Vielen Dank für die Aufklärung ! Dachte echt schon das es kaputt ist ( runtergefallen ist`s mir zwar nie ) aber man weiß ja auch nicht ob das ein Fehler ist.
Langsam gewöhn ich mich an das N97 und freut mich von Tag zu Tag mehr !
Greets
Leuchti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die Aufklärung ! Dachte echt schon das es kaputt ist ( runtergefallen ist`s mir zwar nie ) aber man weiß ja auch nicht ob das ein Fehler ist.
Langsam gewöhn ich mich an das N97 und freut mich von Tag zu Tag mehr !
Greets
Leuchti
Ich kann dir nur sagen was ich damit meine ( war ja der Auslöser ).
Also: Wenn ich das Handy etwas auf und ab bewege ( schüttle ) dann klingt das so, als ob im Inneren des Gerätes irgend ein Plastikteil abgebrochen wäre wo diese Geräusch eben erzeugt ![]()
So, hoffe das ist jetzt klarer formuliert
Greets
Leuchti
VETO, ich hab es seit einer Woche und kann den Bug mit dem Licht bestätigen. Wobei der nicht so gravierend ist, das er die Bedienung des N97 verunmöglicht ![]()
Mein Gerät "scheppert" wenn ich es ganz leicht schüttle, als ob ein Plastikteil lose im Gehäuseinneren liegt.
Konnte bisher keine Erklärung dafür finden
Greets
Man muss nicht alles durch die "rosarote Brille" sehen, aber Fakt ist nun mal, das Apple sehr gute Produkte auf den Markt wirft. Ich war. z.B. jahrelang Windows User und bin vor zwei Jahren zu Mac gewechselt. Nichts mit "Bluescreens, Abstürtze, Viren ect. ! Und vom BS wollen wir mal gar nicht reden. Das ist WIN um Welten voraus. ![]()
Aber um das geht`s ja nicht. Einzig stimmt für mich deine Aussage, das es mit der Providerbindung eine "Frechheit" ist. Das sehe ich genauso wie du - das sollte schleunigts abgestellt werden da dies faktisch einer "Erpressung" gleichkommt.
Ich bin Besitzer eines N97 und des IP3G und muss doch sagen, das das IP nicht so schlecht ist. Zumindest der Player und die Apps. Für mich ist`s ein Phone für die Freizeit wo ich noch Telefonie halt dabei haben muss. Geschäftlich sehe ich das jetzt auch anders.............
Nur meine Sicht
Leuchti
Ich kann dir da im großen und ganzen beipflichten was deine Ausführungen anbelangt. In meiner Familie stehen nur noch Mac ( 1x iMac, 2x MacBook, 1x MacBook Pro ). Daher ist ein sync wirklich recht komfortabel.
Beruflich verwende ich jetzt mal zur Probe das N97, da bei meinem "alten" 16GB iPhone ein misserabler Empfang war. Abgebrochene Gespräche, Kunden haben mich nur "abgehackt" verstanden dann Neustart usw. War halt sehr nervig. Jetzt wart ich noch auf das 3GS und schau mal da.
Im Vergleich ist die Ansicht von z.B. Websites auf dem iPhone um längen besser. Dachte eigentlich das da das N97 mindestens gleich gut ist. Aber hier gilt schon wieder....... alles Ansichtssache ![]()
Greets
Versprochen - sobald das iPhone bei mir ist ( ein offenes in ca. 10 Tagen ) werde ich an gleicher stelle einen Vergleich machen und posten.
Greets
Habe ich gemacht und folgendes festgestellt:
Die Bilder des N97 sind in der schärfe und Detailgenauigkeit wesentlich besser als die des iPhone 3G. Wie`s mit dem 3GS aussieht, kann ich dir sagen, sobald dieses bei mir eintrifft ![]()
Ich persönich, bin etwas "enttäuscht" vom N97 ( gesamthaft gesehen ! ) und verstehe den Hype nicht ganz :confused:
O.k. ist nicht schlecht das N97 aber nur als zus. Bsp die Tastatur ( Spacetaste ) liegt absolut gewöhnungsbedürftig. Also ich hab da meine Probleme beim schreiben. Und gerade die Tastatur war auch ein Kaufgrund für mich.
Aber wie schon mal gesagt ist dies meine Meinung - andere User des N97 sehen das vielleicht anders als ich.
Greets
Also ob das N97 besser verarbeitet ist als iPhone wage ich zu bezweifeln. Ich habe beide Geräte hier und bin ehrlich gesagt "hin und her" gerissen.
Jedes hat seine Vorteile wovon z.B. das iPhone den wesentlich besseren Player hat und das N97 den besseren Empfang..
Greets
Also bei mir war FAcebook als Widget bereits da am Display :confused: Aber du kannst das ja leicht nach vor holen:
Menü - Programme - scrollen und du siehst es
Greets
Tja, er ( xMarster) soll sich vom N97 überraschen lassen. Die Frage ist nur ob positiv oder negativ :confused:
Da ich es seit gestern habe, und ich mir das Gerät jetzt ein paar Stunden genau unter die Lupe genommen habe, fällt mein Urteil ( meine Meinung !!! ) sehr ernüchternd aus.
Verarbeitung ist i.o. obschon es mächtig mit Plastik "bepflastert" ist. Aber der Slider/Kippmechanismus ist eigentlich tadellos. Als Umsteiger vom "Apfel" 16GB werde ich mir das neue iPh... sicher ansehen.
Aber warten wir ab, was die anderen N97 User berichten. Die sehen das vielleicht anders ![]()
Greets
Leuchti
PS: Beispiel Lautsprecher - Katastrophe !