Tha Masta
das hat nichts mit schottenhandy.de zu tun.
Es ist nur so, dass einige User bei uns angerufen haben oder eine Mail schrieben oder gleich bestellten.
Diese User bezogen sich auf diesen Thread und wollten, warum auch immer, über uns bestellen.
Deshalb meine Mitteilung in diesem Beitrag.
Antiwerbung würde ich nicht sagen, wir wollen nur einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können.
Dies hat nichts mit der Auszahlung zu tun sondern mit der Gerätelieferung.
Fast jeder will das Nokia 3310, die sind aber ausverkauft weshalb man zum 3410 griff.
Jetzt soll aber von einer Minute auf die andere dieses 3410 19,- EUR kosten.
Mach das mal den Leuten klar dessen Vertrag erst in den nächsten Tagen eingeht :mad:
Ich hatte heute ein sehr langes Gespräch mit meinem Chef.
Immerhin wollte ich das Angebot aufnehmen und er war dagegen.
Somit fühle ich mich, intern, für den reibungslosen Ablauf verantwortlich.
Wir einigten uns darauf alle Verträge die heute eingingen in jedem Fall zu bearbeiten.
Entweder will der Antragsteller das Nokia 3410 für 19,- EUR oder wir schalten den Vertrag selber bei Cellway frei und liefern, so wie im Vertrag bestellt, das Nokia 3310 aus.
Eine Vorlage der ersten Rechnung ist in diesen Fällen nicht nötig.
Wir überweisen 14 Tage nach Freischaltung und fertig ist.
Aufträge die uns erst morgen oder später erreichen, werden entweder zum 3410 geändert oder storniert.
In jedem Fall wickeln wir nur die Verträge selber ab die heute eingingen.
Das machen wir weil die gesamte Preisgestaltung so eng gestrickt ist, dass wir selber erst einen vernünftigen Preis für das 3310 aushandeln mussten damit wir nicht zuzahlen. Die Marge ist bei uns so gering, dass wir dies nicht länger fortführen möchten.
Ich denke von Antiwerbung kann man nicht reden da das Angebotsgerüst ja noch gültig ist. Ich kann nur nicht die Angebote von einer Minute auf die andere ändern und den Antragsteller auf einmal sagen er bekommt ein anderes Gerät und muss einen, wenn auch geringen, Betrag zahlen.
Gestern konnte ich dazu keine Stellung nehmen weil ich eine Stellungnahme von Ppe abwarten wollte und auch intern Rücksprache halten wollte ( Ich kann ja hier nicht rumschreiben und hinterher bekomme ich eins auf den Deckel ).
Die Stellungnahme von Ppe blieb allerdings leider aus.
Gruß Marco