Beiträge von fonhouse.de

Hallo Karim,
    die Aktion im August führten wir ohne PPe aus.
    Da Ppe die Aktion kurzfristig einstellte und wir sehr sehr viele Aufträge bekamen haben wir uns damals entschieden die gesamte Abwicklung eingenständig zu übernehmen.
    Probleme gab es, nach meinem Wissen, keine.
    Ob allerdings auch TT-User unter den Antragstellern waren kann ich nicht sagen ( hatten wir das überhaupt hier beworben ?? )

einen schönen Sonntag
    Marco

Hier mal wieder ein Angebot bei dem es ein Handy ab 0,- EUR gibt und die volle Grundgebühr erstattet wird.
    Zusätzlich entfällt die Anschlussgebühr.
    Das Angebot ist nur heute bei uns online und wird nicht verlängert.
    Das Angebot ist begrenzt gültig. Nur solange Vorrat reicht.

Wer bereits im August an unserer Aktion teilnahm kann leider nicht mehr zuschlagen.

Pro Antragsteller ist nur ein Auftrag zulässig.

• Provider : Cellway
    • Netz : E-Plus
    • Handy : Nokia 3310 0,- EUR; Nokia 3510i 49,- EUR; Nokia 3410 19,- EUR; Siemens C55 39,- EUR

Neugierig ?

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Wirklich? Nun gut, bei Drillish ist es noch so, denn mein Vertrag lief im August aus, und die berechnen mir erst einmal einen Kartenpfand mit der letzten Rechnung, den ich dann bei Abgabe der Karte zurückbekomme.

und was sagen die AGB's von Drillisch dazu ??

Hallo Leute,
    in Kürze werden wir den Privat Tarif Plus mit einem monatl. Mindestumsatz von 9,95 EUR anbieten.

keine Grundgebühr

kein Handy

keine Versandkosten

unsere Auszahlung 240,- EUR

Tarifdetails unter http://www.eplus.de/frame.asp?go=ht...1_1/1_1_1_1.asp

Bestellen könnt ihr noch heute auf unserer Homepage unter http://www.fonhouse.de ( nur Karte Angebot auf der Startseite und dann auf bestellen ).
    Im folgenden Freischaltformular einfach den Tarif auswählen.

Weiterhin im Angebot ist der Professional S Tarif mit ebenfalls 240,- EUR Auszahlung.

Im D2 Vodafone Sun oder Fun - Tarif beträgt die Auszahlung 238,80 EUR

Viel Spass mit der Kohle

Marco

Hallo Leute,
    in Kürze werden wir den Privat Tarif Plus mit einem monatl. Mindestumsatz von 9,95 EUR anbieten.

• keine Grundgebühr
    • kein Handy
    • keine Versandkosten
    • unsere Auszahlung 240,- EUR

Tarifdetails unter http://www.eplus.de/frame.asp?…mer/1/1_1_1_1/1_1_1_1.asp

Bestellen könnt ihr noch heute auf unserer Homepage unter http://www.fonhouse.de ( nur Karte Angebot auf der Startseite und dann auf bestellen ).
    Im folgenden Freischaltformular einfach den Tarif auswählen.

Viel Spass mit der Kohle

Marco

Die Auszahlunge wie sie bei Abschlüssen im Netz von D2 oder e-plus derzeit praktiziert werden, sind leider bei D1 nicht machbar.
    Wir zahlen derzeit ( Aktivierung bis 31.08.2003 )
    für einen TellySmile oder TellyActice 165,00 EUR aus.
    Die Auszahlung erfolgt ca. 30 Tage nach Versand der Karte auf das Konto welches auf dem Mobilfunkkonto angegeben wurde.

Gruß Marco

Tha Masta
    das hat nichts mit schottenhandy.de zu tun.
    Es ist nur so, dass einige User bei uns angerufen haben oder eine Mail schrieben oder gleich bestellten.
    Diese User bezogen sich auf diesen Thread und wollten, warum auch immer, über uns bestellen.

Deshalb meine Mitteilung in diesem Beitrag.
    Antiwerbung würde ich nicht sagen, wir wollen nur einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können.
    Dies hat nichts mit der Auszahlung zu tun sondern mit der Gerätelieferung.
    Fast jeder will das Nokia 3310, die sind aber ausverkauft weshalb man zum 3410 griff.
    Jetzt soll aber von einer Minute auf die andere dieses 3410 19,- EUR kosten.

Mach das mal den Leuten klar dessen Vertrag erst in den nächsten Tagen eingeht :mad:

Ich hatte heute ein sehr langes Gespräch mit meinem Chef.
    Immerhin wollte ich das Angebot aufnehmen und er war dagegen.
    Somit fühle ich mich, intern, für den reibungslosen Ablauf verantwortlich.

Wir einigten uns darauf alle Verträge die heute eingingen in jedem Fall zu bearbeiten.
    Entweder will der Antragsteller das Nokia 3410 für 19,- EUR oder wir schalten den Vertrag selber bei Cellway frei und liefern, so wie im Vertrag bestellt, das Nokia 3310 aus.

Eine Vorlage der ersten Rechnung ist in diesen Fällen nicht nötig.
    Wir überweisen 14 Tage nach Freischaltung und fertig ist.
    Aufträge die uns erst morgen oder später erreichen, werden entweder zum 3410 geändert oder storniert.
    In jedem Fall wickeln wir nur die Verträge selber ab die heute eingingen.
    Das machen wir weil die gesamte Preisgestaltung so eng gestrickt ist, dass wir selber erst einen vernünftigen Preis für das 3310 aushandeln mussten damit wir nicht zuzahlen. Die Marge ist bei uns so gering, dass wir dies nicht länger fortführen möchten.

Ich denke von Antiwerbung kann man nicht reden da das Angebotsgerüst ja noch gültig ist. Ich kann nur nicht die Angebote von einer Minute auf die andere ändern und den Antragsteller auf einmal sagen er bekommt ein anderes Gerät und muss einen, wenn auch geringen, Betrag zahlen.

Gestern konnte ich dazu keine Stellung nehmen weil ich eine Stellungnahme von Ppe abwarten wollte und auch intern Rücksprache halten wollte ( Ich kann ja hier nicht rumschreiben und hinterher bekomme ich eins auf den Deckel ).

Die Stellungnahme von Ppe blieb allerdings leider aus.

Gruß Marco

fonhouse.de hat alle Angebote die in Zusammenarbeit mit Ppe-telecom angeboten wurden eingestellt oder wird dies in Kürze tun.

Eine öffentliche Begründung kann an dieser Stelle leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht abgegeben werden.

schönen Abend
    Marco