bis zum 29.1. bei uns eingehen werden diese auch garantiert bearbeitet !

Mich würde echt mal interessieren wie ihr eure Kündigung formuliert habt und ob diese per Einschreiben mit Rückschein versandt wurde.

Allein ein Absatz wie
    " Bitte unterrichten Sie mich schriftlich über den Deaktivierungstermin....
    Sofern ich nicht bis zum ( 10 tagefrist ) eine Antwort ihrerseits erhalte, gehe ich davon aus, dass diese Kündigung wirksam ist."

setzt den Empfänger doch schon unter zugzwang.
    Man setzt eine Frist. Wird diese nicht eingehalten befindet sich der Empfänger in Verzug.
    Sollte nun eine Ablehnung der Kündigung später eintreffen kann man dagegen angehen.
    Das habe ich auch mal gemacht.
    Seinerzeit stand in den AGB's dass eine Kündigung die nicht akzeptiert wird, dieses dem Kunden unverzüglich mitgeteilt werden muß.
    Unverzüglich war damals fast 3 Wochen.
    In der Rechtsprechung ist unverzüglich aber so ca. 10 Tage.
    So kam ich dann schon nach 16 Monaten aus dem Vertrag :D

Also einfach die AGB's lesen und immer schön auf die Formulierung und Versandart der Kündigung achten.

Ansonsten ist es tatsächlich auch so, dass man die Hotline nicht mittags anrufen sollte sondern zwischen 7:00 Uhr und 8:00 Uhr