Hey Leute,
ich schrieb doch extra pro Bestellung .
Ihr müsst aber auch mal meinen Chef verstehen.
Wenn er da nur 2,50 € pro Bestellung mehr verlangt kann ich das nur als fair bezeichnen.
Zusätzlich muß er ja auch die Verpackung bezahlen und von den Personalkosten will ich ihm erst garnicht kommen.
Es war ein Angebot weil wir dort eben einen Händlerzugang haben.
Auch war die Versandart nur ein Beispiel.
Wer möchte denn dafür gerade stehen wenn dann der Kuli den Umschlag beschädigt und deshalb von der Post aussortiert wird ?
Zwar packen wir Kleinstmengen auch nur in einen Umschlag, wenn der aber versichert ist liegt das Problem bei der Post und nicht bei uns :p
Natürlich können wir das auch als Briefsendung verschicken aber ihr tragt das Risiko.
Wir werden hier doch in tausend Stücke gerissen wenn etwas nicht ankommt ( was auch verständlich ist ).
Um genau das zu vermeiden war der Vorschlag eben die Paketsendung.
Wenn hier jemand 20 Kulis bestellt und die dann verteilt ist uns das doch auch egal.
Unter'm Strich bleibt doch sowieso nichts bei uns hängen.
Außerdem war es ein Angebot und keine Aufforderung jetzt alles bei uns zu bestellen.
Ihr wolltet einen Händler der euch das Zeug besorgen kann.
Nach kurzer Rücksprache mit meinem Chef haben wir uns nur Angeboten das Problem zu lösen.
Aber bitte habt auch Verständnis dafür, dass wir bei einem Gefallen nicht das Risiko zusätzlicher Lieferungen tragen möchten.
Da müsste ja ein Kuli 5,- € netto kosten um das irgendwie abfangen zu können :flop:
Das nun ein einzelner Kuli so teuer wird dafür können wir doch aber bitte nichts oder ?