Beiträge von fonhouse.de

Kein Handyankauf bei Fonhouse.de

Einige haben das jetzt wohl falsch verstanden :rolleyes:

Wir kaufen nicht eure alten Handys auf sondern bieten lediglich an, dass wir das Handy, welches bei uns erworben wurde ( inkl. o2 Vertrag ), wieder abkaufen.

Bitte bietet uns also nicht mehr eure Handysammlung an.

schönen Sonntag

Marco

Auf Anfrage einiger User haben wir nun auch ein Cellway Angebot ( ich dachte immer da fährt hier keiner drauf ab ;) ) aufgenommen.

Allerdings nur im Netz von D2 !

zum Cellway Angebot

Auch wollten einige User wissen ob wir auch Auszahlungen bei o2 Verträgen machen können.

Wie alle anderen Händler auch können wir das leider nicht machen.
    Ich kann euch nur Anbieten das Handy abzukaufen.

Dabei besteht für den Antragsteller jedoch keine freie Handywahl.
    Bei Interesse schreibt mir am besten eine PN um zu sehen wieviel wir euch für ein Handy zahlen können wenn man z.B. einen o2 Genion Vertrag abschliesst.

Derzeit entfällt übrigens die Grundgebühr für 3 Monate bei Abschluss eines o2 Genion Vertrages

schönen Gruß
    Marco

Im Februar haben wir folgende Angebote mit Auszahlungen statt Handy online gestellt.

Original D2 Sun oder Fun Tarif
    Auszahlung = 238,80 EUR

Original T-Mobile TellySmile, TellyActive oder Relax 50 Tarif
    Auszahlung =220,00 EUR

Original eplus Profession S Tarif
    Auszahlung = 240,00 EUR

Original eplus Privat-Plus-Tarif
    Auszahlung = 200,00 EUR

Victorvox Fair Medium D1 / D2 oder eplus

im D1 und D2 Netz beinhaltet dieser Tarif den 1/1 Takt
    Die Anschlussgebühr im Netz von eplus und D2 entfällt

Die Grundgebühr von 9,60 EUR/Monat bei D1 u. D2 bzw. 11,65 EUR bei E-Plus (Online Rechnung vorausgesetzt) werden für 6 Monate seitens Victorvox ab dem 2.
    Rechnungslauf nicht berechnet. Des weiteren erhalten Sie eine Bonuszahlung (gültig für alle Kosten bis verbraucht) über 172,80
    EUR nach Vorlage der ersten Victorvox-Rechnung innherhalb von 30 Werktagen auf Ihr Victorvox Kundenkonto. Dies deckt rechnerrich die Kosten der Grundgebühr
    für weitere 18 Monate im D1 oder D2 Netz!

Victorvox berechnet in der ersten Monatsrechnung eine Monatsgrundgebühr.

Ich denke da ist das eine oder andere gute Angebot dabei ...

Marco

Im Dezember können wir euch unser nur Karte Angebot auch im Netz von D1 anbieten.
    Zur Auswahl stehen hierbei der TellySmile und der TellyActive Tarif.
    Weiterhin bleibt natürlich das bekannte D2 und eplus Angebot bestehen.

Hier noch einmal die Highlights des Angebots:

• KEINE Anschlussgebühr bei eplus
    • günstige Gesprächsgebühren
    • KEINE Versandkosten
    • bei D2 Sun: auch Mindestumsatz wird erstattet
    • bei E+ PrivatPlus: 200,00 € zum Abtelefonieren (auch SMS)
    • bei D1 Smile: 200,00 € Erstattung + 25,00 Euro Startguthaben
    • bei D1 Active: 213,80 € Erstattung + 25,00 Euro Startguthaben (=238,80 Euro)

zum Onlineangebot

Zitat

Original geschrieben von fregatte122
    Die Aufmachung der Tarifliste hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der von

http://www.5centprominu.de/tarife/

oder Irre ich mich?

logisch, ist ja die gleiche Art von Angebot :mad:

Allerdings möchte ich klarstellen, dass wir nichts mit diesem Angebot zu tun haben und in keiner geschäftlichen oder sonstigen Beziehung zu 5centpromin.de stehen.

Auch ist das Angebot von uns ein Original Netzbetreibervertrag und kein Providerangebot !

Ansonsten kann man wohl davon ausgehen, dass viele Händler solche Angebote anbieten und diese sich natürlich in der Sache sehr ähnlich sind. Wäre dem nicht so müsste man sich wohl mal Gedanken machen.

schöne Weihnachtszeit
    Marco

Re: günstiger E# Prof S Vertrag

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Mein Bruder hat mir folgenden Link geschickt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3367513439&category=12397

Was haltet Ihr von dem Angebot?

Ein Angebot mit einer Erstattung der Grundgebühr für 24 Monate findet man überall im Netz.
    Fraglich ob man da zu Cellway gehen sollte.

Einen Originalvertrag mit Auszahlung in Höhe der Grundgebühr für 24 Monate gibt es z.B. hier

Gruß marco

Zitat

Original geschrieben von taximann54
    Klingt ja alles ganz nett, was mich etwas stutzig macht ist das kleingedruckte im Vertrag: und
    Ich suche gerade für meine Frau genau so ein Angebot, sie telefoniert wenig und könnte mit den Minutenpreisen leben. Aber wer entscheidet, wenn sie mal einen Monat nicht telefoniert, ob dies "absichtlich" war? Haben wir dann ganz schnell unser Recht auf die Erstattung verwirkt?
    Ich bin kein allzu misstrauischer Mensch, aber vielleicht kann mir fonhouse die Passagen ja mal näher erklären?

Jan

Wie Merlin schon sagte, da gibt es schon reichlich Meinungen zu.
    Im übrigen ist es doch völlig egal wenn mal ein Monat nicht telefoniert wird.
    Man soll eben nur nicht die Simkarte in die Schublade legen und das Handy mit einer anderen Simkarte nutzen oder verkaufen.

Marco