Kurzurlaub in Italien und per Shop bestellen ( vorab ) und als Adresse die Hoteladresse angeben wo man übernachtet
?
Greets
Leuchti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurzurlaub in Italien und per Shop bestellen ( vorab ) und als Adresse die Hoteladresse angeben wo man übernachtet
?
Greets
Leuchti
Würde dir raten dies hier nicht so zu schreiben, das sieht man nicht gerne bei den Mod`s :mad:
Hatte das selbe Problem mit einem anderen User. Wollte die anderen nur warnen und dann wurde mein Beitrag gelöscht :confused:
Vielleicht zur Info: Ich habe ebenso Anzeige erstattet und das Geld nach ca. 3 Monaten wieder bekommen ![]()
Also viel Glück...
Leuchti
nog76
Das musst du alles "händisch" machen. Habe meines auch heute zurückgeschickt. Das heißt also den Mailaccount, SMS ( Gespräche ) Bilder, Video ect. Bilder u. Video z.b. gehen im Dateimanager am besten zum löschen. Gibt beim N900 keine "Kombination" wie bei S60 .
Gruß
Leuchti
@ Fakten
Habe heute um 13:10 Uhr den Anruf bekommen, das bei meinem "Händler" ( Österreich) 8 Stk. N900 angekommen sind und meines am Nachmittag in den Versand geht ![]()
Also "on the way".......
Leuchti
Ih habe mein HD2 nach 3 tagen wieder verkauft und bin zurück ( vorerst ) zum iPhone. Gründe dafür waren mal hauptsächlich dieses total "verschachtelte" WM 6.5 Alles musste man suchen ( z.B. Netzbetreiber umstellen ).Damit bin ich überhaupt nicht klar gekommen. Das Display des HD2 war besser aber die Bedienung des TS nicht so locker leicht wie beim 3GS.
Es kommt dem Apfel schon sehr nahe, aber dennoch fehlt das eine oder andere ![]()
Also: Back to the ......
Leuchti
@all
Also ich habe gerade hier in Österreich meine "Quelle" gefragt und da wird mir immer noch der kommenden freitag bestätigt. Ich habe damals das N97 auch etwas viel früher bekommen ![]()
Werde weiter berichten
Leuchti
PS: Habe meinen Kontakt gebeten, das nochmals abzuchecken
Re: Nokia E55 - Verfügbarkeit in D?
ZitatOriginal geschrieben von jukihira
Bin scharf auf das E55 von Nokia, welches in Deutschland allerdings kaum zu bekommen ist. Nur wenige teure Ebay-Händler und ein paar unbekannte Online-Shops haben es überhaupt im Programm, dann aber meist nicht verfügbar. Die Mitarbeiter der von mir besuchten Handy-Shops guckten mich nur mit langen Gesichtern an: "Kenn wa nich, ham wa nich!"
Kann mir jemand eine seriöse Quelle zum Kauf eines E55 nennen? Danke im Voraus!
Schau mal genauer bei Ebay nach
Ich hab eines drinnen ( nur ca. 1 Tag probiert )
Leuchti
Ich kann deinem Bericht eigentlich voll und ganz zustimmen :top: Auch ich hatte das 3GS und muss zu deinen Ausführungen noch bemerken, das halt beim iPhone nicht so ein "Dschungel" in den Menüs war. Da hat man die "Dinge" halt intuitiv gleich mal dort gefunden wo man sie vermutete. Dies ist bei WM halt doch nicht so praktikabel gelöst.
Siehe z.B. meine "Probleme" bei der Netzbetreiberumstellung ![]()
Dies sollte aber wirklich daran liegen, das ich "neu" bei WM bin und da noch einiges zu lernen habe. Aber Gesamthaft gesehen ist das HD2 wirklich top :top: :top:
Leuchti
Danke ! Aber wo kann ich auf manuell umstellen. Den Punkt sehe ich gar nicht :confused: Auch die Registerkarte Netzwerk nicht. Anscheinend bin ich echt zu blöd dafür.
Kann mir das jemand "idiotensicher" erklären, da sonst meine Telefonkosten durch die "Decke" gehen :mad:
Leuchti
HABS GEFUNDEN :p :p DANKE !!
Tja, habe da was entdeckt das mich "nachdenklich" stimmt. Da ich nur ca. 300m Luftlinie von der Schweizer Grenze wohne, wechselt das Netzt gerne zu Swisscom über. So auch gestern Abend. Nun gut dürfte ja kein Problem sein dies wieder zu wechseln auf`s Heimatnetz - weit gefehlt :mad: Bin genau nach Handbuch vorgegangen und habe auch die Einstellungen von Land und Betreiber richtig gesetzt und bestätigt.
Trotzdem wieder Swisscom als Netz :confused:
Na, das kann ich nicht brauchen. Ebenso das Problem mit der FSE lässt sich nicht lösen. Lt. VOLVO müsste es funktionieren. Scheint also auch ein HTC Problem zu sein.
Leuchti