Kartengerät zum Bearbeiten der Simkarte direkt am PC (Datensicherung, Telfonbuch- und SMS Bearbeitung, Kartenkopie etc.) inklusive umfangreicher Software!
unser Preis : 24,50 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kartengerät zum Bearbeiten der Simkarte direkt am PC (Datensicherung, Telfonbuch- und SMS Bearbeitung, Kartenkopie etc.) inklusive umfangreicher Software!
unser Preis : 24,50 €
Re: sparhandy.com - C45 mit Vertrag ohne Kosten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dreamer79
Hallo zusammen,
da meine Suche nichts ergeben hat, hier meine Frage.
Unter http://www.sparhandy.com/han_happy_new_year.php gibt es ein C45 für 0 Euro ohne irgendwelche Kosten für den Vertrag.
Hat mit dem Angebot schon jemand Erfahrung? Gibt es da irgendwo versteckte Haken? :confused:
Bei Nichtnutzung kann die Zahlung der GG eingestellt werden
- Steckt hinter dem Angebot ein Provider (ev. Victorvox) oder ist das e-plus direkt?
Victorvox
- Weiß einer wie die Erstattung der GG genau abläuft? Da steht was von "im voraus". Heißt dass, dass ich am Anfang eine Verrechnungsscheck oder eine Überweisung über den kompletten Betrag bekomme?
monatliche Überweisung auf das Konto
Danke schonmal für eure Antworten. Ich kann erst morgen wieder was dazu sagen, da ich aber jetzt unterwegs bin.
Am besten einfach mal den Händler bei aufkommenden Fragen anrufen oder eine Email schreiben.
Gruß,
Dreamer79
An und für sich ein faires Angebot .
Wir haben das noch um ein 3510 erweitert bei dem allerdings nur 7,- EUR monatlich erstattet werden.
Effektiv also 2,90 EUR Grundgebühr
Neuer Dummy
€ 16.50 Dummy Vitrin.-Set 3650 (3 St.)
€ 10.50 Dummy 3650 blau
€ 10.50 Dummy 3650 grau
€ 10.50 Dummy 3650 gelb
ZitatOriginal geschrieben von mogli
ich bin der meinung, daß man im internet generell ein 14-tägiges rücktrittsrecht hat. egal ob hardwarekauf oder vertragsverlängerung. aber vielleicht irre ich mich ja.
NEIN, bei Mobilfunkverträgen gilt das eben nicht.
Da kommt es schon auf den Händler drauf an.
Man sollte nun wirklich nicht den Fehler machen und immer nur Fernabsatzgesetz in den Raum rufen und fertig ist ...
So einfach ist das nämlich nicht.
Beim Hardwarekauf ja, bei Kartenaktivierungen nein.
Man sollte eben vorher überlegen ob man das unterschreiben möchte oder nicht.
Wenn der Händler die Verlängerung schon zum Netzbetreiber geleitet hat wird er sich u.U. auch nicht so einfach zum Storno überreden lassen. Da könnten u.U. Kosten auf den Händler zukommen die er natürlich nicht tragen möchte.
Das letzte Wort hat allerdings immer der Netzbetreiber !
Uns erreichten Emails die sich auf dieses Angebot bezogen.
Deswegen noch einmal:
Es ist nicht bei uns zu finden und wird auch nicht mehr in diesem Monat eingebunden werden.
Deshalb gab ich den Tariflink direkt zu E-Plus an.
Alle Anfragen die per Email kamen wurden beantwortet und auch der Vertrag wurde als pdf-Datei mitgeschickt.
Wenn aber jemand eine Email zu uns sendet wegen dem Vertrag, sollte im Betreff AN MARCO stehen.
Dann kann das etwas schneller bearbeitet werden.
Ohne Hinweis muß immer erst überlegt werden um was es da wohl gehen mag:p
Lust auf einen Vertrag ohne Handy im günstigen E-plus
Professional S Tarif bei dem man die Grundgebühr " rein rechnerisch" spart ?
Dann könnte das die Lösung sein
Die “Grundgebührenbefreiung”
kommt wie folgt zustande: über die 24 Monate Vertragslaufzeit wird eine Grundgebühr in Höhe von 24 x 10,00 EUR berechnet. Dies entspricht in der Summe 240,00 EUR.
Eplus gewährt Ihnen ein Startguthaben in Höhe von 50,00 EUR. Das Startguthaben wird von eplus in 10 monatlichen Raten à 5,00
EUR mit dem Bruttorechnungsbetrag verrechnet.
Der Restbetrag aus den fälligen Grundgebühren in Höhe von 240,00 EUR abzüglich der 50,00 EUR
Startguthaben beträgt 190,00 EUR. Dieser Betrag wird Ihnen per Überweisung 30 Tage nach Erhalt der Simkarte auf
Ihre im Vertrag angegebene Bankverbindung erstattet. Die einmalige Anschlussgebühr beträgt 25,00 EUR.
Weitere Infos ?
einfach eine PN senden.
Dieses Angebot vermarkten wir derzeit nicht offiziell.
Deshalb kann ich hier keinen Link angeben.
Zusätzlich kann man auch ein Handy erhalten.
Für jeweils 79,- EUR sind dafür folgende Geräte eingeplant ( keine andere Variante möglich ! ![]()
Nokia 3310
Siemens C45
Sony Ericsson T200
Bei dem Angebot welches bei Handybude.de war oder ist ( kann ja nicht laufend andere Seiten angucken ) handelt es sich um ein völlig anderes Angebot.
Wir hatten das natürlich auch im Januar aber das von mir genannte hat eine völlig andere Abwicklung und einen völlig anderen Hintergrund.
Ich denke es wird vorerst das letzte sein bei dem man ein kostenloses Handy erhält und, rein rechnerisch, keine Grundgebühr bezahlen muß.
Leider hatten wir heute etwas Stress und sind mit der Angebotserstellung noch nicht so weit.
Es macht aber wirklich keinen Sinn wenn hier handybude.de und fonhouse.de verglichen werden.
Bei dem Angebot vom Januar hat man noch ein klein wenig was verdient.
Im Februar ist der Hintergrund ein anderer was man aber nicht überbewerten sollte.
Die genannten Geräte sind leider nicht mehr in der Menge lieferbar um solch ein Angebot machen zu können.
Ob etwas überlesen wurde kann ich natürlich nicht sagen.
Ich habe aber auch noch garnicht beschrieben wie die Abwicklung funktioniert.
Wir gehen das morgen erst endgültig durch.
Zwar kenne ich die Abwicklung schon möchte sie aber nicht bekannt geben da sich da noch etwas im Detail ändern lönnte.
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Könnt ihr auch andere Geräte zu diesem Vertrag liefern (ich hoffe, ich hab da jetzt nicht überlesen)
Ich wäre an älteren Siemens Geräten interessiert, die preislich sogar unter dem C45 liegen sollten. Z.B. C/M/S35
Wenn ich 10 Tage sage meine ich das auch so.
Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster, dass ich sage:
Fonhouse.de liefert auch im Februar ein C45 ohne Grundgebühr* und ohne Mindestumsatz.
Die Lieferzeit liegt auch hier wieder bei 10 Tagen ( wenn überhaupt ).
Da muß man mal sehen wie stark die Nachfrage sein wird.
Hier schonmal einige Details:
Gerät : Siemens C45
Tarif : E-Plus Fair Medium ( Victorvox )
19 Monate Erstattung der Grundgebühr ( wird leider monatlich gemacht )
Restgrundgebühr für 5 Monate werden durch 50,- EUR Startguthaben abgedeckt.
Somit erhält man auch im Februar das Siemens C45 für 0,- EUR bei einer Anschlußgebühr von 24,95 EUR
Wir stellen das Angebot am 4.2. online und dann wird es bis zum 20.2. gültig sein
Noch Fragen ?
info@fonhouse.de
Schönen Wochenbeginn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybude.de
Hi,
ich würde hier lieber keinem was von 10 Tagen erzählen...
Vielleicht hat jemand Glück mit 10 Werktagen...
Sonst knechten die TTler Dich dann so wie eteleon
MfG Handybude.de
Abwarten....
wir erstellen in den nächsten Stunden die Februarangebote.
Der Link ist immer solange "tot" wie das Angebot noch nicht gültig ist.
Derzeit kann ich aber auch nicht sagen ob wir das wirklich machen werden da sich die Konditionen des Netzbetreibers extrem geändert haben.
Am besten am Sonntag nochmal vorbeischauen und gucken ob wir das nun verwirklichen konnen oder nicht.
Derzeit sind die Angebote vom Stand 30.1. 15:00 Uhr und erst danach kamen sehr viele negative Infos die die Konditionen betreffen.
Ich möchte hier aber auch nicht ausschweifen da dies nicht Thema des Threads ist.
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
@fonhouse:
Interessiere mich für Eure 3310 Aktion ab 01.02.2003. Aber der Link "Laden Sie hier bitte den Auftrag für dieses Angebot" ist tot. Und wie sieht es mit der Verfügbarkeit der 3310 aus? Bei ähnlichen Aktionen anderer Anbieter muß man ja von enorm langen Wartezeiten lesen