Ist zwar trotzdem nicht logisch, weil wie gesagt das beim iPad gut funktioniert hatte. Aber vielleicht checken die das echt genauer.... :confused:
Beiträge von Leuchti
-
-
Tja, das habe ich auch so gemacht. Die Order ist im Account auch drinnen. Nur wenn man hier liest, das die selbe Art der Bestellung im UK Store wieder storniert wurde, tja dann.......... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von rister
D.h. jetzt, dass du ne Bestellung an eine Privatperson mit vorhandener Adresse hast schicken lassen wollen und Apple das mit der Begründung "ungültige Adresse" abgelehnt hat?!
Du hast keine Mail-Forwarding Adresse oder so benutzt?Hab ich das so richtig?
Ist ja hochinteressant. Ich habe wie schon mal hier geschrieben im franz. Store 2x 32GB geordert. Als Zustelladresse habe ich eine gültige Adresse in Frankreich ( Tante meiner Sekretärin
) angegeben. Zahler bin ich. Also beim iPad hab ich das selbe Spiel mit meiner Schwester in der Schweiz gemacht und das hat funktioniert. Sprich ich habe bestellt und mit KK bezahlt und die Lieferung als Geschenk an meine Schwester schicken lassen....Sollte ich eine Stornierung bekommen meld ich mich.
Greets
Leuchti -
So, nachdem meine erste Bestellung mit der "Fake Adresse" storniert wurde, habe ich nun über einen Bekannten in Frankreich bestellt. Noch steht der Versand auf 24 Juni............ Hab 2x 32GB geordert und nun wollen wir mal sehen. Müsste ja mit der Lieferadresse jetzt funktionieren da die ja jetzt "stimmt" ?
Greets
Leuchti -
So, bei mir nun auch ein Storno aus FR. Mail kam zwar noch keines aber im Account ist es storniert. Also auch nach Österreich klappts nicht.... :flop:
Leuchti
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
wer von Euch fliegt nun wirklich rüber? Weitere Frage für die Dummen wie mich, wenn ich im UK Shop bestelle und eine englische Adresse angebe dann ist alles gut? Oder besteht hier auch Stornogefahr?Das geht dann sicher. Ging bei mir z.B. beim iPad ohne Probleme.Allerdings zwischen Österreich und der Schweiz

-
@all
Ich habe jetzt erst die Mailbestätigung aus dem FR Apple Shop bekommen. Bestellt um 13:20 Uhr. Wird wahrscheinlich nicht lange dauern bis es storniert wird
-
Habe auch im Franz. Store bestellt. Scheint in meinem Acount auf aber eine Mail Bestellbestätigung habe ich keine bekommen. Storno auch noch nicht. Lieferung nach Österreich....
Na, schau ma mal
Leuchti
-
Danke für die Antwort :top:
-
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
Orange CH wird sie wohl auch wieder bei Kauf ohne Vertrag ohne Lock hergeben. Aber bei den Preisen ist eher davon abzuraten...Grüsse
Wieso, wie hoch war den der Preis beim 3GS ?