Beiträge von Leuchti

diego206
    Da könntest du vielleicht recht haben :( Aber.... ich wohne im schönen Dreiländerck ( Österreich, Schweiz, Deutschland ) da ist ein wenig Auswahl vorhanden. Habe heute noch im MM in Chur ( ca. 50km von mir ) angerufen. Lt. Auskunft sollten die das HD2 auch ab dem 24.11. haben :D

Na, schauen wir mal ob`s was wird.....

Leuchti

Knappsta

Da sehe ich kein Problem. Habe es per Nachnahme UPS bestellt und denen heute ein Mail geschrieben, das ich vom Vertrag zurücktrete, sollte das HD2 bis am 24.11. nicht in meinen Händen sein ;)

Somit könnte ich falls nötig auch wo anders kaufen. Glaube aber, das es am 20.11. bei denen angeliefert wird....

Leuchti

Hier die Antwort von expansys auf meine Frage wann mein für kommende Woche versprochenes HTC denn kommt :mad:

Guten Tag,

HTC hat die Lieferung auf den 20.11. verschoben. Die englische Version wäre noch da.

Mit freundlichen Grüßen,

Catharina Kollet

Ihr eXpansys-Team! - HTC & Parrot Partner

Vielen Dank, dass Sie sich für eXpansys entschieden haben!

eXpansys Deutschland / Ősterreich / Schweiz,
    ein handelnder Geschäftszweig von eXpansys SAS

Also diese Vergleiche mit dem iPhone "müllen" einen Thread derart zu zum Ko...en :mad: Es wurde hier schon oft geschrieben und das ist richtig: Jeder soll sich das Gerät nehmen welches ihm zusagt. Ich habe auch nur Apfel Rechner im Haus inkl 3GS muss aber sagen, das dieses "offen" ( Bella Italia )und keinen Jailbreak hat. Denn, und da sehe ich den "hinkenden" Vergleich: Wenn ich das iPhone zuerst "breaken" muss um es "voll zu nutzen", tja dann :flop: passt eben der Vergleich nicht ganz.

Und das ist eben auch für mich ein Grund das HD2 zu testen und wenn`s wirklich so gut funzt wie auf den Videos dann.... "Tschüss iPhone"

Nur meine bescheidene Meinung

Leuchti

So, nach nunmehr genau 14 Tagen N97 habe ich dieses heute gerade wieder in "Pension" geschickt. Fazit meinerseits: So lange ich beinahe bei jedem 3 Anruf einen kompletten "Aufhänger" hatte - sprich Akku raus, wieder rein neu starten usw. habe ich mein iPhone 3G wieder aktiviert :-(

So was kann und will ich nicht tolerieren. Bitte auch keine Diskussion von wegen Apfel oder Nokia ist besser. Ich hätte auch wenn verfügbar ein anderes vorerst genommen.

Ne Leute, das was da Nokia produziert hat um den Preis und Hype um dieses "Wunderding" ?? Vielleicht wird das ja mal was werden nach dem xten Firmware update :(

Greets

Leuchti

Also seit dem update auf die neue Firmware spinnt das N97. Bei manchen Anrufen, hängt sich das Gerät nach Beendigung auf. Das bedeutet am Screen sieht es genau so aus, als ob das Gespräch noch aktiv ist ?? :-(

Einzig Abhilfe schafft da nur wenn man den Akku rausnimmt !

Hat das sonst noch jemand beobachtet ?

Greets
    Leuchti

o2-Kenner

Diesen Fehler hatte ich grade jetzt auch. Nach Abschluss meines Gespräches, hat sich das N97 "aufgehängt". Am Display war noch der Name und das Hörersymbol so, als ob das Gespräch noch ganz normal weiterginge. Ich konnte nur durch herausnehmen des Akkus wieder neu starten :-(

Greets
    Leuchti