-
"Tastaturproblem ist geklärt, man muss die Tasten anders ansteuern als beim 3G. Wenn man sich so an das Schreiben auf dem iPhone gewöhnt hat, ist es zunächst leicht "ungewöhnlich". [/QUOTE]
Wie meinst du das. Ich habe nähmlich auch Probleme da ich vom 3GS gewechselt bin :confused:
-
arniebirdy
Danke nochmals für die Hilfe. Genau wie du sagst wird das HD2 als Hands-Free im Bluetooth Menü bezeichnet :confused: Die FSE ist mit "My Car" auch richtig ( VOLVO bezeichnet es so ). Nur das mit dem "Haken" verstehe ich jetzt nicht ganz :gpaul:
Leuchti
-
@all
Danke für eure Ratschläge. Werde das alles mal probieren. Kann irgendwie auch nicht glauben das es nicht funzt. Zumal ja wie gesagt das HD2 von der FSE ja erkannt wird und auch im Display vom Auto dann als HTC_HD2 bezeichnet wird. Ebenso sehe ich die volle Signalstärke im Autodisplay. Nur eben wird das Radio bei ankommenden oder abgehenden anrufen nicht stummgeschaltet und ich kann nur am HD2 die Gespräche annehmen....
Leuchti
-
Also die Sprachqualität ist sehr gut gegenüber dem iPhone 3GS welches ich auch habe. Vor allem der Empfang ist beim HD2 um "Welten" besser .Habe ich im direkten vergleich festgestellt.
Was nach wie vor sehr ärgerlich ist, das ich das HD2 nicht mit der FSA zum arbeiten bringe. Komischerweise wird das HD 2 sofort erkannt und auch das Adressbuch wie gesagt synchronisiert. Aber wenn ein Anruf kommt geht das nicht :mad: Habe alle Einstellungen im HD2 schon "durchsucht"
Leuchti
-
Wie gesagt ich werde das gleich morgen nochmals testen. Also wenn`s mit dem 3GS funktioniert hat dann sollte das ja mit dem nicht kastrierten HTC ja auch gehen :confused:
Leuchti
PS: Ist aber trotzdem das erste Handy, bei welchem ich das Gefühl habe, das es mein 3GS ersetzen kann
-
djmcasshole
Nein, das mit der einegbauten Freisprecheinrichtung ( VOLVO XC60) war das ganz easy. Die FS hat mein Adressbuch ausgelesen innert ein paar Sekunden und ich habs gekoppelt und gut war`s. Jedesmal beim einsteigen hat es sich aut. verbunden 
Das scheint hier beim HD2 nicht zu klappen :flop: Muss morgen nochmal probieren weil das wie gesagt für mich und meinen Job sche...e wäre
Leuchti
-
@arnibirdy
He danke für den Tipp. Werde das gleich mal ausprobieren da für mich die Freisprecheinrichtung wirklich auch wichtig ist. Aber ansonsten echt top das HD2 :top:
Leuchti
Werde dann berichten
-
reality2004
Ja, das kann ich gerne machen. Die Empfindlichkeit ( srollen )am Schirm ist beinahe ( zu 99% ) gleich gut wie am 3GS. Die Geschwindigkeit ist höher auch in den Menüs. Lediglich der "logische" Aufbau fehlt eben bei WIN doch etwas 
Mein kurz Fazit lautet daher eindeutig:
JA man kann sagen das das HD2 locker ans 3GS rankommt. Und das sagt aber ein "Apfeljünger". Habe zu Hause nur Mac`s rumstehen inkl. aller Kinder 
Lediglich die inkompatibilität mit meiner eingebauten Autofreisprecheinrichtung stößt mir "sauer" auf. Da ich viel im Auto bin war das ein Pluspunkt fürs iPhone.
Leuchti
-
@So, ertsen negativen Punkt gefunden. Das HD 2 lässt sich zwar mit der eingebauten Freisprecheinrichtung meines Volvo XC60 verbinden, aber.... keine Gespräche führen. Es läutet am Handy und mehr nicht 
Das ist wieder weniger toll
-