Beiträge von Leuchti

So, habe meines auch gerade bekommen :D So der erste Eindruck ( iPhone 3GS momentan in Rente ) ist sehr gut. O.k. zugegeben eine Umstellung von der Bedienung her ist es schon aber der Screen funktioniert im Vergleich zum Apfelphone - iPhone 100% / HD2 99% also wirklich fast kein Unterschied. Die Größe ist schon merklich gegenüber.... aber wirklich zu groß würde ich nicht meinen.

Habe für meinen mac pro sogar ein tolles Sync Progi gefunden - SyncMate ) und da waren alle Kontakte flutsch drüben beim HD2 :top: So, spiele noch ein bisschen und wenn Fragen sind werde ich versuchen die zu beantworten

Leuchti

Napster

So, kleines "update". Ich habe soeben die Versandbestätigung für mein HD2 bekommen :D
    Sollte also morgen da sein.... :cool:

Leuchti

So, was mach ich jetzt mit meiner Reservierung bei expansys.at :confused: Werd ich stornieren wenn`s morgen da ist und dann freut sich vielleicht ein anderer darüber :)

Napster

Ganz so sehe ich das nicht. Ich habe ja eine Bestätigung per Mail erhalten mit dem "umgehenden" Versand. Ich vermute eher, das er nun an die versendet die den um € 100.- höheren Preis bezahlen. Nur wenn man zu gierig wird "verschluckt" man sich auch mal leicht.

Habe dem mal ein Mail geschrieben, das ich diese Vorgehensweise nicht toleriere und eine Stellungnahme erwarte.

Ja, mal sehen......

Leuchti

dragon-tmd

Ja, hab eh weiter oben geschrieben das ich nächstes mal besser lesen muss :o Ich habe gestern noch eine Bestellbestätigung über € 599.- bekommen. Soweit so gut aber ich habe denen heute ein Mail geschrieben, ob ich denn auch eine Versandbestätigung bekomme. Bis jetzt keine Antwort :rolleyes: :confused:

Hoffe nicht, das der jetzt alle die die € 699.- bezahlen vorher beliefert :mad: Weil normalerweise dauert ein Paket von Wien zu mir nach Hause 1 Tag. Na ja werd euch auf dem laufenden halten, wenn sich was tun sollte.

Leuchti

Grad reingekommen dieses Mail

Aufgrund eines hohen Versandaufkommens bei den HTC HD2 bitte ich noch um
    etwas Geduld

mit besten Grüßen

Tony Lorenzi
    [Geschäftsführer]

MobileCity
    Hernalser Hauptstrasse 135
    1170 Wien
    tel/fax: 01 9577466
    eMail: info@mobilecity.at

24h Webshop unter: http://www.mobilecity.at

Was das immer auch bedeuten soll :confused:

@ dragon-tmd

Wie darf ich das verstehen :confused: ich habe zumindest € 599.- und nicht 699.- bezahlt. Es würde mir echt Leid tun wenn ich dich irgendwie mit dem Kauf meines HTC beleidigt hätte :apaul:

Denke die wo das geld dafür ausgeben können ( wollen ) die sollen :D

Gruß
    Leuchti

@zur Info

Habe das HTC HD2 jetzt bestellt. Nach dem ich mich telefonisch beim Händler vergewissert habe, das es die deutsche Version ist und wirklich lieferbar. Wird morgen an mich versendet :D

Werde berichten sobald es in meinen Händen ist...

Leuchti